Like Tree127191gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Das ist die preiswertere Version/Einstiegsdroge für das Taiko-Trommeln - macht eine Freundin von mir seit Jahren mit Begeisterung und tritt mit ihrem Ensemble sogar auf. (Wenn du danach googelst: unbedingt Lautsprecher auf gaaanz leise stellen!)
    Auftritte habe ich auch schon mitgemacht Meist zu Werbezwecke für die Kursleiterin, aber das Übern für die Auftritte hat immer richtig viel Spaß gemacht. Was ist Taiko-Trommeln?

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Guten Morgen liebe Hühner

Ihr dürftet mir mal die Daumen drücken. Ich habe ja eine Stelle angeboten bekommen und jetzt hat mich gestern eine ganz liebe Kollegin angerufen, die seit Jahren die Sprachhilfe dort im Haus macht und mich gefragt, ob ich mir vorstellen könnte, mit ihr zusammen die Gruppe zu übernehmen. Ich hatte sie bei dem Gespräch mit der Leitung erwähnt ohne damit zu rechnen, dass das klappt, weil die Kollegin eigentlich Sprachhilfe liebt und auf keinen Fall über 50% arbeiten wollte. Die Leitung hat sie tatsächlich angerufen und da wir beide schon immer gesagt haben, dass wir so gerne mal zusammenarbeiten möchten, hat sie gedacht, sie ruft mich mal an und fragt mich, was ich dazu meine. Und obwohl wir uns eigentlich nur über Tür und Angelgespräche kennen, haben wir ewig miteinander telefoniert und waren uns einig wie wir die Stunden aufteilen, weil uns 70% (soviel müssen wir beide jeweils arbeiten) eigentlich beiden Zuviel ist - es war so schön Danach wollte sie gleich der Chefin anrufen und jetzt hoffe ich, dass sie mit unserer Planung einverstanden ist und vor allem der Träger mitzieht!
    Fimbrethil, Lleanora, bunteQ und 6 anderen gefällt dies.

99/02/07/13

Gast Gast

Guten Morgen.

... für alle Fälle ein bißchen mehr gemacht.
    Danke! *schlürf*

Gast Gast

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen

Ihr dürftet mir mal die Daumen drücken. Ich habe ja eine Stelle angeboten bekommen und jetzt hat mich gestern eine ganz liebe Kollegin angerufen, die seit Jahren die Sprachhilfe dort im Haus macht und mich gefragt, ob ich mir vorstellen könnte, mit ihr zusammen die Gruppe zu übernehmen. Ich hatte sie bei dem Gespräch mit der Leitung erwähnt ohne damit zu rechnen, dass das klappt, weil die Kollegin eigentlich Sprachhilfe liebt und auf keinen Fall über 50% arbeiten wollte. Die Leitung hat sie tatsächlich angerufen und da wir beide schon immer gesagt haben, dass wir so gerne mal zusammenarbeiten möchten, hat sie gedacht, sie ruft mich mal an und fragt mich, was ich dazu meine. Und obwohl wir uns eigentlich nur über Tür und Angelgespräche kennen, haben wir ewig miteinander telefoniert und waren uns einig wie wir die Stunden aufteilen, weil uns 70% (soviel müssen wir beide jeweils arbeiten) eigentlich beiden Zuviel ist - es war so schön Danach wollte sie gleich der Chefin anrufen und jetzt hoffe ich, dass sie mit unserer Planung einverstanden ist und vor allem der Träger mitzieht!
    Ui. Das klingt ja sowas von gut. Da werden gleich alle Däumchen eingerastet!
    bunteQ und Zickzackkind gefällt dies.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Meine auch!
    Uschi-Blum, Zickzackkind und Gast gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Meine auch!
    Ja, das wäre wirklich genial - das scheint tatsächlich Schicksal zu sein
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

99/02/07/13

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Guten Morgen.

... für alle Fälle ein bißchen mehr gemacht.
    Danke, ich nehme dann mal ein Tässchen.

Der Gatte ist heute schon mit einer vollen Kaffeetasse auf der Treppe gestolpert ... Ergebnis: zerschlagene Tasse ... und überall Kaffee.
    Нет худа без добра.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen

Der Gatte ist heute schon mit einer vollen Kaffeetasse auf der Treppe gestolpert ... Ergebnis: zerschlagene Tasse ... und überall Kaffee.
    So kann man auch in den Tag starten... bis man dann wieder alles sauber hat, ist man dann auch wach, so hat der Kaffee zumindest dennoch eine Wirkung.
    bunteQ, Kara^^ und Zickzackkind gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen

Immerhin keinen zerschlagenen Gatten - ich habe vor kurzem unsere an Weihnachten frisch gestrichene Wand im Flur Kaffebraun gefärbt Aber mit nass Abwischen konnte ich es immerhin zu einem unauffälligen Schatten retten.

99/02/07/13

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen

Oh, das klingt gut! Ich halte die Daumen

Wollte noch jemand Regen haben? Die Kleine war gerade fünf Minuten aus dem Haus, da ist hier der Monsun losgebrochen. Ich hoffe, sie ist gut in der Schule angekommen Manno. Hier sprudeln schon wieder die Gullys über und der Bach auf der Straße vor dem Haus bringt wieder das halbe Feld von oben mit. Und das kommt senkrecht runter, kein Wind also, das heißt, das steht hier jetzt eine Weile ...
    Zickzackkind gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light