Like Tree105920gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

auch Thema Wetter:
    gestern abend waren massig Schnecken (mit Haus) unterwegs, die meisten noch nicht ausgewachsen.
    Ich habe sie dann erst mal aus dem Weg geräumt, sonst hätte es wohl ein Massensterben gegeben, wenn ich irgendwohin gehe.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Bei mir auch. Und schwimmen mag ich wegen der evtl. Zerkarien und des Wetters auch nicht.
    DU hast ja eh von gestern noch Bewegungsüberschuss. Ich glaube, nach gestern brauchst du eh mal Pause.
    Zerkarien brauchst du allerdings nicht.
    Ich habe schon mal von denen gehört, aber ich muss noch mal nachlesen, was es mit denen auf sich hat.
    Zickzackkind gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Lidl meine ich auch.

Zaziki: !

WW, probiere es doch erst mal mit so einem Zauberschwamm.
    Zu Lidl kann ich nichts sagen. da liegt irgendwie kein Laden direkt auf unserem Weg, so dass wir da gar nicht mehr in die Werbung gucken. Klar, wenn wir durch Fernsewerbung oder durch doch mal ins Prospekt schauen was mitbekommen, dann haben wir auch einen Lidl in der Nähe, aber so ist es eben ein Laden, der für uns uninteressant ist.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    DU hast ja eh von gestern noch Bewegungsüberschuss. Ich glaube, nach gestern brauchst du eh mal Pause.
    Zerkarien brauchst du allerdings nicht.
    Ich habe schon mal von denen gehört, aber ich muss noch mal nachlesen, was es mit denen auf sich hat.
    Nichts ist mit denen los, die sind nur zu blöd, mich von einer Ente oder einem Schwan zu unterscheiden.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Nichts ist mit denen los, die sind nur zu blöd, mich von einer Ente oder einem Schwan zu unterscheiden.
    Denken die jetzt, du schwimmst wie eine Bleiente oder du seist schön wie ein Schwan?
    bunteQ und Zickzackkind gefällt dies.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Denken die jetzt, du schwimmst wie eine Bleiente oder du seist schön wie ein Schwan?
    Ich weiß es nicht. Vielleicht auch beides...

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Huhu! Ich hab jetzt noch nicht alles nachgelesen...
    Ich bin heute tatsächlich den ersten Tag seit Corona wieder ins Büro gefahren...
    Und habe mich heute Morgen prompt geärgert, dass genau an diesem einen Tag der Wecker nicht geklingelt hat...
    Ich benutze Alexa als Wecker und bin dann später auf die Suche gegangen, was da schief gelaufen ist...
    Was stelle ich fest? Der Wecker HAT geklingelt... Ich hab ihn aber per Sprachbefehl ausgeschaltet und bin sofort wieder eingeschlafen (oder war gar nicht wirklich wach) und konnte mich anschließend nicht mehr dran erinnern.
    Das ist mir wirklich noch nie passiert...
    Fimbrethil gefällt dies

Gast Gast

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Das ist schön. Ich habe keine Ahnung, wie dieses Jahr die Viertklässler verabschiedet wurden.
    Hier werden auch die neuen Fünfer nicht begrüßt :(

Und die Abifeier wird eine kurze Zeugnisübergabe sein mit Rektor, Tutor (= Kursklaasenlehrer) und zwei Angehörigen.
    Jeder Kurs einzeln, also vier hintereinander.
    Andere (Hauptfach)Lehrer dürfen nicht mit, weil man sonst zu nah an die 99 käme

Gast Gast

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Huhu! Ich hab jetzt noch nicht alles nachgelesen...
    Ich bin heute tatsächlich den ersten Tag seit Corona wieder ins Büro gefahren...
    Und habe mich heute Morgen prompt geärgert, dass genau an diesem einen Tag der Wecker nicht geklingelt hat...
    Ich benutze Alexa als Wecker und bin dann später auf die Suche gegangen, was da schief gelaufen ist...
    Was stelle ich fest? Der Wecker HAT geklingelt... Ich hab ihn aber per Sprachbefehl ausgeschaltet und bin sofort wieder eingeschlafen (oder war gar nicht wirklich wach) und konnte mich anschließend nicht mehr dran erinnern.
    Das ist mir wirklich noch nie passiert...

war ein Omen!

Kara^^ ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Krank nicht. Aber hättest du Bock drauf, sechs Stunden in durchweichten Schuhen bei geöffnetem Fenster und nicht mal mehr 20 Grad rumzusitzen?

Ich meine, ÄNDERN konnte ich es ja eh nicht mehr. Aber doof finden kann ich es
    Na, das ist jetzt kein Hobby von mir. Aber die Papierhandtücher aus dem Klo in die Schuhe stopfen und sie irgendwo zum Trocknen hinstellen und die Klamotten einmal auswringen und schon ist das alles nur noch halb so wild.
    In meinem Hier hat es komfortable 25°.
    "Some faeries are good, some are bad, like anyone," said Kit. "But that might be too complicated for the Clave."
    "It's too complicated for most people," Ty said.
    - Cassandra Claire, Lord of Shadows