Like Tree73141gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #243411
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich habe das Problem, dass mir hinten schlecht wird. Das weitere Problem ist, dass ich hier die einzige mit Führerschein bin, ich MUSS also vorne sitzen.
    Mir wird sogar beim Beifahren schlecht


    99/02/07/13

  2. #243412
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Bei uns wird grad an der Autobahn gebaut, da ist oft Stau.
    Stau unterwegs ist schon einkalkuliert. Nach Fehmarn am Anreisetag würde mich staufrei schon wundern.
    stpaula_75 gefällt dies

  3. #243413
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Meine Ma:

    ruft an, während ich ein paar Kartoffeln ausbuddle. Spricht aufs Band, ich solle doch mal zurückrufen.
    10 min nach ihrem Anruf will ich das tun: keiner da.

  4. #243414
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ja, eine tolle Idee
    bunteQ, wenhei und BergderKiwis gefällt dies.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  5. #243415
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Das waren Mädels
    Sind die sogar immer noch!

    Jetzt wo du es sagt, der Große freute sich auch nicht so auf die Schule, wobei er auch nicht so ablehnend reagierte, sondern eher desinteressiert. Wobei er sich dann kurz vorher als alles bereit stand dann doch irgendwie freute, aber halt nicht so wie die Mädels.

  6. #243416
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Puuh, der Tag ist heute nicht ganz so gelaufen wie geplant. Wir hatten heute einen Termin in einer Stadt hier in der Nähe, wegen einem für uns wichtigen Termin im August und wollten einige Dinge klären. Der Termin war mit einer älteren Dame, sie zeigte uns alles, war total fit, erzählte auf wirklich hohem kognitiven Niveau. Plötzlich fand sie die Worte nicht mehr, stammelte, sichtlich in Not und beschämt. Ich hatte direkt den Verdacht auf einen Schlaganfall und rief die 112, die auch mit Blaulicht kam. Kurz nach dem Anruf fiel sie vom Stuhl, mein Mann hat sie aber noch halb aufgefangen, so dass sie sich nicht verletzt hatte und war auch die ganze Zeit bei vollem Bewusstsein, aber die Sprache war total durcheinander und nicht mehr sinnvoll.

    Die Sanis haben sie dann direkt mit zu einer Stroke Unit gefahren und haben auch gesagt, dass es gut war, dass wir so schnell reagiert haben. Wenn das jetzt allein zu Hause passiert wäre
    Wir haben dann noch versucht, jemanden von dem Verein zu erreichen, wir kennen die ja alle nicht persönlich, das ist mir leider erst um 20.30 gelungen (passiert ist das alles um 15.30) und ich hoffe, dass der jetzt die Angehörigen ausfindig macht, was er versprochen hat.

    Mir tat die Frau sehr leid. Hoffentlich wird sie wieder gesund.

    Wir sind dann noch ein bisschen in dem Ort rumgelaufen, haben ein Eis gegessen, etc... und abends waren wir, wie geplant, zum Schuljahresende, essen, das war auch sehr schön.
    Ihr wart als Schutzengel unterwegs
    Lleanora und Schiri gefällt dies.

  7. #243417
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Stau unterwegs ist schon einkalkuliert. Nach Fehmarn am Anreisetag würde mich staufrei schon wundern.
    Eine gut Fahrt und einen wunderschönen Urlaub Euch


    99/02/07/13

  8. #243418
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Sind die sogar immer noch!

    Jetzt wo du es sagt, der Große freute sich auch nicht so auf die Schule, wobei er auch nicht so ablehnend reagierte, sondern eher desinteressiert. Wobei er sich dann kurz vorher als alles bereit stand dann doch irgendwie freute, aber halt nicht so wie die Mädels.
    So wie bei Deinem Großen war es bei meinen Jungs auch. Eigentlich auch bei meiner Jüngsten, aber durch die Rückstellung, ist sie jetzt doch genauso freudig wie ihre Schwester.


    99/02/07/13

  9. #243419
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Guten morgen.

    Der Zwerg ist bisher friedlich, dafür zickt heute die Große mal wieder rum. Sie hat gerade HP 5 fertig gelesen... und wir hatten schon bei den ersten Büchern ausgemacht, wenn sie das Buch gelesen hat, darf sie danach den Film schauen.
    Jetzt möchte sie den Film schauen, heute Abend! Ich habe ihr gesagt, sie darf nächste Woche irgendwann den Film schauen, aber heute nicht. Ich musste jetzt ja mehrere Tage um halb 5 aufstehen und bin Abends echt müde und möchte dann meine Ruhe und den Film kann sie halt auch erst schauen wenn die Kleineren im Bett sind und das wird mir heute zu spät. Weltuntergang!

    Ich bin aber auch so was von gemein! Dabei habe ich sogar vorgeschlagen, dann ich dann den Film mit ihr gemeinsam schaue und wir noch Knabberkram besorgen könnten und es uns gemütlich machen. Ich kenne den Film nämlich selbst noch nicht.

    Die 2 Kleinen können dann ja vorher einen anderen Film schauen und bekommen dann natürlich auch etwas zu knabbern.

    Aber sie möchte unbedingt HEUTE *aufstampf*
    Ich verstehe dich, deine Tochter kann ich aber auch verstehen. Das Buch ist so dick, sie hat darauf hingefiebert, es ist Wochenende und nun wird sie vertröstet. Ich hätte auch aufgestampft.
    (Und habe vollstes Verständnis, dass dir das heute nicht passt)

  10. #243420
    Avatar von Conni.Faehre
    Conni.Faehre ist offline Stronger

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich verstehe dich, deine Tochter kann ich aber auch verstehen. Das Buch ist so dick, sie hat darauf hingefiebert, es ist Wochenende und nun wird sie vertröstet. Ich hätte auch aufgestampft.
    (Und habe vollstes Verständnis, dass dir das heute nicht passt)

    gegenvorschlag: Tochter darf morgen um halb 5 früh aufstehen und schauen
    Lleanora und wenhei gefällt dies.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •