Like Tree64123gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #243321
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    61.376

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Nicht grundsätzlich zu jung, ich bin mir sicher, dasss sie das schon können. Aber weiß ich, ob der DRK das genau so sieht?
    Das klappt schon.
    jewels und Schiri gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  2. #243322
    TanteHilde ist offline TanteGünni
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    37.353

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Privatkoch?
    Habe ich Privatkoch gehört?
    Und Bungalow?
    *im glitzernden Sportdress hereinschreite*
    Hach, war der Sport-Kurs wieder super!
    (S=Sanftes P=Plaudern O=Ohne R=Rennende T=Tiere)
    bunteQ, Kara^^, wenhei und 3 anderen gefällt dies.

  3. #243323
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist gerade online Pooh-Bah
    Registriert seit
    27.03.2020
    Beiträge
    2.400

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    ich zieh hier bald aus.
    Ich komm mit. Ich mag keinen Sport. Bauen wir uns einen Couchstall?
    bunteQ, Uschi-Blum, Gast und 1 anderen gefällt dies.

  4. #243324
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist gerade online Pooh-Bah
    Registriert seit
    27.03.2020
    Beiträge
    2.400

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    *tief einatme**ausatme*

    ARGH!!!!!!!!!!!!

    Ich hätte einen quirligen, experimentierfreudigen aufgeschlossenen 5 Jährigen abzugeben?
    Möchtest du gegen eine dauerbeleidigte Heulboje (im August dann 5) tauschen?
    Zickzackkind gefällt dies

  5. #243325
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist gerade online Pooh-Bah
    Registriert seit
    27.03.2020
    Beiträge
    2.400

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Das sind nur Äußerlichkeiten und kann ich nicht beurteilen - und unlustig bist Du ganz bestimmt nicht, ich liebe Deinen Humor. Und wenn ich gestresst bin, bin ich auch ausgesprochen unlustig und bei ungeschickt toppt mich so leicht niemand
    Doch, ich.
    Ich hab beim Ungeschick gleich dreimal zugefasst.
    Ich habe ein Händchen für Springmöbel, die mir in den Weg hüpfen, und mein Zeh findet jede, aber auch jede Möglichkeit, dagegenzustoßen.
    Ich bin heute so slapstickmäßig in die Legokisten meiner Kinder gestolpert, als ich eigentlich nur eine Umzugskiste verstauen wollte, das glaubt mir niemand.
    Hätte niemand hinbekommen, der es darauf angelegt hätte.
    bunteQ gefällt dies

  6. #243326
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    55.121

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen

    Sagt mal, kann man von diesen Sport-Hormonen eigentlich besoffen werden Mein Mann und ich haben noch eine ordentliche Fahrradrunde nach dem Abendessen eingelegt, und ich fühl mich echt, als h ätte ich einen sitzen
    Das Gefühl kenne ich, tut gut, genieße es!

    Ich habe jetzt 2 Wochen gar nichts gemacht durch den Infekt und das fehlt mir! Es gibt also durchaus eine gewisse Suchtgefahr.

    Dafür probiere ich im Urlaub mal wieder was neues aus, Montag startet der Windsurf-Kurs, bin mal gespannt.

  7. #243327
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    55.121

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *Kaffeebar eröffne*
    *Frühstücksbüffet aufbau*

    Noch herrscht Ruhe, gleich wecke ich den Rest der Bande, dann wird es erst mal turbulent bis irgendwann alles und alle im und am Auto sind
    bunteQ und BergderKiwis gefällt dies.

  8. #243328
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    55.121

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Oh, zu viert! Das ist eine gute Idee. Bei uns an der Schule kann man ab der 7.Klasse in den Schulsanitätsdienst, das ist eine AG und man hat dann Dienst und wenn was vorfällt muss man auch aus seinem Unterricht ausrücken und in den Pausen im Sanitätsraum sein. Meine Tochter meinte, dass sie es schade findet, dass sie darauf noch ein Jahr warten muss. Vielleicht wäre das eine gute Idee, die hatten heute auch alle viele Fragen hinterher.
    Den ersten Kurs haben meine Kids mit 6 Jahren gemacht.
    War aber nicht beim DRK, sondern DLRG. Waren dann aber auch nur Kinder zwischen 4 und 8 Jahren, aber inkl. Herzdruckmassage. Wichtigster Punkt war der richtige Notruf und der wiederholte Hinweis nicht aufzulegen.
    Parallel saßen die Eltern zu den Kindern im Nachbarraum bei ihrem eigenen Kurs.

    Ich habe meinen ersten Kurs mit 12 Jahren gemacht, damals beim DRK.
    jewels und Schiri gefällt dies.

  9. #243329
    Registriert seit
    20.03.2020
    Beiträge
    2.583

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Im März wurde er 5.
    Ich habe auch ein Märzkind und das war um den 6. Geburtstag rum ‚fertig‘ für die Schule. Davor hat es sie überhaupt nicht interessiert. Gut, danach auch nicht wirklich , aber es war klar, dass Schule jetzt ‚dran ist‘.
    Lleanora und Zickzackkind gefällt dies.

  10. #243330
    Registriert seit
    20.03.2020
    Beiträge
    2.583

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    hört sich gut an.
    Können wir noch ein bisschen Meer-Feeling in den Pool einbauen?
    Der Bungalow steht doch am Meer. Dass man Selbstverständlichkeiten immer extra betonen muss . Vorne raus ist die Nordsee und hinten blaues warmes Mittelmeer.
    Fimbrethil, bunteQ, Schiri und 4 anderen gefällt dies.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •