Like Tree72883gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #243221
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Und ich hab mich gerade heute mit meinem Mann darüber unterhalten, dass diese Zuschreibung erstaunlich hartnäckig ist. Ich war immer eher ein ungeschicktes, ängstliches, junges und auch ziemlich kleines Kind und im Sport wirklich schlecht, obwohl ich mir alle Mühe gab. Selbst wenn ich heute am Marathon teilnehmen und mich nicht schlecht schlagen würde, bliebe meine Selbstwahrnehmung "ich kann keinen Sport und das ist alles Zufall". Schade eigentlich.
    Ich war im Sport immer recht gut, Sport hat meinen Notendurchschnitt erheblich nach oben gedrückt. Dennoch habe ich in Sachen Kondition arg nachgelassen und das sitzt immer noch tief.
    So habe ich z.B. bis vor ein paar Tagen meine Lauferei nicht ernst genommen, also im Vergleich zu anderen. Das was ich mache ist ja keine richtige Lauferei, sondern nur ein bisschen getrabe.
    Das hat echt ein bisschen gedauert, dass ich anerkennen konnte, dass ich nicht nur ein bisschen vor mich hintrabe, sondern dass ich da echt schon was leiste.
    Ich weiß auch nicht, warum das immer so hängen bleibt.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  2. #243222
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Uschi, Dich wolte ich auch noch mal feste drücken.

    So ein Pfotenabdruck ist wirklich eine schöne Idee.
    Ja, ich auch Uschi


    99/02/07/13

  3. #243223
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Mein Nacken würde streiken
    Erstaunlicherweise geht es dem gut. Zwischendrin war es arg, aber irgendwann ging es wieder.
    Cafetante gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  4. #243224
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich bin immer wieder erstaunt, was es für Eltern gibt.
    Interessanterweise haben meine Eltern beim Abi nichts mehr gesagt, da haben sie ja erstmals gesehen, dass ich mich bemühe Und als ich durchs Physikum gefallen bin, haben sie mich sehr lieb getröstet. Sie haben ein hohes Leistungsdenken, das kommt in dem Kulturkreis aus dem wir stammen oft vor. Ich habe das schon als Kind nicht gehabt und vermittele das meinen Kindern auch nicht. Wenn meine Kinder viel lernen würden, hätten sie ein sehr gutes Zeugnis, ich bin mir sicher, dann wären da fast nur Einser und ein paar Zweier. Sie lernen aber nicht so viel, sie machen eher das Nötigste und dafür finde ich die Noten auf einem anspruchsvollen Gymnasium absolut in Ordnung und das wissen meine Kinder auch.
    Fimbrethil und stpaula_75 gefällt dies.

  5. #243225
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    ich zieh hier bald aus.
    Nein, nein, nein Du darfst nie und nimmer ausziehen Dich würde ich ganz besonders vermissen und bevor wir uns nicht irgendwann im echten Leben getroffen haben, gehst Du nirgendwo hin


    99/02/07/13

  6. #243226
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Was hat er angestellt?
    Er ist die ganzen letzten Tage schon... anstrengend. Nur am Provozieren, anstellen, die Mittlere ärgern, wenn etwas nicht nach seiner Nase läuft entweder lautstark Theater machen oder einfach schmollen und alles verweigern, sich z.B. einfach auf den Weg setzen und das weiter gehen verweigern weil wir vor der Eisdiele (neben der Bücherei) noch schnell Bücher abgeben wollten (ca 3min..)
    Alle Ansagen ignorieren, sich die Ohren zu halten und sagen, dass er eh nichts hören kann... Tapete im Kinderzimmer abreißen, sein Bett bemalen, sich heimlich Wasser ins Kinderzimmer schmuggeln und damit rumpanschen.

    Gerade hat die Große eher zufällig mitbekommen, wie er wieder mit Wasser gepanscht hat und das Behältnis dann schnell unter sein Bett schieben wollte als sie reingekommen ist...und dabei war das dann umgekippt, so dass es dann eben auffiel, wegen der Pfütze die unterm Bett hervorkam...

    Ich hab halt auch keine Lust, dass dann irgendwo was unbemerkt ausläuft und nicht gleich bemerkt wird...

  7. #243227
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich habe mich jetzt verbindlich für das Sportabzeichen angemeldet.

    Und das beste ist, dass der Prüfer die 3.000 m mit mir zusammen laufen will, durch den Wald. Das freut mich sehr weil er zum einen mich etwas mitzieht, zum anderen tappe ich nicht in die Falle, die Runde zu schnell beenden zu wollen und somit insgesamt zu schnell zu werden.
    Du mit fremden Männern im Wald?
    wenhei gefällt dies

  8. #243228
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    ich bin nicht gechillt.
    Ich bin dick, unsportlich, ungeschickt, unlustig und krieg nix auf die Reihe.
    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    ich hasse Sport und er hasst mich.
    Rutsch mal ein Stück. Ich komme zu Dir ins Nest. Fett und unsportlich. Und unlustig. Und überhaupt.
    Zickzackkind gefällt dies

  9. #243229

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    ich zieh hier bald aus.
    Bist Du des Wahnsinns? Du kannst mich doch mit diesen fitnessverückten Hühnern hier nicht alleine lassen.
    *Badematel rüberschieb*
    jewels, wenhei, Cafetante und 3 anderen gefällt dies.

  10. #243230
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich habe noch Platz auf der Couch. Chips? Nüsse? Gummibärchen?
    Eis?
    Zickzackkind gefällt dies

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •