Like Tree112724gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wo gehen wir hin?
    Ich hätte da einen schicken Bungalow im Auge. Mit Pool. Und Privatkoch.
    hört sich gut an.
    Können wir noch ein bisschen Meer-Feeling in den Pool einbauen?
    Uschi-Blum, Gast und Gast gefällt dies.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Puuh, der Tag ist heute nicht ganz so gelaufen wie geplant. Wir hatten heute einen Termin in einer Stadt hier in der Nähe, wegen einem für uns wichtigen Termin im August und wollten einige Dinge klären. Der Termin war mit einer älteren Dame, sie zeigte uns alles, war total fit, erzählte auf wirklich hohem kognitiven Niveau. Plötzlich fand sie die Worte nicht mehr, stammelte, sichtlich in Not und beschämt. Ich hatte direkt den Verdacht auf einen Schlaganfall und rief die 112, die auch mit Blaulicht kam. Kurz nach dem Anruf fiel sie vom Stuhl, mein Mann hat sie aber noch halb aufgefangen, so dass sie sich nicht verletzt hatte und war auch die ganze Zeit bei vollem Bewusstsein, aber die Sprache war total durcheinander und nicht mehr sinnvoll.

Die Sanis haben sie dann direkt mit zu einer Stroke Unit gefahren und haben auch gesagt, dass es gut war, dass wir so schnell reagiert haben. Wenn das jetzt allein zu Hause passiert wäre
    Wir haben dann noch versucht, jemanden von dem Verein zu erreichen, wir kennen die ja alle nicht persönlich, das ist mir leider erst um 20.30 gelungen (passiert ist das alles um 15.30) und ich hoffe, dass der jetzt die Angehörigen ausfindig macht, was er versprochen hat.

Mir tat die Frau sehr leid. Hoffentlich wird sie wieder gesund.

Wir sind dann noch ein bisschen in dem Ort rumgelaufen, haben ein Eis gegessen, etc... und abends waren wir, wie geplant, zum Schuljahresende, essen, das war auch sehr schön.

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Das sind nur Äußerlichkeiten und kann ich nicht beurteilen - und unlustig bist Du ganz bestimmt nicht, ich liebe Deinen Humor. Und wenn ich gestresst bin, bin ich auch ausgesprochen unlustig und bei ungeschickt toppt mich so leicht niemand
    Ich habe wilde Himbeeren gesammelt, leider haben die sich mit Brennesseln verbündet, seit Stunden tanzen ganze Ameisenhaufen in meinen Armen Samba. Beim Auskochen fällt mir der "Kuchen" aus Kernen und sonstigen Resten wieder - platsch - in den Topf. Und das ist nur ein Bruchteil.

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    hört sich gut an.
    Können wir noch ein bisschen Meer-Feeling in den Pool einbauen?
    *Eimer mit Algen und Schlick anschlepp*

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Puuh, der Tag ist heute nicht ganz so gelaufen wie geplant. Wir hatten heute einen Termin in einer Stadt hier in der Nähe, wegen einem für uns wichtigen Termin im August und wollten einige Dinge klären. Der Termin war mit einer älteren Dame, sie zeigte uns alles, war total fit, erzählte auf wirklich hohem kognitiven Niveau. Plötzlich fand sie die Worte nicht mehr, stammelte, sichtlich in Not und beschämt. Ich hatte direkt den Verdacht auf einen Schlaganfall und rief die 112, die auch mit Blaulicht kam. Kurz nach dem Anruf fiel sie vom Stuhl, mein Mann hat sie aber noch halb aufgefangen, so dass sie sich nicht verletzt hatte und war auch die ganze Zeit bei vollem Bewusstsein, aber die Sprache war total durcheinander und nicht mehr sinnvoll.

Die Sanis haben sie dann direkt mit zu einer Stroke Unit gefahren und haben auch gesagt, dass es gut war, dass wir so schnell reagiert haben. Wenn das jetzt allein zu Hause passiert wäre
    Wir haben dann noch versucht, jemanden von dem Verein zu erreichen, wir kennen die ja alle nicht persönlich, das ist mir leider erst um 20.30 gelungen (passiert ist das alles um 15.30) und ich hoffe, dass der jetzt die Angehörigen ausfindig macht, was er versprochen hat.

Wir sind dann noch ein bisschen in dem Ort rumgelaufen, haben ein Eis gegessen, etc... und abends waren wir, wie geplant, zum Schuljahresende, essen, das war auch sehr schön.
    Gut, dass sie euch hatte!!!
    Kara^^ gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    *Kiwiberg unauffällig ein "Fußkettchen" umleg*
    *Bolzenschneider anschlepp*

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen

Puh! Was ein Schreck... hoffe es ist alles gut ausgegangen. Gut dass sie nicht allein war und ihr so schnell und geistesgegenwärtig reagiert habt!
    jewels, Schiri, Uschi-Blum und 2 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Gut, dass sie sich hatte!!!
    Das finde ich auch

Ich weiß, wie Du das meinst und es war gut, dass jemand da war, meine Kinder fanden auch, dass es so eindeutig gewesen ist, dass sie auch Hilfe geholt hätten, wenn sie ohne uns da gewesen wären.
    Uschi-Blum, McFlummy und Zickzackkind gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ah ja. Guter Plan! *amfußzerre* *ratlosaufeinekettestarre*
    MOOOOOMENT!
    *Kette knack*

Uff, das war anstrengend!
    *ermattet ins Sofa sink*
    Zickzackkind und Gast gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Puh! Was ein Schreck... hoffe es ist alles gut ausgegangen. Gut dass sie nicht allein war und ihr so schnell und geistesgegenwärtig reagiert habt!
    Ich hoffe, dass ich das erfahren werde. Ich kenne die Frau ja gar nicht, sie war aber sehr nett und hat sich über unser Anliegen sehr gefreut.
    Zickzackkind gefällt dies