Ich kann dich so verstehen.
Man kann aber nicht einfach nichts sagen. Das kann gewaltig in die Hose gehen, so wie bei meinem Kind
Liebe Grüße
Marau
Was man tief im Herzen trägt kann man durch den Tod nicht verlieren. Mama 1981, 1982, 1984 -2017 und 2001 Oma 2007 / 2011 / 2013 / 2018
Wem gerade langweilig ist, der könnte bis morgen mal Daumen drücken. Unser Sohn hat nun eine Entscheidung für das nächste Jahr getroffen (FSJ), und es wäre prima, wenn er zeitnah bei der Stelle, bei der er anfangen möchte, zusagen würde.
Ich kann dich so verstehen.
Man kann aber nicht einfach nichts sagen. Das kann gewaltig in die Hose gehen, so wie bei meinem Kind
Ja. Es ist eine Gratwanderung. Trotzdem ist es (vermutlich - ich kenne den Fim-Sohn ja nicht) nicht sinnvoll Tatsachen zu schaffen. Reden ja. Klar. Auf jeden Fall. Angebote machen. Aber der letzte Schritt muss von ihm ausgehen.
Auf Rationieren würde ich nicht setzen, aber bestimmte Dinge wären eher nicht da (Fertigpizza usw.)
Ab und an gibt es die für alle, aber er macht sich keine für sich alleine.
Aber Wurst, Käse, Brot, Äpfel in Unmengen.....
Und ja, ich habe auch Eis in der Gefriertruhe.
Und Süßkram findet er auch immer, egal, wo ich ihn verstecke.
Traust du dich noch mal ins Wasser oder hat sich das Thema erledigt?
Heute war ich nicht, aber das Wetter war nicht danach. Wenn es wieder schön ist, creme ich mich fett mit wasserfester Sonnencreme ein und geh nochmal rein. So leicht lass ich mich nicht unterkriegen (zumal es ja nur juckt und nicht irgendwie gefährlich ist).