Like Tree110777gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #242581
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ach, Urlaub... den habe ich eigentlich auch. Im Büro wäre es deutlich erholsamer, als hier... Wenn ich mal groß bin und gut verdiene, lagere ich solche Tätigkeiten wie renovieren und umräumen echt gerne aus. Also wahrscheinlich nie...
    Das glaube ich Dir. Ich glaube, ich haue mich nach dem Mittagsimbiss ein Stündchen in den Strandkorb am Teich.

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    WW, dein Päckchen ist gelandet. Ich.hab.mich.so.sehr.gefreut!!!!
    Das freut mich

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Wie geht es deiner Tochter?
    Die ist wieder fit ... zum Glück.

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    *Großes Glas Wasser mit Alka-Seltzer bereitstell*
    Danke, ich habe mir heute früh schon eines genehmigt.
    Нет худа без добра.

  2. #242582
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Gelb, orange, Gold... - bei Neuwagen gerade gar nicht so selten.

    Aber Gebrauchte gibt es echt nur in (angeblich) wiederverkaufssicherem schwarz und weiß :(.
    Wag, der goldene Smart war letztens so hässlich.

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Gold! *kreisch*
    Das wäre doch was für den Stall! Hilde, wie alt ist dein Cabrio?
    Hm. 3 Monate? Ich hatte da doch dieses Problem mit dem Kaffeelaster...

  3. #242583
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Nachdem ich dem Gemahl geholfen habe, einen größeren Auftrag an Land zu rudern, und ganz und gar unerwartet ein kleines Bonüschen auf meinem Gehaltszettel fand, habe ich mir gleich einmal 2 Paar Sandalen bestellt.
    Нет худа без добра.

  4. #242584
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Wag, der goldene Smart war letztens so hässlich.


    Hm. 3 Monate? Ich hatte da doch dieses Problem mit dem Kaffeelaster...
    Hm, nach drei Monaten ist er ja ganz schön schmutzig. Ich denke, wir brauchen einen neuen!
    Gast gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  5. #242585
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Nachdem ich dem Gemahl geholfen habe, einen größeren Auftrag an Land zu rudern, und ganz und gar unerwartet ein kleines Bonüschen auf meinem Gehaltszettel fand, habe ich mir gleich einmal 2 Paar Sandalen bestellt.
    Ui, wie schön!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  6. #242586
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Hm, nach drei Monaten ist er ja ganz schön schmutzig. Ich denke, wir brauchen einen neuen!
    *Im Cabrio-Katalog blätter*
    Leomuster?

  7. #242587
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Das Schlafzimmer ist leer.

    Und die Arbeitskollegin meiner Schwägerin hat sich soooo gefreut. Ach, was war sie dankbar. Und wie hat sie sich gefreut. Und wir haben jetzt auch noch was davon, denn bevor sie jetzt teuer Geld für einen Transporter ausgibt, fahren wir das jetzt morgen früh und sie zahlt uns Benzingeld, welches wir pauschal vereinbart haben.

    Ich freue mich so sehr, dass wir dieses Schlafzimmer nicht zur Schuttkuhle bringen müssen, sondern dass es noch jemand gebrauchen kann.
    Fimbrethil, bunteQ, jewels und 10 anderen gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  8. #242588
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Nachdem ich dem Gemahl geholfen habe, einen größeren Auftrag an Land zu rudern, und ganz und gar unerwartet ein kleines Bonüschen auf meinem Gehaltszettel fand, habe ich mir gleich einmal 2 Paar Sandalen bestellt.
    Was denn für welche?
    *neugierig guck*

  9. #242589
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich habe den Beweis, Lehrer arbeiten tatsächlich in den Ferien!
    Zumindest rief gestern Abend Sohns Lehrer hier an und wollte ihn sprechen. Und das in der ersten Ferienwoche.
    Geht um ein gemeinsames Programmierprojekt mit anderen Schülern aus dieser Stadt und der Partnerstadt in Israel. Er wurde gefragt ob er teilnehmen möchte und ist damit einer von 15 Teilnehmern aus dieser Stadt *stolz guck*
    Genauere Infos hat er noch nicht, aber die Schule musste bis heute melden.

  10. #242590
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Feierabendmittagspause!

    Eingekauft hab ich (Salat), gegessen hab ich (Salat) - und jetzt mach ich es wie Frau WW und mach ein bißchen Power-Liegestuhling, allerdings nicht am Teich, sondern unterm Haselstrauch.



    Da genieße ich dann die wohlverdiente Ruhe, denn heute war es im Büro (bzw. auf der Baustelle nebenan) sehr laut. Die ganzen Betonmischer haben direkt unter meinem Fenster mit laufenden Motoren darauf gewartet, in die Baugrube reinfahren zu können, da war ganz schön was los.

    Besonders apart: die genervten Autofahrer.

    Weiß man ja, daß man nur laut und energisch genug auf die Hupe drücken muß, dann hopst der dicke, fette Laster vor einem fünf Meter in die Höhe und man kann flugs untendrunter durchfahren...
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •