Like Tree65795gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Meine Kinder bekommen in einer Stunde ihre Zeugnisse
    Hier etwa 1,5 Stunden um... 10 sollen wir dort sein.
    Schiri, Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

… kurze Pause im Karteikarten-Wahnsinn (doch, ja - so arbeiten wir hier noch).

Muß mal eben die Augen lüften, bevor ich den Rest der ollen Dinger in einer eigenen Datei erfasse. Ich habs so satt mit der Wühlerei, jetzt wird das mal ordentlich digitalisiert.

Bietet sich heute an; ich irgnoriere den "zu erledigen"-Korb einfach und den Elektrobriefkasten hab ich noch gar nicht angeschaut. Ich will die Karten vom Tisch bekommen und das geht nur, wenn ich einen Gewaltmarsch durchziehe (es kommen nämlich immer wieder neue dazu, weil die Datenbank zum Eintragen noch nicht fertig ist).

Allerdings könnte ich einen Graphologen brauchen; zwei Kolleginnen haben eine schlimme Sauklaue und ich kann das handschriftliche Gekritzel oft nur schwer entziffern.

Die wollen mir ein X für ein U vormachen...
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.
    … niemals rechtfertigen

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    … Allerdings könnte ich einen Graphologen brauchen; zwei Kolleginnen haben eine schlimme Sauklaue und ich kann das handschriftliche Gekritzel oft nur schwer entziffern. ...
    Wir hatten in unserem Uniinstitut eine MTA, die konnte wirklich jede Sauklaue entziffern, sogar die unseres Chefs. Wenn der mal wieder auf einem abgerissenen Zettel etwas notiert hatte, was wir machen sollten/nachdenken sollten ... und es von uns niemand lesen konnte, auch mein Statistikfreund, der Cheffe schon aus seiner Assistentenzeit kannte, nicht, dann trugen wir den Zettel zu ihr und sie las vor.

Leider lebt die Dame nicht mehr, sonst hätte ich sie gefragt, ob sie auch für Frau Q tätig würde.
    bunteQ, Cafetante und BergderKiwis gefällt dies.
    Нет худа без добра.

Conni.Faehre ist offline Stronger

Hier ist es stockfinster geworden, es regnet und ich brauche Licht! Verrückt.

Strickli ist gerade online Legende

Zitat Zitat von Conni.Faehre Beitrag anzeigen
    Das ist mistig.

Hier ist es unerwartet schön. Schon seit einigen Tagen ist immer wieder schlechtes Wetter angesagt, aber es kommt nur ab und zu mal Nieselregen. Meistens scheint tatsächlich die Sonne.

Lleanora ist gerade online Legende

Puh, das Kind hat etwas zum anziehen gefunden... gleich gehen wir los. Bis nachher!
    Schiri, Kara^^, Uschi-Blum und 2 anderen gefällt dies.

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

Das ist gemein.

Als ich gestern Abend musikschulen war, ging mitten während meiner Stunde ein Gewitter los. Es goß wie aus Kannen. Die 20 m von der Musikschultür zu meinem Auto hätten schon fast zum Duschen gereicht, wenn ich Seife dabeigehabt hätte. ... Zu Hause hatte ich 2 m vom Auto zur Haustür, das entsprach dem Abspülen.

Nach knapp einer Stunde war der Zauber vorbei ... und unser Regenmesser zeigte 17 l/m² an.

Jetzt sieht es nach "Ich weiß noch nicht, was ich will" aus.
    Нет худа без добра.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

Der Regenguss, der hier vor einer Stunde hernieder ging, dauerte exakt 5 Minuten. Jetzt scheint die Sonne.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Viviane ist offline Legende

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Der Regenguss, der hier vor einer Stunde hernieder ging, dauerte exakt 5 Minuten. Jetzt scheint die Sonne.
    Hier hat es gestern geregnet. Nicht sehr stark, aber es kamen ein paar Tropfen runter. Mein Kind war sichtlich irritiert und fragte, ob ich ihn mit dem Auto fahren könnte. Regen war er nicht mehr gewohnt.
    Ich habe ihm dann ganz pädagogisch wertvoll klar gemacht, dass man 500 Meter Schulweg auch im Regen überleben kann.

(Nein, die Kinder werden grundsätzlich nicht gefahren)
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Hier hat es gestern geregnet. Nicht sehr stark, aber es kamen ein paar Tropfen runter. Mein Kind war sichtlich irritiert und fragte, ob ich ihn mit dem Auto fahren könnte. Regen war er nicht mehr gewohnt.
    Ich habe ihm dann ganz pädagogisch wertvoll klar gemacht, dass man 500 Meter Schulweg auch im Regen überleben kann.

(Nein, die Kinder werden grundsätzlich nicht gefahren)
    Hier ist es bis jetzt ein total verregneter Sommer. Gerade am WE, zweimal war Freiluftessenszubereitung geplant. Zweimal hat der Regen uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Regentonnen sind alle sehr gut gefüllt.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN