Like Tree121170gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Der Regenguss, der hier vor einer Stunde hernieder ging, dauerte exakt 5 Minuten. Jetzt scheint die Sonne.
    Nee hier hat es sich richtig eingeregnt und ich hab ein total schlechtes Gewissen, weil ich zwar wusste, dass es mal regnen KÖNNTE, aber der Madame dennoch keine Jacke mitgegeben hab. Und sie ist in kurzen Sachen los. Ok, im Gebäude isses warm genug, mal sehen was sie zum Rest sagt.

Hier ist es bis jetzt ein total verregneter Sommer. Gerade am WE, zweimal war Freiluftessenszubereitung geplant. Zweimal hat der Regen uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Regentonnen sind alle sehr gut gefüllt.

Regentonnen sind entweder immer voll oder immer leer! Alte Gärtnerweisheit!

Gast Gast

Standard Re: Monsterfred II

Brrrr
    Man sollte nicht auf nüchternen Magen "Zerkarien" googeln *böse zu Strickli schau*

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Brrrr
    Man sollte nicht auf nüchternen Magen "Zerkarien" googeln *böse zu Strickli schau*
    Sorry, ich wollte niemandem den Tag versauen. Man möchte deren Bisse übrigens auch nicht auf nüchternen Magen entdecken. Und um die Freude perfekt zu machen, hab ich gerade auch noch eine Zecke am Oberschenkel entfernt.

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Sorry, ich wollte niemandem den Tag versauen. Man möchte deren Bisse übrigens auch nicht auf nüchternen Magen entdecken. Und um die Freude perfekt zu machen, hab ich gerade auch noch eine Zecke am Oberschenkel entfernt.
    Scheint eine sehr anhängliche Tierwelt dort zu sein.
    Zickzackkind gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Gast Gast

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen

Nee das glaub ich dir. Zecken hat der liebe Gott ja im Suff erschaffen.
    Ich hoffe, was auch immer es ist geht bald vorbei und du erfährst etwas Linderung!

User Info Menu

Scheint eine sehr anhängliche Tierwelt dort zu sein.
    Allerdings.

User Info Menu

Nee das glaub ich dir. Zecken hat der liebe Gott ja im Suff erschaffen.
    Ich hoffe, was auch immer es ist geht bald vorbei und du erfährst etwas Linderung!
    Danke. Mit Fenistil geht's ganz gut.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ja, das wäre wirklich genial - das scheint tatsächlich Schicksal zu sein

Kara^^ ist offline Poweruser

User Info Menu

Nee hier hat es sich richtig eingeregnt und ich hab ein total schlechtes Gewissen, weil ich zwar wusste, dass es mal regnen KÖNNTE, aber der Madame dennoch keine Jacke mitgegeben hab. Und sie ist in kurzen Sachen los. Ok, im Gebäude isses warm genug, mal sehen was sie zum Rest sagt.

Regentonnen sind entweder immer voll oder immer leer! Alte Gärtnerweisheit!
    Ah, das wird sie schon überleben. Der Große kam gestern nach dem Training auch mitten im Gewitter nach Hause, der hat halt kurz den Kopf abfrottiert und die Hose gewechselt und fertig. Das ist nur Wasser.
    Ich hoffe die Sonne hier hält noch bis meine Wäsche aufgehängt und trocken ist, abends darf es gern wieder regnen/gewittern, dann brauchen wir wenigstens nicht gießen.

@Strickli: weiterhin gute Besserung und hier *eine große Flasche doctan rüberwerf*
    "Some faeries are good, some are bad, like anyone," said Kit. "But that might be too complicated for the Clave."
    "It's too complicated for most people," Ty said.
    - Cassandra Claire, Lord of Shadows

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

So wieder da. Kind ist glücklich und zufrieden.

Ich bin etwas irritiert... von den 18 Kindern fehlten um 10:10 (10 sollten wir dort sein) noch 6 Kinder! 20 nach, haben wir dann angefangen, da fehlte nur noch eins, das kam dann am Ende, wo die Hälfte schon gegangen war gemütlich an.

Es gab eine Rede, ein kleines Geschenk von der Klassenlehrerin für jedes Kind (Ein Buch und darin ein Umschlag mit einem Erinnerungsfoto, von der ganzen Klasse und einem kleinen persönlichen Brief). Die Kinder hatten am letzten Schultag alle ihren größten Wunsch auf einen kleinen Zettel geschrieben, die wurden an Luftballons geknotet und fliegen lassen und dann wars auch schon vorbei.