Like Tree73614gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #243141
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    So geht es uns auch ... ich habe heute früh gemerkt, dass ich gestern Abend meine Beinmuskulatur benutzt habe
    Hihi.

  2. #243142
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich wollte heute morgen noch Laufen, aber mir steckt noch irgendwas von gestern in den Knochen, daher habe ich erst einmal angefangen, die Tapete loszuwerden. Wie gut, dass ich das so gemacht habe, ich bin echt durch.

    20.000 Schritte ist echt viel, Respekt. Einfach mal Urlaub ist doch auch gut.
    Ja, ich glaube, heute ist echt Urlaub. Ganz, ganz eventuell geh ich noch in den See, Zerkarien ärgern.
    Uschi-Blum, wenhei, Gast und 2 anderen gefällt dies.

  3. #243143
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen

    Wir durften schon ein paar mal wieder, und das tut so gut. Eine Weile dachte ich schon, hm. Können wir mal drangeben. Durch die Zwangspause habe ich aber gemerkt, mir hat es sehr gefehlt.
    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    So geht es uns auch ... ich habe heute früh gemerkt, dass ich gestern Abend meine Beinmuskulatur benutzt habe
    Wir starten Mittwoch wieder mit em Training, also nicht Tanzen, aber mein Inklusionshandball, ich freue mich RIESIG. Eigentlich wollte der Co-Trainer schon vorgstern wieder starten, von der Halle, von der Lebenshilfe, vom Verein wäre alles gegangen, aber er hat keine Autos für den Transport organisiert bekommen, daher dann eben erst nächste Woche.
    Zickzackkind gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  4. #243144
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BergderKiwis Beitrag anzeigen


    Ich drücke die Daumen, dass Ihr das gut hinbekommt!

    (Und bin froh, dass sowas in meiner Familie undenkbar ist. Da gab es für eine fünf 5 Mark. Zum Trost.)
    Hier gibt es von meinen Eltern Zeugnisgeld für alle, sogar für Kindergartenkinder
    BergderKiwis gefällt dies


    99/02/07/13

  5. #243145
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Hier gibt es von meinen Eltern Zeugnisgeld für alle, sogar für Kindergartenkinder
    Bei meiner Mutter gab es immer Feriengeld für die Enkelkinder, völlig unabhängig vom Zeugnis.

  6. #243146
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Bei meiner Mutter gab es immer Feriengeld für die Enkelkinder, völlig unabhängig vom Zeugnis.
    Das ist doch ne schöne Tradition! Vielleicht führe ich das ein...
    Schiri, Uschi-Blum, wenhei und 1 anderen gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  7. #243147
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Das ist doch ne schöne Tradition! Vielleicht führe ich das ein...
    Mach das, es wäre ganz sicher im Sinne meiner Mutter!
    jewels, wenhei und Zickzackkind gefällt dies.

  8. #243148
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wir starten Mittwoch wieder mit em Training, also nicht Tanzen, aber mein Inklusionshandball, ich freue mich RIESIG. Eigentlich wollte der Co-Trainer schon vorgstern wieder starten, von der Halle, von der Lebenshilfe, vom Verein wäre alles gegangen, aber er hat keine Autos für den Transport organisiert bekommen, daher dann eben erst nächste Woche.
    Ach schön!
    wenhei gefällt dies

  9. #243149
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Bei meiner Mutter gab es immer Feriengeld für die Enkelkinder, völlig unabhängig vom Zeugnis.
    Von meinen Großeltern gibt es Zeugnisgeld, aber auch da unabhängig, wie das Zeugnis ausgefallen ist. Von uns gibt es "Urlaubsgeld", wir zahlen ja das Taschengeld abhängig von der Klassenstufe aus und da gibt es eben schon ab Juli das erhöhte Taschengeld.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  10. #243150
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Das find ich so schlimm Das kenn ich so gar nicht! In meiner Erinnerung haben meine Eltern Noten nie auch nur kommentiert. Auch nicht über den grünen Klee gelobt, wenn, dann einfach, dass das Schuljahr gut abgeschlossen wurde. Meine Eltern haben mir einfach vermittelt, dass sie stolz auf mich sind, weil ich mache, was ich mache. Sie wären denke ich über ein 2,9-Abi nicht weniger stolz gewesen als auf mein 1,2-er

    Was für ein Segen
    Ich habe mit meinem "Vater" am Ende eine Wette abgeschlossen: ich mache ein Abi unter 2,0
    Er hat nicht an mich geglaubt, und eine wirklich teure Uhr in den Ring geworfen als Wetteinsatz. Ich habe eine Punktlandung fabriziert: 1,9

    Die Uhr hab ich nicht lang getragen. Ich hatte keine Freude daran.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •