Like Tree112744gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    huch

drüben hatte jemand was von Nordsee geschrieben, das hab ich dann wohl falsch aufgefasst
    Ja, da hab ich mich schon gewundert. Keine Ahnung, warum ich da sein sollte.

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Zerkarien:

da steht erstens was von stehenden Gewässern, daher gehe ich bei der Nordsee nicht davon aus und zweitens brauchts dazu Wnten, Schnecken oder was weiß ich, das bei dir Luci wohl auch eher nicht zutrifft.

https://www.gesundheit.gv.at/krankhe...stem/zerkarien
    Ja, ich glaub das eigentlich auch nicht. Aber es passt so verdammt gut zu dem schlimmen Ausschlag, den die Kleine gerade am Bauch hat. Ich dachte ja erst an eine Schnake im Schlafzimmer. Aber dazu ist es echt zu viel, sie hat über 35 "Stiche" am Bauch. Und NUR am Bauch.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Mist. Aber ich hätte ja ehrlich gesagt eh gedacht, dass er nach der Pankreasgeschichte in der Richtung Folgen haben wird, auch ohne ÜG ...
    Ja, ich auch. Ich rechne selbst bei mir irgendwann damit, obwohl meine Bachspeicheldrüsenentzündung mehr als 40 Jahre zurückliegt.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Heute war ich nicht, aber das Wetter war nicht danach. Wenn es wieder schön ist, creme ich mich fett mit wasserfester Sonnencreme ein und geh nochmal rein. So leicht lass ich mich nicht unterkriegen (zumal es ja nur juckt und nicht irgendwie gefährlich ist).
    Finde ich gut, dass Du Dich nicht unterkrigen lässt.
    Zickzackkind gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Hühner, wer gern Klavier mag, sollte mal auf YT entweder Peter Bence oder die RogersFamily anschauen.
    Ersterer ein begnadeter Solospieler mit Looptechnik, zweitere sieben Geschwister (Drillinge, Zwillinge und zwei einlinge), die noch verrücktere Sachen mit dem Klavier machen. Entstanden vermutlich aus „ich will üben!“ „ nein ich!!“ „ich auch!“ „Kinners, dann hab ich ne Idee.“

Gast Gast

Das macht mich wütend wütend wütend.
    Ich hab ja schon mal über die enge Situation in der Siedlung berichtet und dass gerne ggü unserer Einfahrt geparkt wird, wenn man den Nachbarn dort besucht.

Seit mal sehr deutlich im Gemeindeblatt geschrieben wurde, dass Parken auf dem Gehweg verboten sei, parkt man nun natürlich brav nicht mehr drauf, sondern daneben, so dass die Straße noch enger wird und ich hundertmal rangieren muss.

Man kann NICHT einfach zwei Meter weiter hinten parken oder, wie ebenfalls damals im Gespräch mit ihnen vorgeschlagen, auf unserer Seite der Straße (wo, btw, alle anderen Autos stehen. Also ist jetzt auch noch Slalom angesagt ).

Ich rege mich ja öfter mal auf, aber hier werd ich echt fuchsig und hilflos und sehe keinen Ausweg mehr.
    Vielleicht sollte ich es doch mal anzeigen ...
    Aber bis da iiiiirgendwann mal jemand vorbeischaut, ist die dann auch wieder weg.

Aber diese dreiste Sturheit überfordert mich echt.
    Kurz reingrätsche:
    Wäre es eine Option, die nächsten Wochen einen „Stresspool“ zu haben, und jedes verdammte einzelne Mal, wenn der wieder so blöd parkt, rüberzugehen, zu klingeln und zu sagen: „hey, ich muss raus, schaff das aber nicht ohne das Auto zu beschädigen *blödlichkicher*, könntet ihr jetzt bitte was umrangieren?“
    Ich könnte mir vorstellen, dass spätestens nach dem 5 mal in Folge die Nachbarn Ihren Besuch bitten würden entsprechend zu parken....
    lucillaminor und Zickzackkind gefällt dies.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Mist. Aber ich hätte ja ehrlich gesagt eh gedacht, dass er nach der Pankreasgeschichte in der Richtung Folgen haben wird, auch ohne ÜG ...
    Auf der ITS war er ja insulinpflichtig, aber auf der Normalstation hatte sich das bald gegeben, ich hatte gehofft, es hätte länger angehalten.

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf, dass ich an der Nordsee bin? Aktuell hocke ich an einem hessischen Badesee.
    Beim verkehrten Haus?

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Ja. Es ist eine Gratwanderung. Trotzdem ist es (vermutlich - ich kenne den Fim-Sohn ja nicht) nicht sinnvoll Tatsachen zu schaffen. Reden ja. Klar. Auf jeden Fall. Angebote machen. Aber der letzte Schritt muss von ihm ausgehen.
    Er sagt selbst, dass es zwanghaft ist.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Kurz reingrätsche:
    Wäre es eine Option, die nächsten Wochen einen „Stresspool“ zu haben, und jedes verdammte einzelne Mal, wenn der wieder so blöd parkt, rüberzugehen, zu klingeln und zu sagen: „hey, ich muss raus, schaff das aber nicht ohne das Auto zu beschädigen *blödlichkicher*, könntet ihr jetzt bitte was umrangieren?“
    Ich könnte mir vorstellen, dass spätestens nach dem 5 mal in Folge die Nachbarn Ihren Besuch bitten würden entsprechend zu parken....
    Eine wirklich klasse Idee. Ich glaube, ich würde in nächster Zeit auch dann raus müssen, auch wenn ich gar nicht raus muss.

Und beim Reinkommen das gleiche Spiel.
    Fimbrethil, Gast, Strickli und 1 anderen gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)