Like Tree93044gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #243341
    Kara^^ ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Meine Große war etwas sauer auf ihre Klassenlehrerin, weil die Anfang der 3 gesagt hatte, dass eine 2 ein tolle Note wäre und eine Eins schon etwas richtig besonderes, dass man schwer erreichen kann und auch nicht muss und auch eine 3 wäre vollkommen okay und kein Grund zum traurig sein. Soweit ja schon okay, aber Tochter nahm das etwas sehr ernst und immer wenn ich dann bei ner 2 anmerkte, dass es zwar gut ist, aber dass sie locker eine Eins hätte haben können, wenn sie die Sachen vor der Arbeit wengistens mal kurz nochmal angeschaut hätte... ja aber die Lehrerin hat doch gesagt... ist doch "gut" ... und am Ende war sie dann eben bitterlich enttäuscht, weil sie eben keine Empfehlung fürs Gymnasium bekam, weil sie halt wirklich gar nichts machte und mit ihreren 2en Glücklich war, aber in Deutsch wurde es dann eben im Diktat einmal ne 4... wodurch es dann im Halbjahreszeugnis nur für die 3 reichte...

    Das das Kind zu Hause absolut rein gar nichts machte, weil sie eben der Meinung war, 2 wäre ja vollkommen ausreichend, wusste die Lehrerin nicht. Hätte Tochter das geahnt, hätte sie doch wenigstens etwas gelernt .
    Das hätte ich ja sofort der Lehrerin gesteckt, damit sie dem Kind mal einen Tipp geben kann.
    "Some faeries are good, some are bad, like anyone," said Kit. "But that might be too complicated for the Clave."
    "It's too complicated for most people," Ty said.
    - Cassandra Claire, Lord of Shadows

  2. #243342
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    das war also der Rummser heute Nacht. Die verschobenen Kontinentalplatten!
    Wir war das noch? Wenn sich Kontinentalplatten verschieben besteht Gefahr für Erdbeeren?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  3. #243343
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Moin, ich stelle fest, dass eine Matratze auf dem Boden fpr mich leider keine adäquarte Schlafstätte mehr ist. Davon bekomme ich Rücken, leider.

    Dafür wird es aber hinterher schön.
    Zickzackkind gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  4. #243344
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    ... Ich bin heute so slapstickmäßig in die Legokisten meiner Kinder gestolpert, als ich eigentlich nur eine Umzugskiste verstauen wollte, das glaubt mir niemand.
    Hätte niemand hinbekommen, der es darauf angelegt hätte.
    Kenn ich, kann ich.

    Ich hab mal einen großen Schritt über einen am Boden liegenden Hund gemacht und justament, als ich das tat, ist der Köter aufgestanden. Mich hats dermaßen hingehauen, daß ich trotz der Schmerzen lachen musste: zu schade, daß das niemand gefilmt hat.

    Andererseits war das vielleicht auch gut so, denn die Namen, die ich dem Hundsvieh gegeben habe, als es mir interessiert ins Gesicht geatmet hat, waren nicht jugendfrei.

    Ich habs nicht so mit Körperbeherrschung, darum ist Sport auch nicht "meins".

    Die Latscherei gestern war schon zu viel, heute hab ich Knieweh und Rücken. Ich setz mich aufm Liegestuhl in den Schatten und schau den Sportelhühnern beim Rennen zu.
    ... so viel zur Planung heute. Frohen Samstag, allerseits!
    Uschi-Blum, Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.
    … niemals rechtfertigen

  5. #243345
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Moin, ich stelle fest, dass eine Matratze auf dem Boden fpr mich leider keine adäquarte Schlafstätte mehr ist. Davon bekomme ich Rücken, leider.

    Dafür wird es aber hinterher schön.
    Guten Morgen,

    das geht mir ähnlich - Campen kann ich schon lange nicht mehr.
    bunteQ und Uschi-Blum gefällt dies.


    99/02/07/13

  6. #243346
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ach ja, ich komme vom Friseur wieder, schnappe mir ein frisches Werktags-T-Shirt....und kann es nach dem Essen gleich wieder ausziehen.

    Ich stehe mir selbst im Weg.
    Ich kenne im wahren Leben nur einen Menschen, der wirklich noch ungeschickter ist als ich und das ist Sohn1


    99/02/07/13

  7. #243347
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Wir haben am Ende ja nicht viel gemacht, da sie die ganze Zeit kreislaufstabil war, aber mir war halt bewusst, dass Zuwarten keine gute Option ist. Wir haben angerufen und solange auf sie aufgepasst und hinterher halt versucht Angehörige zu finden, ich finde ja schon, dass man in so einer Situation eine gewisse Verantwortung hat. Meine Kinder waren auch toll, die haben dann an der Straße die Sanis eingewiesen.
    Auf jeden Fall hat man da eine Verantwortung und schön, dass Deine Kinder auch helfen konnten, sie hätten ja auch total geschockt sein können.
    bunteQ, Schiri und stpaula_75 gefällt dies.


    99/02/07/13

  8. #243348
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    das geht mir ähnlich - Campen kann ich schon lange nicht mehr.
    Sehr ärgerlich eigentlich.
    Zickzackkind gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  9. #243349
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wir war das noch? Wenn sich Kontinentalplatten verschieben besteht Gefahr für Erdbeeren?

    Jupp (Gefahr VON Erdbeeren)
    Du merkst dir echt Sachen
    Zickzackkind gefällt dies

  10. #243350
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    das geht mir ähnlich - Campen kann ich schon lange nicht mehr.
    Ich würde mal sagen, das kommt auf die Art der Unterkunft an. Meine Matratze im Wohnwagen ist mindestens so gut wie die zu Hause.
    wenhei, Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •