Like Tree73614gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich habe mit meinem "Vater" am Ende eine Wette abgeschlossen: ich mache ein Abi unter 2,0
    Er hat nicht an mich geglaubt, und eine wirklich teure Uhr in den Ring geworfen als Wetteinsatz. Ich habe eine Punktlandung fabriziert: 1,9

Die Uhr hab ich nicht lang getragen. Ich hatte keine Freude daran.
    Das tut beim Lesen schon weh.

Da war es dann zum Glück bei mir anders, als das Abi verliehen wurde, war der Schnitt kein Thema mehr.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Conni.Faehre ist offline Stronger

User Info Menu

Nach über 7 Stunden (um 8.39 hab ich Updates geladen, ab da rödelte es; um kurz vor 16 Uhr war es immer noch nicht fertig, dann bin ich wieder raus) ist das olle Windoof Update endlich geladen. Meine Güte, was WAR das bloß ...

Wird Zeit für einen Mac. Die Gurke hier ist immer lahmer, zieht nur noch Saft ohne Ende und kann nichts mehr. Etliche Programme drauf, die keiner braucht ... dann wäre ich endlich komplett kompatibel.

stpaula_75 ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das tut beim Lesen schon weh.

Da war es dann zum Glück bei mir anders, als das Abi verliehen wurde, war der Schnitt kein Thema mehr.
    Er ist nicht dabei gewesen. Ich hab ihm mein Zeugnis gefaxt und drunter geschrieben, dass ich hoffe, er hat gespart.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Ich bin auf 180. Ich mache vor Wochen einen Termin für er die Fahrraddurchsicht aus - frühester Termin war heute. Bespreche am Telefon, was alles ansteht usw., Frage nach, ob ich das Fahrrad nachmittags bringen darf...
    Mein Mann fährt hin und die behaupten heute, sie hätten keinen Termin. Ab Ende Juli wieder. Dabei hatte ich am Telefon noch besprochen, dass das Fahrrad vorm Fahrradurlaub wieder zurück ist....
    Soo ein Sauhaufen.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Hauptsache, es wird so, wie ihr es euch vorstellt.

Ich weiß auch, was ich heute getan habe, und ich überlege ernsthaft, mir heute das Laufen zu schenken. Nach mehr als 20000 Schritten und jeweils mehr als 700 Metern bergauf und wieder bergab bin ich schon ganz schön geschafft. Außerdem haben hier heute die Ferien angefangen und mein Laufweg würde mitten durch die Wiese mit den Jugendlichen führen, die sich gut gefüllt hat (und die sich gut gefüllt haben).

Ganz vielleicht packt es mich nachher noch, aber eventuell hab ich heute einfach mal Urlaub.
    Also 20 000 Schritte sollte doch für einen Tag reichen!
    wenhei, Cafetante und stpaula_75 gefällt dies.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

So, die Corona-Wolle ist ab!

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Er ist nicht dabei gewesen. Ich hab ihm mein Zeugnis gefaxt und drunter geschrieben, dass ich hoffe, er hat gespart.
    Cafetante gefällt dies

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich bin auf 180. Ich mache vor Wochen einen Termin für er die Fahrraddurchsicht aus - frühester Termin war heute. Bespreche am Telefon, was alles ansteht usw., Frage nach, ob ich das Fahrrad nachmittags bringen darf...
    Mein Mann fährt hin und die behaupten heute, sie hätten keinen Termin. Ab Ende Juli wieder. Dabei hatte ich am Telefon noch besprochen, dass das Fahrrad vorm Fahrradurlaub wieder zurück ist....
    Soo ein Sauhaufen.
    Und nun?

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Warum hat mir eigentlich keiner gesagt, dass dieser Laufschritt beim Seilspringen total klasse ist? Hätte ich von den schon jemals vorher gehört, hätte ich letztes Jahr das Seilhüpfen nicht drangegeben.

Dafür freue ich mich jetzt, dass ich nun doch wieder was für die Arme und Kondition machen kann.

Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Und nun?
    Mal sehen, ich fahre auch ohne Durchsicht.