Ich hoffe, du schläfst schon.
Hier ist immernoch nicht ganz Ruhe im Karton. Und ich geh echt aufrecht unter der Teppichkante, so platt war ich länger nicht.
Dass unsere Waschmaschine gestern auch noch kaputt gegangen ist, hab ich erzählt, oder?
![]()
Spülmaschine ist schon doof, aber wenigstens ist Abwasch per Hand eine Alternative. Aber Wäsche für sechs Leute mag ich bitte nicht mit der Hand machen![]()
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Irgendwie haben wir uns heute etwas verhaspelt und sind nicht so recht in die Reihe gekommen. Aber das ist okay, da wir ja noch gar nicht wissen, wann das Fenster kommt, drängt uns auch keiner. Wir können noch genug machen bis das Fenster kommt und bisher haben wir eben jeden Tag etwas gemacht, solange das so bleibt, ist es total in Ordnung für uns. Hier ist ja der große Vorteil, dass wir quasi ein Zimmer mehr haben, ein Ausweichzimmer, das bei Bedarf genutzt wird (ist so wegen Umstände, wird auch noch ein paar Jahre so bbleiben, daher könne wir es nicht fest nutzbar einplanen, ist aber für diese Situationen echt Gold wert).
Ich kann Deine Absage verstehen, finde aber schon, dass da ein bisschen MUSS hintersteckt. Du musstest absagen, sonst könntest Du nicht vernünftig arbeiten. Das tut mir wirklich sehr leid für Dich, weil ihr Euch so lange nicht gesehen habt, weil sie so weit weg wohnt und ihr nicht mal eben hinfahren könnt.
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)