Like Tree97695gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Meine Kinder sind noch mal in die Stadt gegangen, um noch ein paar Stoffmasken zu jagen und ein paar letzte Besorgungen zu machen, bevor sie morgen für 12Tage verschwinden. Sie wollten allein gehen

Hier läuft gerade Goran Bregovic, mein Mann kocht Marmeladen, schwarze Johannisbeergelee ist schon fertig, Sauerkirschmarmelade auch, jetzt kommt noch Sauerkirschgelee. Ich habe ein wenig aufgeräumt und jetzt sitze ich mit Euch auf der Terrasse. Später kommen meine Eltern zum Kaffee um sich von den Kindern zu verabschieden.
    Zickzackkind gefällt dies

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Wo hammwer denn die Cowboyhüte?
    Okay. Heute Abend gibt es Burger, vegan und Rind, Country Potatoes, Coke und Lagerfeuer.
    Strickli performt LineDance, Steini Limesdance und du singst „Teddybär 05“, während Conni dich auf der Klampfe begleitet.
    Und die Wölfe spielen Coyoten.
    Und Lemonade bitte, homemade corn on a the cobs auch, bitte, sour cream., Hach, wäre das schön!

Ich hab heute die next level patties wieder weggelegt. Die waren mir unsympathisch. Vielleicht kommt mir eher garden gourmet incredible burger in den Wagen, den schau ich mir an, wenn ich das nächste Mal ne Chance habe.
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ohja, das kann ich gut verstehen, das würde mir auch lange nachgehen. Das geht einem ja schon im beruflichen Kontext (also als Arzt in der Klinik z.B.) sehr nah, aber da ist man umgeben von einem Team, die das gemeinsam beschäftigt, ich finde das noch mal anders, als wenn einem einer fast tot vor die Füße fällt.

Im Flieger hatte der Mann übrigens nur Kreislaufprobleme, kein Infarkt oder ähnlich schlimmes, zum Glück.
    Ja eben, er war quasi erstmal auf sich alleine gestellt, hatte zwar regelmäßig erste Hilfe-Kurse und auch mal kleinere Verletzungen gehabt, oder eben Epileptiker der einen Anfall bekam, aber auf das war nicht wirklich vorbereitet. War wohl etwas mit der Lunge (Embolie oder so) die ein Kreislaufversagen verursacht hatte... er war auch sehr erleichtert, als die Rettungskräfte ankamen...

War halt auch noch ein Stammkunde, also kein völlig Fremder, er kam seit Jahren täglich vorbei, man hat immer mal ein paar Worte gewechselt...

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja eben, er war quasi erstmal auf sich alleine gestellt, hatte zwar regelmäßig erste Hilfe-Kurse und auch mal kleinere Verletzungen gehabt, oder eben Epileptiker der einen Anfall bekam, aber auf das war nicht wirklich vorbereitet. War wohl etwas mit der Lunge (Embolie oder so) die ein Kreislaufversagen verursacht hatte... er war auch sehr erleichtert, als die Rettungskräfte ankamen...

War halt auch noch ein Stammkunde, also kein völlig Fremder, er kam seit Jahren täglich vorbei, man hat immer mal ein paar Worte gewechselt...
    Das glaube ich sofort

stpaula_75 ist gerade online Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ähhhmmm. Paula. Alsooo. Ich mag Dich wirklich sehr gern! Aaaber. Hmmm. Schluck. *tieflufthol* Nein.

Ein doofer Urlaub ist noch viel schlimmer als kein Urlaub. Doppel-.
    Ist nur halb schlimm.
    Ich arbeite ab dem 13. wieder, aber nur zwei Wochen. Danach ist nochmal Urlaub, und gestern kam die Bestätigung, dass wir nach SPO fahren dürfen.

Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue, und wie dankbar ich bin, dass das nicht ausfallen muß
    Schiri, Uschi-Blum, wenhei und 2 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ist nur halb schlimm.
    Ich arbeite ab dem 13. wieder, aber nur zwei Wochen. Danach ist nochmal Urlaub, und gestern kam die Bestätigung, dass wir nach SPO fahren dürfen.

Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue, und wie dankbar ich bin, dass das nicht ausfallen muß
    Oh, wie schön, dass Euer Urlaub stattfinden kann!
    Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.

User Info Menu

Ohja, das kann ich gut verstehen, das würde mir auch lange nachgehen. Das geht einem ja schon im beruflichen Kontext (also als Arzt in der Klinik z.B.) sehr nah, aber da ist man umgeben von einem Team, die das gemeinsam beschäftigt, ich finde das noch mal anders, als wenn einem einer fast tot vor die Füße fällt.

Im Flieger hatte der Mann übrigens nur Kreislaufprobleme, kein Infarkt oder ähnlich schlimmes, zum Glück.
    Ich hatte da auch mal echt sehr viel Glück. Mit Anfang 20 hatte ich einen schweren Autounfall auf der A7 und blieb schlußendlich quer zur Fahrtrichtung auf der Überholspur stehen, in einer Kurve. Ich war total paralysiert. Die zwei Autos, die angehalten haben um mir zu helfen, waren besetzt mit Krankenschwester, Rettungssanitäter und Feuerwehrmann.
    Fimbrethil, silm, Schiri und 2 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Ich hatte da auch mal echt sehr viel Glück. Mit Anfang 20 hatte ich einen schweren Autounfall auf der A7 und blieb schlußendlich quer zur Fahrtrichtung auf der Überholspur stehen, in einer Kurve. Ich war total paralysiert. Die zwei Autos, die angehalten haben um mir zu helfen, waren besetzt mit Krankenschwester, Rettungssanitäter und Feuerwehrmann.
    Oh, was für ein Glück! Ist Dir was Schlimmes neben dem Schock passiert?

User Info Menu

Meine Kinder sind noch mal in die Stadt gegangen, um noch ein paar Stoffmasken zu jagen und ein paar letzte Besorgungen zu machen, bevor sie morgen für 12Tage verschwinden. Sie wollten allein gehen

Hier läuft gerade Goran Bregovic, mein Mann kocht Marmeladen, schwarze Johannisbeergelee ist schon fertig, Sauerkirschmarmelade auch, jetzt kommt noch Sauerkirschgelee. Ich habe ein wenig aufgeräumt und jetzt sitze ich mit Euch auf der Terrasse. Später kommen meine Eltern zum Kaffee um sich von den Kindern zu verabschieden.
    Wo geht es hin für die Kinder?

User Info Menu

Wo geht es hin für die Kinder?
    Sie fahren auf eine Freizeit, die hier in Deutschland stattfindet. Da waren sie schon oft, sie fahren jetzt zum siebten Mal und freuen sich sehr. Sie sind aber auch sehr gespannt, wie es diesesn Jahr laufen wird. Maske auf der Busfahrt, dort feste Zehnergruppen, die sich (im Gegensatz zu sonst) nicht mischen sollen, sogar getrenntes zeitlich versetztes Essen, maximal Doppelzimmer, etc.... Sie wollten aber trotzdem fahren. Ich denke, wenn es das erste Mal gewesen wäre, dann wäre es vielleicht eher so, dass sie nicht gewollt hätten. Aber sie treffen dort immer alte Bekannte und freuen sich sehr!
    Fimbrethil, Kara^^ und Zickzackkind gefällt dies.