Like Tree115751gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Puuh, der Tag ist heute nicht ganz so gelaufen wie geplant. Wir hatten heute einen Termin in einer Stadt hier in der Nähe, wegen einem für uns wichtigen Termin im August und wollten einige Dinge klären. Der Termin war mit einer älteren Dame, sie zeigte uns alles, war total fit, erzählte auf wirklich hohem kognitiven Niveau. Plötzlich fand sie die Worte nicht mehr, stammelte, sichtlich in Not und beschämt. Ich hatte direkt den Verdacht auf einen Schlaganfall und rief die 112, die auch mit Blaulicht kam. Kurz nach dem Anruf fiel sie vom Stuhl, mein Mann hat sie aber noch halb aufgefangen, so dass sie sich nicht verletzt hatte und war auch die ganze Zeit bei vollem Bewusstsein, aber die Sprache war total durcheinander und nicht mehr sinnvoll.

Die Sanis haben sie dann direkt mit zu einer Stroke Unit gefahren und haben auch gesagt, dass es gut war, dass wir so schnell reagiert haben. Wenn das jetzt allein zu Hause passiert wäre
    Wir haben dann noch versucht, jemanden von dem Verein zu erreichen, wir kennen die ja alle nicht persönlich, das ist mir leider erst um 20.30 gelungen (passiert ist das alles um 15.30) und ich hoffe, dass der jetzt die Angehörigen ausfindig macht, was er versprochen hat.

Mir tat die Frau sehr leid. Hoffentlich wird sie wieder gesund.

Wir sind dann noch ein bisschen in dem Ort rumgelaufen, haben ein Eis gegessen, etc... und abends waren wir, wie geplant, zum Schuljahresende, essen, das war auch sehr schön.
    OMG, wie gut, dass ihr da zusammen ward und richtig reagiert habt! Was für ein Schrecken, hoffentlich ist sie schnell wieder fit.
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    MOOOOOMENT!
    *Kette knack*

Uff, das war anstrengend!
    *ermattet ins Sofa sink*
    Kommst Du wohl zurück ins Nest?
    Zickzackkind gefällt dies

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    *Kuscheldecke anreich*
    *mit drunterschlüpf*
    *einkuschel*
    Zickzackkind gefällt dies

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    OMG, wie gut, dass ihr da zusammen ward und richtig reagiert habt! Was für ein Schrecken, hoffentlich ist sie schnell wieder fit.
    Das hoffe ich auch sehr.

User Info Menu

Gut, dass ihr da wart!
    Puuh, der Tag ist heute nicht ganz so gelaufen wie geplant. Wir hatten heute einen Termin in einer Stadt hier in der Nähe, wegen einem für uns wichtigen Termin im August und wollten einige Dinge klären. Der Termin war mit einer älteren Dame, sie zeigte uns alles, war total fit, erzählte auf wirklich hohem kognitiven Niveau. Plötzlich fand sie die Worte nicht mehr, stammelte, sichtlich in Not und beschämt. Ich hatte direkt den Verdacht auf einen Schlaganfall und rief die 112, die auch mit Blaulicht kam. Kurz nach dem Anruf fiel sie vom Stuhl, mein Mann hat sie aber noch halb aufgefangen, so dass sie sich nicht verletzt hatte und war auch die ganze Zeit bei vollem Bewusstsein, aber die Sprache war total durcheinander und nicht mehr sinnvoll.

Die Sanis haben sie dann direkt mit zu einer Stroke Unit gefahren und haben auch gesagt, dass es gut war, dass wir so schnell reagiert haben. Wenn das jetzt allein zu Hause passiert wäre
    Wir haben dann noch versucht, jemanden von dem Verein zu erreichen, wir kennen die ja alle nicht persönlich, das ist mir leider erst um 20.30 gelungen (passiert ist das alles um 15.30) und ich hoffe, dass der jetzt die Angehörigen ausfindig macht, was er versprochen hat.

Wir sind dann noch ein bisschen in dem Ort rumgelaufen, haben ein Eis gegessen, etc... und abends waren wir, wie geplant, zum Schuljahresende, essen, das war auch sehr schön.
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Oh Gott, gut dass ihr so toll reagiert habt
    Schiri gefällt dies

99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    *Eimer mit Algen und Schlick anschlepp*
    Wellengang und Panoramablick reichen

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Ich habe wilde Himbeeren gesammelt, leider haben die sich mit Brennesseln verbündet, seit Stunden tanzen ganze Ameisenhaufen in meinen Armen Samba. Beim Auskochen fällt mir der "Kuchen" aus Kernen und sonstigen Resten wieder - platsch - in den Topf. Und das ist nur ein Bruchteil.
    Das ist wirklich etwas, wo ich mitreden kann. Ich tue mir ständig weh, mache etwas kaputt (mit besonderer Vorliebe Eier) und bin feinmotorisch eine totale Katastrophe

99/02/07/13

Gast Gast

Du?
    Von dir habe ich ein ganz anderes Bild in meinem Kopf.
    Ich bin total unsportlich. War ich schon immer. Hatte bisher nur Glück mim Stoffwechsel. Jetzt werde ich immer fetter, ich mag mich selbst bald nimmer ansehen, vor allem der Bauch, das ist so furchtbar
    Und ich find einfach keinen Sport der mir Spaß macht, bis auf das Zumba damals, war eine tolle Truppe und machte mit der Trainerin echt Spaß, seit es das nimmer gibt mach ich nix mehr. Und will auch nicht. Keine Lust.
    Auf die Waage steige ich schon gar nimmer.
    hört sich gut an.
    Können wir noch ein bisschen Meer-Feeling in den Pool einbauen?
    Ja bitte, für mich.
    Aber zuerst muss ich irgendeinen Bauchkaschierbadeanzug finden

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Schiri, das ist ja heftig. aber gut, dass ihr da wart, das sollte so sein. Hoffentlich geht es der Frau schnell wieder besser.
    Schiri gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)