Like Tree115472gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #243181
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Die Armen! Wir sind hier auf einem Campingplatz, der verschiedene Bereiche für die unterschiedlichen Zielgruppen ausgewiesen hat (also Dauercamper, Familien, ruhiger Bereich, Jugendzeltplatz...). Bis gestern war es auf der Jugendwiese noch ganz nett, aber nun haben heute die Ferien in Hessen angefangen (glaube ich zumindest). Eben beim Laufen kamen wir an dem Bereich vorbei, da tobt jetzt der Bär. Lauter kleine Zeltstädte, von Großfamilie über Treckertreffen bis hin zum Karnevalsverein ist alles dabei, und in jeder kleinen Burg steht mindestens eine Musikanlage und oft auf mehrere Kühlschränke oder Kühlwagen. Von überall dringt Partymusik, ich fand es echt anstrengend. Und mitten drin sitzt ein älteres Ehepaar mit Wohnmobil, das vermutlich woanders nichts mehr bekommen hat. Ich wünsche denen sehr, dass sie gute Nerven und Ohropax mitgebracht haben!
    oder sie genießen das festivalfeeling
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  2. #243182
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    oder sie genießen das festivalfeeling
    Ja, ganz, ganz eventuell auch das. Als wir vorbeikamen, sahen sie noch nicht so richtig glücklich aus, aber vielleicht kommt das noch.

  3. #243183
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich habe mich jetzt verbindlich für das Sportabzeichen angemeldet.

    Und das beste ist, dass der Prüfer die 3.000 m mit mir zusammen laufen will, durch den Wald. Das freut mich sehr weil er zum einen mich etwas mitzieht, zum anderen tappe ich nicht in die Falle, die Runde zu schnell beenden zu wollen und somit insgesamt zu schnell zu werden.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  4. #243184
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Viel Spaß wünsch ich euch! Wohin geht's denn? Nord/Ostsee, ganz hoch/Insel?
    Insel
    Wir fahren nach Fehmarn.
    Geplant sind Kitesurfen, Windsurfen und Segeln (nicht alle alles). Und Radfahren.

  5. #243185
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Danke!
    Mal sehen wie oft das noch zu Sechst klappt.
    Wir wollen im August zum letzten Mal zu fünft in Urlaub fahren. Ich wünsch euch (und uns) eine schöne Zeit!
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  6. #243186
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Bin nur noch kurz hier, mich hauts gleich aus den Socken.

    Der Ausflug war schön, aber anstrengend und mir reichts für heute.

    Schönen Abend, bis morgen!
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  7. #243187
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    So, da ich hier soviel über sportelnde Hühner gelesen habe, hat mich mein heutiger Bewegungsmangel gepackt und ich war außer der Reihe für 40 statt 30 Minuten auf dem Crosstrainer und es hat tatsächlich Spaß gemacht und ich habe keine Pause gebraucht
    bunteQ, Uschi-Blum, wenhei und 2 anderen gefällt dies.


    99/02/07/13

  8. #243188
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    So, da ich hier soviel über sportelnde Hühner gelesen habe, hat mich mein heutiger Bewegungsmangel gepackt und ich war außer der Reihe für 40 statt 30 Minuten auf dem Crosstrainer und es hat tatsächlich Spaß gemacht und ich habe keine Pause gebraucht
    Hey, das ist ja spitzenmäßig.

    Da sind wir ja alle irgendwie heute über uns hinausgewachsen. Klasse für uns alle.
    bunteQ, lucillaminor und Zickzackkind gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  9. #243189
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Uschi, Dich wolte ich auch noch mal feste drücken.

    So ein Pfotenabdruck ist wirklich eine schöne Idee.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  10. #243190
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Äh, die Mappe ist zwingend?

    Ich habe einfach einen Ordner, da snd Prospekhüllen drin und zack, habe ich eine Ordner für alle.
    Vorallem A 5, so war mein Zeugnisheft in der GS (1966-1969)
    Uschi-Blum gefällt dies