Like Tree121190gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #243621
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch so eine latente Übelkeit verbunden mit gefühlt „komischem Herzschlag“, das hatte ich aber erst so zwischen 14 und 25.
    Bei mir ist es der extrem niedrige Blutdruck.

    Am schlimmsten merkte ich es immer sonntags in der Kirche. Da dachte ich öfter, ich fall gleich um. Das Stillsitzen und nix tun können ...
    Diese Dauerübelkeit wegen des niedrigen Blutdrucks kenne ich auch. Und mir ist heute noch oft übel. Aber eben nicht dauerübel.

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Gute Idee.

    Ich würde zusätzlich noch morgens und abends einen Becher Pfefferminztee geben.
    (Und u.U. Nux vomica Globuli, aber das verrate ich nicht.)

    Wenn das Kind über 12 ist (weiß ich gerade nicht) wäre Domperidon eine Alternative zu Vomex. Das wirkt nicht zentral und macht daher auch nicht so müde. Muss aber ärztlich verordnet werden. Nur, dass Du es mal gehört hast.
    Und ich würde damit auf jeden Fall mal zum Arzt gehen. Das ist ja kein Zustand so.
    Kind ist 10.
    Von der Vermieterin habe ich Wala Magen Gobuli bekommen. Dass ich das mal meinem Kind gebe, hätt ich auch nicht gedacht.
    Ich klammere mich jetzt an jeden Strohhalm.
    Pfefferminztee ist eine Idee. Danke für den Tipp!
    Mann ist Tee kaufen, ich denke den sollte sie in den nächsten Tagen auf jeden Fall trinken.
    Zickzackkind gefällt dies

  2. #243622
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich auch anschließen. Wünsche Euch viel Kraft für den heutigen Tag.
    Ich schließe mich auch an. Viel Kraft Euch heute!
    wenhei gefällt dies

  3. #243623
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Gute Besserung. Seid ihr in einer Touristenhochburg? Da sind oft die Lebensmittelgeschäfte auch am Sonntag geöffnet.
    Wir sind im Schwarzwald, kleines Dörfchen, heile Welt und somit sonntags alle Läden zu.
    Aber der Mann ist ja mit dem Auto unterwegs und macht das schon. Ich bin da zuversichtlich, es dauert nur alles ein wenig länger als zu Hause.
    wenhei gefällt dies

  4. #243624
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Wir sind im Schwarzwald, kleines Dörfchen, heile Welt und somit sonntags alle Läden zu.
    Aber der Mann ist ja mit dem Auto unterwegs und macht das schon. Ich bin da zuversichtlich, es dauert nur alles ein wenig länger als zu Hause.
    aber schon seltsam, dass es ihr jetzt scheinbar doch spürbar schlechter geht wie die letzten Wochen. Vielleicht doch irgendwas nicht so vertragen? Oder ein MD Virus? Ich glaube wenn es die nächsten Tage nicht besser wird, würde ich auch schon während dem Urlaub mal nen Arzt drauf schauen lasse, bis Ende Juli ist ja noch etwas hin...
    wenhei, Zickzackkind und Gast gefällt dies.

  5. #243625
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    dem schließe ich mich auch an

    nun ist das grauenhafte erste Jahr vorbei
    Ich fürchte, das nächste Jahr nur wenig leichter wird.
    Viel Kraft und eine virtuelle Schulter zum Anlehnen und ggf. Ausheulen für Momsell.
    momsell, Uschi-Blum, wenhei und 1 anderen gefällt dies.
    Silm

  6. #243626
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, das nächste Jahr nur wenig leichter wird.
    Viel Kraft und eine virtuelle Schulter zum Anlehnen und ggf. Ausheulen für Momsell.
    Ja, das ist ein schleichender Prozess, aber man hat dann wieder etwas "Luft" Mir ging es die Wochen vor dem Todestag die ersten Jahre immer elendig, aber danach ging es dann wieder aufwärts...
    momsell, Uschi-Blum, wenhei und 2 anderen gefällt dies.

  7. #243627
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, das nächste Jahr nur wenig leichter wird.
    Viel Kraft und eine virtuelle Schulter zum Anlehnen und ggf. Ausheulen für Momsell.
    der Schmerz vergeht nur ganz langsam, und kommt immer wieder hoch, aber die Jahrestage werden leichter.
    momsell, silm, Uschi-Blum und 3 anderen gefällt dies.

  8. #243628
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    aber schon seltsam, dass es ihr jetzt scheinbar doch spürbar schlechter geht wie die letzten Wochen. Vielleicht doch irgendwas nicht so vertragen? Oder ein MD Virus? Ich glaube wenn es die nächsten Tage nicht besser wird, würde ich auch schon während dem Urlaub mal nen Arzt drauf schauen lasse, bis Ende Juli ist ja noch etwas hin...
    Ich habe auch den Verdacht, dass das ein MD Virus sein könnte - meine Schwester (Erzieherin) hatte ihn auch letzte Woche, denn dank Öffnungen der Kitas und Schulen, ist er auch wieder im Umlauf.


    99/02/07/13

  9. #243629
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    An Momsell habe ich heute auch schon gedacht.

    Ein Jahr schon wieder. Es fühlt sich noch gar nicht so lang an.
    Wie mag es ihnen wohl gehen heute.

    @Momsell, fühl dich umarmt.

    Edit - Zitat weg. Sollte an wenheis Beitrag angehängt sein.
    Dem möchte ich mich gerne anschließen.
    momsell, wenhei und Zickzackkind gefällt dies.

  10. #243630
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Was im Hintergrund leise grummelt, ist mein Magen.

    Die Schwiegertiger sollten „zwischen halb eins und eins“ hier eintreffen. Normalerweise bedeutet das bei ihnen EXAKT 11:45 Uhr. Aber ausgerechnet heute ist weit und breit noch nix zu sehen. Und ich hab Hunger, verdammt!

    Vermutlich klingelt es, bevor ich dieses Posting ab ... oh.
    wenhei gefällt dies
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de