Like Tree105322gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Ähm... Ja...
    Der Nachbar wirft gerade seinen Sperrmüll vom Balkon in der zweiten Etage....
    Schön, weit, damit es nicht auf der Treppe landet...
    Bei stürmischen Windboen...
    * Kopfschuttel*
    *notier* Wir haben für Dienstag Sperrmüllangemeldet... leider stehen die Sachen im Keller, sonst hätte ich jetzt überlegt sie einfach aus dem Fenster (4.OG.) zu werfen, Balkon haben wir ja nicht.
    Gast, Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Ich glaube, ich habe mich neulich zu weit aus dem Fenster gelehnt mit den norddeutschen Bergen. Seit heute sind wir im Bayerischen Wald, und meine Lauf-Karriere muss nun eine Woche ruhen. Es geht in jede Richtung, die man einschlagen kann, so richtig bergauf. So sehr, dass sogar mein Mann weder hoch laufen noch mit dem Rad hochfahren möchte. Dafür habe ich die Schwimmgelegenheit direkt an der Parzelle. Verlege ich mich halt darauf.
    bunteQ, Uschi-Blum, McFlummy und 3 anderen gefällt dies.

Gast Gast

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich habe mich neulich zu weit aus dem Fenster gelehnt mit den norddeutschen Bergen. Seit heute sind wir im Bayerischen Wald, und meine Lauf-Karriere muss nun eine Woche ruhen. Es geht in jede Richtung, die man einschlagen kann, so richtig bergauf. So sehr, dass sogar mein Mann weder hoch laufen noch mit dem Rad hochfahren möchte. Dafür habe ich die Schwimmgelegenheit direkt an der Parzelle. Verlege ich mich halt darauf.

Viel Spaß. Der Bayrische Wald ist schön!!
    bunteQ, Kara^^ und Zickzackkind gefällt dies.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

Das haben wir auch schon festgestellt.
    bunteQ, Zickzackkind, Gast und 1 anderen gefällt dies.

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

Auch
    Gast gefällt dies

99/02/07/13

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

... habs überstanden!

Sie sind weg.

Das Essen war gut, die Themen wie üblich, die Blagen waren cool und jetzt hab ich Feierabend.

Es war ja nur „ein bißchen grillen“, aber trotzdem war ich fast den ganzen Vormittag in der Küche, um irgendwas zu zerschnippeln und einzulegen. Und es ist anstrengend mit den beiden alten Herrschaften. Ich kenne sie jetzt seit mehr als dreißig Jahren und trotzdem bin ich in ihrer Gegenwart immer so entspannt wie eine Katze in einem Zimmer voller Schaukelstühle.

Zum Glück habe ich mittlerweile drei (!) wackere Mitstreiter, die im Lauf der Jahre mitbekommen haben, wie das Verhältnis ihrer Großeltern zu ihrer Mutter ist und die dafür sorgen, daß es Oma und Opa nicht langweilig wird: höflich, freundlich, diplomatisch und angenehm unaufgeregt.

Damit dürfte bis September Ruhe im Kartong sein, dann beginnt die nächste Geburtstags-Saison in diesem Teil der Familie.
    Schiri, Kara^^, wenhei und 3 anderen gefällt dies.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

... morgen ist Montag, ja?

Bin gerade ein bißchen verwirrt, denn drei Mitbewohner haben frei, irgendwie.
    Zickzackkind gefällt dies
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen

Ein Freund von Fürchtegott rief vorhin an und begrüßte mich mit den Worten: "Ich denke, Du arbeitest." "Ähm, lieber X., heute ist Sonntag." ...
    bunteQ und Zickzackkind gefällt dies.
    Нет худа без добра.

Gast Gast

... habs überstanden!

Sie sind weg.

Das Essen war gut, die Themen wie üblich, die Blagen waren cool und jetzt hab ich Feierabend.

Es war ja nur „ein bißchen grillen“, aber trotzdem war ich fast den ganzen Vormittag in der Küche, um irgendwas zu zerschnippeln und einzulegen. Und es ist anstrengend mit den beiden alten Herrschaften. Ich kenne sie jetzt seit mehr als dreißig Jahren und trotzdem bin ich in ihrer Gegenwart immer so entspannt wie eine Katze in einem Zimmer voller Schaukelstühle.

Zum Glück habe ich mittlerweile drei (!) wackere Mitstreiter, die im Lauf der Jahre mitbekommen haben, wie das Verhältnis ihrer Großeltern zu ihrer Mutter ist und die dafür sorgen, daß es Oma und Opa nicht langweilig wird: höflich, freundlich, diplomatisch und angenehm unaufgeregt.

Damit dürfte bis September Ruhe im Kartong sein, dann beginnt die nächste Geburtstags-Saison in diesem Teil der Familie.

hier sind sie auch gerade weg. Normalerweise brennt ab schlag fünf das rote Licht und er treibt an, wieso sie es bis 18 Uhr ausgehalten haben, werden wir nie erfahren.

Die Kinder hatten phasenweise tödliche Langeweile und waren maulig, wir waren alle sechs phasenweise todmüde - sehr komisch, das alles.
    Jetzt noch etwas Schule herrichten und dann wars das schon wieder für morgen.
    bunteQ gefällt dies

Gast Gast

Montag? Da war ja was. Wie motiviere ICH mich denn morgen, mit den lieben Kleinen die Aufgaben zu machen? K1 hat noch einen Schultag, dann verlässt er den Laden und bei K2 interessiert es ja eh keinen. Ich will morgen nicht.