Like Tree121024gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #243371
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Null. Montag ist wieder Schule und Arbeit für alle angesagt.

    Hier ist der Urlaub auch nicht erholsam
    Heute ist es eine Woche Chaos... und nur langsam Land in Sicht. Dafür hat gestern noch die Waschmaschine den Geist aufgegeben und K1 hat pubertäre Allüren, ich könnte schreiend weglaufen
    Arbeit und Schule klingt gerade gar nicht so schlecht... wollen wir tauschen? *liebguck*

  2. #243372
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Kenn ich, kann ich.

    Ich hab mal einen großen Schritt über einen am Boden liegenden Hund gemacht und justament, als ich das tat, ist der Köter aufgestanden. Mich hats dermaßen hingehauen, daß ich trotz der Schmerzen lachen musste: zu schade, daß das niemand gefilmt hat.

    Andererseits war das vielleicht auch gut so, denn die Namen, die ich dem Hundsvieh gegeben habe, als es mir interessiert ins Gesicht geatmet hat, waren nicht jugendfrei.

    Ich habs nicht so mit Körperbeherrschung, darum ist Sport auch nicht "meins".

    Die Latscherei gestern war schon zu viel, heute hab ich Knieweh und Rücken. Ich setz mich aufm Liegestuhl in den Schatten und schau den Sportelhühnern beim Rennen zu.
    ... so viel zur Planung heute. Frohen Samstag, allerseits!
    Entschuldige bitte, aber das ist saukomisch

    Ebenso einen schönen Sonnabend.

  3. #243373
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Das müsste erst noch bei einem Treffen bewiesen werden. Weder was Du, noch was Fim schildert ist mir irgendwie fremd. Ich schimpfe schon immer beim Putzen, dass sich vermutlich die wenigsten Leute dabei jedes Mal irgendwie weh tun, mit dem Hintern einen Blumentopf vom Fensterbrett reißen, beim Kühlschrankputzen Milch umkippen, oder Eier über den Boden verteilen,...
    Schwester im Geiste, komm an mein Herz.
    Kennst du Dr Brumm?
    Von dem gibt es auch eine Geschichte, wo er von einer in die nächste unmögliche Situation stolpert und am Ende mit einem Wäschekorb am Po im Fluß landet.
    Mir fällt der Titel gerade nicht ein, aber bei dem Buch mußte ich schon mehrfach so lachen, dass ich nicht mehr weiterlesen konnte. Vielleicht liest Luci das hier, der fällt sicher sofort ein, wie das heißt.
    Kara^^, Zickzackkind und Gast gefällt dies.

  4. #243374
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ach, ich hab da keinen großen Ehrgeiz mehr. Neulich hab ich mich gleich beim Frühstück zweimal ordentlich bekleckert.
    kann mal wer selbstreinigende Klamotten erfinden?
    wenhei, Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.

  5. #243375
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Schwester im Geiste, komm an mein Herz.
    Kennst du Dr Brumm?
    Von dem gibt es auch eine Geschichte, wo er von einer in die nächste unmögliche Situation stolpert und am Ende mit einem Wäschekorb am Po im Fluß landet.
    Mir fällt der Titel gerade nicht ein, aber bei dem Buch mußte ich schon mehrfach so lachen, dass ich nicht mehr weiterlesen konnte. Vielleicht liest Luci das hier, der fällt sicher sofort ein, wie das heißt.
    Dr. Brumm steckt fest? https://www.buecher.de/shop/bilderbu...d_id/40800693/
    Zickzackkind gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



    (✿◠‿◠)

  6. #243376
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Jaaa
    Ich liebe das.
    Zickzackkind gefällt dies

  7. #243377
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Meet the Fims, und du lernst neue Dimensionen kennen.
    Gegen die Herren Söhne bin ich ein Wunder an Körperbeherrschung. *seufz*
    Man muss sich nur das richtige Umfeld suchen
    Gast gefällt dies


    99/02/07/13

  8. #243378
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Also, länger als eine halbe Stunde sollte so ein Shirt schon durchhalten. Wenn ich wenigstens nicht noch vor die Tür gewollt hätte....
    Immerhin hast Du es gemerkt bevor Du vor der Tür warst, das ist auch nicht unbedingt selbstverständlich
    Schiri und Gast gefällt dies.


    99/02/07/13

  9. #243379
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Feste Schuhe Kind, feste Schuhe!

    So, jetzt hört ihr aber mal auf mit der "wer ist am tollpatschigsten" Challenge.
    Seht lieber her, was ich euch mitgebracht habe. *Schale Obstsalat hinstell*
    *zufrieden guck*
    *Umwerf und über der Hosen verteil*
    Fimbrethil gefällt dies


    99/02/07/13

  10. #243380
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Nächstes Mal dann.

    Aber halt, das war ja die letzte Decke in diesem Haus, die noch im Übernahmezustand war. Der Rest ist ja schon alles behandelt.
    Brav!
    *Kükenriegel rüberschieb*

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Hast du auch Frosties oder Smacks mitgebracht?
    *nöhl*
    *Augen roll*
    *Kükenriegel rüberschieb*
    bunteQ gefällt dies