Like Tree130726gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #243711
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    In der Schule ist meine Tochter nicht demotiviert. Das ist sie erst zu Hause, weil ich dort mit ihr die Fehler durchgehe.
    Und ich könnte wetten, dass demnächst alle Probleme auf Corona geschoben werden. Ist ja so schön einfach....
    Wah. Frustrierend, echt.

  2. #243712
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    ... morgen ist Montag, ja?

    Bin gerade ein bißchen verwirrt, denn drei Mitbewohner haben frei, irgendwie.
    Jetzt musste ich kurz überlegen, welcher Wochentag heute ist.
    Ziemlich spontan startete wegen des kräftigen Windes der Kite-Kurs für drei Kids schon gestern statt heute, dafür wird der Segelkurs für meinen Mann wohl erst morgen beginnen.
    Ich darf mit Sohn heute Mittag mit dem Windsurfen starten.
    Terminchaos im Urlaub.
    Dafür ist der Regen artig, kein Dauerregen, gestern sogar hin und wieder blauer Himmel. Tochter2 hatte trotz 50ger Sonnenmilch abends nach dem Kiten leicht roten Wangen.
    Heute morgen strahlender Sonnenschein.
    Kara^^, Uschi-Blum, Gast und 3 anderen gefällt dies.

  3. #243713
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    So, jetzt muss ich mal starten. In einer halben Stunde sollte ich in der Arbeit sein und sitze hier noch im Nachthemd... 7 Minuten Arbeitsweg sind was Feines .

    Habt alle einen guten Tag!
    Kaffee steht in der Küche!
    bunteQ, Schiri, Strickli und 3 anderen gefällt dies.

  4. #243714
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    In der Schule ist meine Tochter nicht demotiviert. Das ist sie erst zu Hause, weil ich dort mit ihr die Fehler durchgehe.
    Und ich könnte wetten, dass demnächst alle Probleme auf Corona geschoben werden. Ist ja so schön einfach....

    Ich erinnere mich, du schriebst davon.
    Klingt frustrierend.

    Ich hätte für die Kids auch gerne wieder regelmäßigen Unterricht, es geht in den Endspurt.
    Abitur 2021 und 2022

  5. #243715
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    So, jetzt muss ich mal starten. In einer halben Stunde sollte ich in der Arbeit sein und sitze hier noch im Nachthemd... 7 Minuten Arbeitsweg sind was Feines .

    Habt alle einen guten Tag!
    Kaffee steht in der Küche!
    Danke für den Kaffee!
    Dir auch einen schönen Tag!
    Gast gefällt dies

  6. #243716
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

    Ich erinnere mich, du schriebst davon.
    Klingt frustrierend.

    Ich hätte für die Kids auch gerne wieder regelmäßigen Unterricht, es geht in den Endspurt.
    Abitur 2021 und 2022
    Das kann ich verstehen!
    Wir sind am anderen Ende der Schullaufbahn und ich bin echt froh, dass wir erst im Schuljahr 21/22 starten...
    In der Hoffnung, dass zumindest ein paar der Vorschulaktionen im kommenden Jahr statt finden können (aber der Kindergarten hat sogar eine Genehmigung für die Abschiedsübernachtung der aktuellen Vorschüler bekommen, das hat mich etwas überrascht)
    jewels und Zickzackkind gefällt dies.

  7. #243717
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *Kaffee schnapp*
    *an den Pool hock*
    *Zeitung les*

  8. #243718
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Moin!

    *rein schlurf*
    *kaffee nehm*
    *raus schlurf*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  9. #243719
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Tochter schläft, nachdem sie am Nachmittag Vomex-Saft genommen hat. Was anderes haben die in der Apo meinem Mann nicht empfohlen oder verkauft, außer Kamillentee.
    Ihr war den Tag über weiter übel, aber sie hat nicht mehr gespuckt.
    Ein paar Salzstangen hat sie gegessen und am Abend wollte sie ein Eis. Sie hat alles drin behalten, aber fit ist anders.
    Ich hoffe so sehr, dass es ihr morgen besser geht. Der Tag heute kann jedenfalls weg.
    armes Kind!

  10. #243720
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Kann mich jemand das nächste Mal erinnern, dass ich bitte ein paar Tage frei nehme, auch wenn meine Kinder weg sind, bzw. gerade dann? Ich könnte jetzt einfach zwei freie Tage gebrauchen, zusätzlich zu dem Urlaub mit den Kindern. Das nächste Mal ist es dann an Weihnachten soweit, Wenhei, Du merkst Dir doch immer alles, spätestens zu den Herbstferien müsste ich mir die Termine blockieren, besser schon vorher


    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!
    Zickzackkind gefällt dies