Like Tree98052gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Bei dir wird es aber mit kiten und surfen schwierig.
    Och, ihr müsstet halt noch ein paar Kilometer weiter fahren. So 650, immer geradeaus. Dann geht’s wieder .
    Zickzackkind gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ach, das ist echt blöd! Aber hoffentlich bekommt er wieder eine tolle Lehrerin!
    Sie war genau die Richtige für mein Kind. Ich hoffe jetzt, dass der Klassenlehrer meiner Madame Zufrieden die Klasse übernimmt. Erst hatte er meine Hibbelmors, dann die Madame Zufrieden, da wäre es sehr praktisch, wenn er den Purtzel auch noch übernehemn würde. Das ist auch ein toller Lehrer (sieht mein Purtzel leider nicht so).
    Zickzackkind gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Also Uschi, so geht das aber nicht.
    Gerade am Schild deines Bundeslandes vorbei gefahren und was ist? Es regnet
    Ich guck ja täglich Webcam von Föhr.
    also die letzten Tage waren schon eher echt bescheiden und Besserung nicht sooo in Sicht

Allerdings kann es an der Ostsee ja schon anders aussehen.

Gast Gast

Möööp

ich möchte AUCH mal vom schönen Wetter profitieren und sitze zum Korrigieren auf der Terrasse. Ausgerechnet jetzt meint aber die Tochter, dass sie ihr olles Holzpferd besteigen muss, dass sie die letzten zwei Wochen nicht mit dem A... ... naja
    Muss ich jetzt wohl doch in mein 17 Grad kaltes Kellerloch.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ihr fahrt eindeutig in die falsche Richtung . Hier ist es sonnig, trocken, nicht zu heiß - ein perfekter Sommertag.
    Offensichtlich, hier ist es kalt, grau und verregnet.
    Aber vielleicht ist es an Rassels Zielort ja besser.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen

Die Klassenlehrerin des Purtzels gibt die Klasse ab, sie kann sich beruflich verbessern. Gut für sie, Sch** für meinen Sohn.
    Ja, Mist. Aber vielleicht bekommt er eine andere tolle Lehrerin!

Gast Gast

Okee okee ich geh ja schon freiwillig rein.
    irgendein Mensch irgendwo, aber hörbar, spielt Bollywoodmusik ab. Das ist dann doch der Konzentration nicht so förderlich.

Gast Gast

Nee jetzt bin ich echt sauer. Ein Spielkind war da, sie hat gefragt ob sie „ein paar Erdbeeren“ essen dürfen.

Jetzt sind nicht nur alle (!!) Erdbeeren aus der randvollen 500g Schale weg und auch noch halb verschnitten (sie hat den Strunk seeehr großzügig abgeschnitten ), sie haben auch noch die Hälfte der Kirschen gefressen und sie hat sich total bekleckert.

Manchmal denk ich echt, die macht Rück- statt Fortschritte.
    Wenn die Essen sieht, drehen bei ihr im Kopf irgendwelche Synapsen am Rad und sie ist unbeherrschbar. Die frisst Tag und Nacht. Sie hat jetzt einen richtig fetten Schwabbelbauch bekommen, der vor wenigen Wochen noch nur ein Coronawohlstandsbäuchlein war.

Und ich hab jetzt die Schererei mit den Obstflecken auf der (neuen ) Kleidung. Passt ja nix mehr, weil sie so dick wurde.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

*Blech Zimtschnecken hinstell*
    Uschi-Blum gefällt dies

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Nee jetzt bin ich echt sauer. Ein Spielkind war da, sie hat gefragt ob sie „ein paar Erdbeeren“ essen dürfen.

Jetzt sind nicht nur alle (!!) Erdbeeren aus der randvollen 500g Schale weg und auch noch halb verschnitten (sie hat den Strunk seeehr großzügig abgeschnitten ), sie haben auch noch die Hälfte der Kirschen gefressen und sie hat sich total bekleckert.

Manchmal denk ich echt, die macht Rück- statt Fortschritte.
    Wenn die Essen sieht, drehen bei ihr im Kopf irgendwelche Synapsen am Rad und sie ist unbeherrschbar. Die frisst Tag und Nacht. Sie hat jetzt einen richtig fetten Schwabbelbauch bekommen, der vor wenigen Wochen noch nur ein Coronawohlstandsbäuchlein war.

Und ich hab jetzt die Schererei mit den Obstflecken auf der (neuen ) Kleidung. Passt ja nix mehr, weil sie so dick wurde.
    Ja, das ist blöd, das glaube ich dir. Aber so schlimm ist es nun auch alles nicht. Weder das aufgegessene Obst noch das Bäuchlein noch die Flecken auf der Kleidung.

Im Moment hört es sich für mich an, als seiest du relativ leicht auf die Palme zu bringen. Warum auch immer.
    Cafetante und Zickzackkind gefällt dies.