Like Tree110636gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hey, das ist ja spitzenmäßig.

Da sind wir ja alle irgendwie heute über uns hinausgewachsen. Klasse für uns alle.
    Ich habe jetzt 2 Tage Couchsurfing hinter mir. Aber immerhin bin ich heute 2 x 2 km Rad gefahren , weil mein Kind eine Geschenkebox in der Stadt gepackt hat. (Wir feiern jetzt doch mit insgesamt 10 Kindern inkl. K2 und K1)
    wenhei, Strickli und Zickzackkind gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt 2 Tage Couchsurfing hinter mir. Aber immerhin bin ich heute 2 x 2 km Rad gefahren , weil mein Kind eine Geschenkebox in der Stadt gepackt hat. (Wir feiern jetzt doch mit insgesamt 10 Kindern inkl. K2 und K1)
    Du hast aber einen Putzmarathon hinter Dir, da gehört Entspannen hinterher dazu, SO!

Was hat das Tochterkind eigentlich zum Zimmer gesagt?
    Zickzackkind gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    So, da ich hier soviel über sportelnde Hühner gelesen habe, hat mich mein heutiger Bewegungsmangel gepackt und ich war außer der Reihe für 40 statt 30 Minuten auf dem Crosstrainer und es hat tatsächlich Spaß gemacht und ich habe keine Pause gebraucht
    ich zieh hier bald aus.
    Cafetante und Gast gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ach ja, hier sind jetzt auch die ersten Geburtstagseinladungen eingetrudelt. Die Kinder werden auch hingehen.

Aber nachgefragt, ob sie selber nachfeiern dürfen, haben sie noch nicht. Eigentlich wollte ich das noch mal ansprechen, blöderweise belagern wir aber grad den Partykeller, so dass es schlecht aussieht mit einer Übernachtungsparty. Mal sehen, wie schnell wir da wieder raus sind.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    ich zieh hier bald aus.
    Quark. Wir brauchen auch ein paar gechillte Hühner, zu denen man sich auf die Couch setzen kann, wenn man nicht mehr kann oder nicht mehr mag oder noch nie mochte oder nie wieder will oder so.
    wenhei, Gast und Zickzackkind gefällt dies.

Gast Gast

Du hast aber einen Putzmarathon hinter Dir, da gehört Entspannen hinterher dazu, SO!

Was hat das Tochterkind eigentlich zum Zimmer gesagt?
    Sie fand es super, allerdings erst am nächsten Tag. Sie hat bei der Freundin so wenig geschlafen, dass sie nichts mehr wirklich registriert hat.
    Da wir aber auch richtig viel ausgemistet haben, sieht das Zimmer richtig schön und strukturiert aus.

Und zum Putzmarathon...davon sieht man fast nichts mehr.

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Von meinen Großeltern gibt es Zeugnisgeld, aber auch da unabhängig, wie das Zeugnis ausgefallen ist. Von uns gibt es "Urlaubsgeld", wir zahlen ja das Taschengeld abhängig von der Klassenstufe aus und da gibt es eben schon ab Juli das erhöhte Taschengeld.
    Hier gibt es von den Schwiegereltern auch Zeugnisgeld, aber eben als "Lohn" für das durchgestandene Schuljahr Also auch unabhängig von den Noten.

Von uns allerdings nix Wir gehen am Zeugnistag eigentlich immer essen, mal gucken wie wir das dieses Jahr machen.

Sagt mal, kann man von diesen Sport-Hormonen eigentlich besoffen werden Mein Mann und ich haben noch eine ordentliche Fahrradrunde nach dem Abendessen eingelegt, und ich fühl mich echt, als h ätte ich einen sitzen

wenhei gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Das beantwortet aber nicht meine Frage, wie ich es meinen Eltern sagen kann, ohne sie zu kränken Ich sehe es ja, wie Du.
    Deine Eltern sollen die Kinder selber nach den Zeugnissen fragen, halt dich raus

Gast Gast

ich zieh hier bald aus.
    Ich habe noch Platz auf der Couch. Chips? Nüsse? Gummibärchen?

User Info Menu

ich zieh hier bald aus.
    NEIN! Du gehörst hier her, Du MUSST einfach bleiben. Guck nicht hin, wenn wir was machen, nur wel wir was machen, heißt es nicht, dass jeder was machen muss.
    Du hast an anderen Fronten zu kämpfen, das ist anstrengend genug, da brauchst Du keinen Sport mehr machen, um erledigt zu sein. Du bist genau richtig.
    bunteQ, lucillaminor, Kara^^ und 4 anderen gefällt dies.

Purtzel (05/12)