Like Tree106918gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Puuh, der Tag ist heute nicht ganz so gelaufen wie geplant. Wir hatten heute einen Termin in einer Stadt hier in der Nähe, wegen einem für uns wichtigen Termin im August und wollten einige Dinge klären. Der Termin war mit einer älteren Dame, sie zeigte uns alles, war total fit, erzählte auf wirklich hohem kognitiven Niveau. Plötzlich fand sie die Worte nicht mehr, stammelte, sichtlich in Not und beschämt. Ich hatte direkt den Verdacht auf einen Schlaganfall und rief die 112, die auch mit Blaulicht kam. Kurz nach dem Anruf fiel sie vom Stuhl, mein Mann hat sie aber noch halb aufgefangen, so dass sie sich nicht verletzt hatte und war auch die ganze Zeit bei vollem Bewusstsein, aber die Sprache war total durcheinander und nicht mehr sinnvoll.

Die Sanis haben sie dann direkt mit zu einer Stroke Unit gefahren und haben auch gesagt, dass es gut war, dass wir so schnell reagiert haben. Wenn das jetzt allein zu Hause passiert wäre
    Wir haben dann noch versucht, jemanden von dem Verein zu erreichen, wir kennen die ja alle nicht persönlich, das ist mir leider erst um 20.30 gelungen (passiert ist das alles um 15.30) und ich hoffe, dass der jetzt die Angehörigen ausfindig macht, was er versprochen hat.

Mir tat die Frau sehr leid. Hoffentlich wird sie wieder gesund.

Wir sind dann noch ein bisschen in dem Ort rumgelaufen, haben ein Eis gegessen, etc... und abends waren wir, wie geplant, zum Schuljahresende, essen, das war auch sehr schön.
    Oh je... Gut, dass genau ihr gerade bei ihr wart!
    bunteQ, Schiri und stpaula_75 gefällt dies.

Gast Gast

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    *Bolzenschneider anschlepp*
    *fussausschüttel* *renn*

Gast Gast

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Der Bungalow steht doch am Meer. Dass man Selbstverständlichkeiten immer extra betonen muss . Vorne raus ist die Nordsee und hinten blaues warmes Mittelmeer.

das war also der Rummser heute Nacht. Die verschobenen Kontinentalplatten!
    Fimbrethil, Schiri, Uschi-Blum und 1 anderen gefällt dies.

Gast Gast

Im übrigen:

kann man euch nichtmal einen Abend alleine lassen?

fünf Seiten (höchste Einstellung) nachlesen
    Kara^^ und Zickzackkind gefällt dies.

Gast Gast

Ein bisschen war ich ja auch froh, dass noch was vom Studium übrig geblieben ist, ich hatte beim Warten auf die Sanis ja auch nach der Orientierung geschaut, ob sie noch weiß, wie sie heißt, etc... Die Sanis meinten dann, sie hätten sich schon gewundert, weil es so genau beschrieben wurde Ich mache ja was gänzlich anderes im Alltag und hoffe immer, dass ich noch was allgemeinmedizinisches/ neurologisches, etc... drauf habe.
    Ich kam - kein Witz - als frische ÄiP mal im Zug zu einem ‚Notfall‘. Es waren noch zwei andere ältere Ärzte schon da und ich war ganz erleichtert. Bis sich herausstellte, dass es sich um einen Radiologen und einen Labormediziner handelte, die noch viel erleichterter waren als ich... Zum Glück war der Notfall kein wirklicher und keiner von uns wurde außer zum gut zureden wirklich gebraucht...
    Fimbrethil, bunteQ, Schiri und 3 anderen gefällt dies.

Gast Gast

das war also der Rummser heute Nacht. Die verschobenen Kontinentalplatten!
    Ich kann sowas *heftignick*!

Gast Gast

So, jetzt gibt’s erst mal Frühstück *mitdemfingerschnipp*. Bedient Euch!

Ich sitze gerade mit Kaffee auf dem Balkon. Zwar in eine Decke eingemummelt, aber es ist richtig schön. Außer einkaufen und überschaubar viel Wäsche steht auch nichts an am Wochenende. Das könnte jetzt ein, zwei Wochen so bleiben ...!
    bunteQ, Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Ein bisschen war ich ja auch froh, dass noch was vom Studium übrig geblieben ist, ich hatte beim Warten auf die Sanis ja auch nach der Orientierung geschaut, ob sie noch weiß, wie sie heißt, etc... Die Sanis meinten dann, sie hätten sich schon gewundert, weil es so genau beschrieben wurde Ich mache ja was gänzlich anderes im Alltag und hoffe immer, dass ich noch was allgemeinmedizinisches/ neurologisches, etc... drauf habe.
    Tolle Reaktion!
    So kam sie schnell an die richtige Behandlung.
    Schiri gefällt dies

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

So, jetzt gibt’s erst mal Frühstück *mitdemfingerschnipp*. Bedient Euch!

Ich sitze gerade mit Kaffee auf dem Balkon. Zwar in eine Decke eingemummelt, aber es ist richtig schön. Außer einkaufen und überschaubar viel Wäsche steht auch nichts an am Wochenende. Das könnte jetzt ein, zwei Wochen so bleiben ...!
    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es so bleibt?

Gast Gast

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es so bleibt?
    Null. Montag ist wieder Schule und Arbeit für alle angesagt.