Like Tree121341gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #242881
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Er futtert ganz normale Lebensmittel....
    OK, dann wird es schwer.
    Ich würde auch nicht alles aus meinem Umfeld verbannen (sowas wie Butter)
    Silm

  2. #242882
    Avatar von Marau
    Marau ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Das ist mein BUB!
    Ich kann dich so verstehen.
    Man kann aber nicht einfach nichts sagen. Das kann gewaltig in die Hose gehen, so wie bei meinem Kind
    Liebe Grüße
    Marau
    Was man tief im Herzen trägt kann man durch den Tod nicht verlieren.
    Mama 1981, 1982, 1984 -2017 und 2001
    Oma 2007 / 2011 / 2013 / 2018

  3. #242883
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Wem gerade langweilig ist, der könnte bis morgen mal Daumen drücken. Unser Sohn hat nun eine Entscheidung für das nächste Jahr getroffen (FSJ), und es wäre prima, wenn er zeitnah bei der Stelle, bei der er anfangen möchte, zusagen würde.

  4. #242884
    Gast Gast

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf, dass ich an der Nordsee bin? Aktuell hocke ich an einem hessischen Badesee.
    huch

    drüben hatte jemand was von Nordsee geschrieben, das hab ich dann wohl falsch aufgefasst

  5. #242885
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Marau Beitrag anzeigen
    Ich kann dich so verstehen.
    Man kann aber nicht einfach nichts sagen. Das kann gewaltig in die Hose gehen, so wie bei meinem Kind
    Ja. Es ist eine Gratwanderung. Trotzdem ist es (vermutlich - ich kenne den Fim-Sohn ja nicht) nicht sinnvoll Tatsachen zu schaffen. Reden ja. Klar. Auf jeden Fall. Angebote machen. Aber der letzte Schritt muss von ihm ausgehen.
    Zickzackkind gefällt dies

  6. #242886
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Auf Rationieren würde ich nicht setzen, aber bestimmte Dinge wären eher nicht da (Fertigpizza usw.)
    Ab und an gibt es die für alle, aber er macht sich keine für sich alleine.
    Aber Wurst, Käse, Brot, Äpfel in Unmengen.....
    Und ja, ich habe auch Eis in der Gefriertruhe.
    Und Süßkram findet er auch immer, egal, wo ich ihn verstecke.

  7. #242887
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf, dass ich an der Nordsee bin? Aktuell hocke ich an einem hessischen Badesee.
    Traust du dich noch mal ins Wasser oder hat sich das Thema erledigt?

  8. #242888
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Marau Beitrag anzeigen
    Ich kann dich so verstehen.
    Man kann aber nicht einfach nichts sagen. Das kann gewaltig in die Hose gehen, so wie bei meinem Kind

    Ja, das ist die Angst, die ich habe.
    Aber mit Angst erreichst du nichts.

  9. #242889
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Der Große hat ja wieder zugenommen, und mit seinem geschädigten Pankreas hat er jetzt Diabetes.
    Große Freude allerseits.
    Mist. Aber ich hätte ja ehrlich gesagt eh gedacht, dass er nach der Pankreasgeschichte in der Richtung Folgen haben wird, auch ohne ÜG ...
    Zickzackkind gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  10. #242890
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Traust du dich noch mal ins Wasser oder hat sich das Thema erledigt?
    Heute war ich nicht, aber das Wetter war nicht danach. Wenn es wieder schön ist, creme ich mich fett mit wasserfester Sonnencreme ein und geh nochmal rein. So leicht lass ich mich nicht unterkriegen (zumal es ja nur juckt und nicht irgendwie gefährlich ist).
    Zickzackkind und Gast gefällt dies.