Like Tree105594gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #242791
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Kara^^ Beitrag anzeigen
    Mei, dann trocknen sie in der Schule. Ich glaub ja nicht dran dass Menschen krank werden wenn sie "Zug" bekommen. Liegt wohl an meinem Tellerrand, wir sind da alle extrem robust.
    Bei mir reichte es als Kind (!), wenn ich mich irgendwohin auf kalten Stein oder so gesetzt habe, um mindestens eine Blasenentzündung zu bekommen.

    Eine Frage der individuellen Empfindlichkeit.

    Bei einer Schulfreundin von mir waren die Atemwege der neuralgische Punkt. Die sammelte JEDES herumfliegende Virus auf ... und machte eine fette, böse Bronchitis daraus.
    Нет худа без добра.

  2. #242792
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wir haben auch noch zwei Wochen, aber Aldi hat es halt grad im Angebot, da habe ich uns eben bevorratet.
    Lidl meine ich auch.

    Zaziki: !

    WW, probiere es doch erst mal mit so einem Zauberschwamm.
    Cafetante und Zickzackkind gefällt dies.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  3. #242793

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Bei einer Schulfreundin von mir waren die Atemwege der neuralgische Punkt. Die sammelte JEDES herumfliegende Virus auf ... und machte eine fette, böse Bronchitis daraus.
    So ist das bei meinen Jungs auch.
    Dank Corona hatte wir seit Jahren das erste mal mehrere Wochen am Stück keine hustenden Kinder.
    Zickzackkind gefällt dies

  4. #242794
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja, so ähnlich läuft es hier eigentlich auch. Alle Klassen üben etwas ein für den Abschied, aber dieses Jahr wäre das halt nicht möglich und so haben sie es diesmal ganz anders gemacht, dass eben der Abstand eingehalten werden kann und es dennoch etwas besonderes ist. Und so gibt es eben 3 kleine Abschiedsfeiern, für jede Klasse eine, dafür eben ohne die anderen Schüler, dafür mit Lehrern.
    Das ist schön. Ich habe keine Ahnung, wie dieses Jahr die Viertklässler verabschiedet wurden.

  5. #242795
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Meine Kinder bekommen in einer Stunde ihre Zeugnisse
    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Hier etwa 1,5 Stunden um... 10 sollen wir dort sein.
    *Taschentücher reich*
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  6. #242796
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    So ist das bei meinen Jungs auch.
    Dank Corona hatte wir seit Jahren das erste mal mehrere Wochen am Stück keine hustenden Kinder.
    In der angeheirateten Familie eines unserer Kinder ist ein Kind mit einem Immundefekt. Das ist dank Corona auch besser durch den Winter gekommen als sonst ... dass man dem blöden "Viech" sogar für etwas dankbar sein kann. Ist schon schräg.
    Zickzackkind gefällt dies
    Нет худа без добра.

  7. #242797
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Kara^^ Beitrag anzeigen
    Mei, dann trocknen sie in der Schule. Ich glaub ja nicht dran dass Menschen krank werden wenn sie "Zug" bekommen. Liegt wohl an meinem Tellerrand, wir sind da alle extrem robust.
    Krank nicht. Aber hättest du Bock drauf, sechs Stunden in durchweichten Schuhen bei geöffnetem Fenster und nicht mal mehr 20 Grad rumzusitzen?

    Ich meine, ÄNDERN konnte ich es ja eh nicht mehr. Aber doof finden kann ich es
    Frau-Suhrbier, Zickzackkind und Gast gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  8. #242798
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    *Taschentücher reich*
    Bisschen spät aber danke. Am meisten hat die Klassenlehrerin geheult... war ja auch noch ihre erste eigene Klasse.


    Etwas extrem fand ich ein Mädel das komplett geschminkt, mit kurzem enganliegendem schwarzem Lederrock und einem bauchfreiem enganliegendem Topp im Leopardenmuster.

  9. #242799
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Thema Wetter:

    nachdem ich gestern schon meine Schritte nicht vollgekriegt habe, sieht es heute ganz mau aus

  10. #242800
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Thema Wetter:

    nachdem ich gestern schon meine Schritte nicht vollgekriegt habe, sieht es heute ganz mau aus
    Bei mir auch. Und schwimmen mag ich wegen der evtl. Zerkarien und des Wetters auch nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •