Like Tree130120gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

*arbeit*
    *leise fluch*
    *Kaffee schlürf*
    *weiterarbeit*
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

Gast Gast

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Kann mich jemand das nächste Mal erinnern, dass ich bitte ein paar Tage frei nehme, auch wenn meine Kinder weg sind, bzw. gerade dann? Ich könnte jetzt einfach zwei freie Tage gebrauchen, zusätzlich zu dem Urlaub mit den Kindern. Das nächste Mal ist es dann an Weihnachten soweit, Wenhei, Du merkst Dir doch immer alles, spätestens zu den Herbstferien müsste ich mir die Termine blockieren, besser schon vorher

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!
    *Kaffeeinfusion anhäng*

Ernsthafte Frage, könntest du jetzt schon absehen, ob deine Kinder im Herbst (oder früher) unterwegs sind und die Tage jetzt schon blocken?
    Ich fühle mich echt wie eine Rabenmutter, aber diese Horttage fehlen total.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *Kaffeeinfusion anhäng*

Ernsthafte Frage, könntest du jetzt schon absehen, ob deine Kinder im Herbst (oder früher) unterwegs sind und die Tage jetzt schon blocken?
    Ich fühle mich echt wie eine Rabenmutter, aber diese Horttage fehlen total.
    Die Termine für die Freizeiten stehen ja schon fest. Ob sie coronabedingt stattfinden können, das war auch bei der Sommerfreizeit lange unsicher. Hort haben wir ja nicht mehr und die Kinder können auch allein bleiben, aber mir hätte es einfach gut getan, jetzt ein paar Tage zu Hause zu sein, ohne in irgendeiner Form gebraucht zu werden.
    Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Ich beneide euch oft um die späten Ferien, bekomme aber mit, dass darüber nicht alle glücklich sind. Unsere Freunde wünschen sich immer frühere Ferien im Juni/Juli. Ich finde ja den August viel sommerlicher...
    Es hat wohl alles seine Vor-und Nachteile. Und inzwischen meckere ich nicht mehr, sondern nehm es, wie es kommt.
    Die Flüge nach Malle waren heuer z. B sehr günstig mit so frühen Ferien. Dass wir sie storniert haben, liegt an Corona und das betrifft ja alle gleichermaßen.
    Ich finde ja, dass Hamburg geniale Ferien hat. Für uns hat die Verteilung (nach spätestens neun Wochen die nächsten Ferien) immer gut gepasst. In Schleswig-Holstein, wo ich aufgewachsen bin, war die Zeit zwischen Weihnachten und den Sommerferien nur durch die Osterferien unterbrochen, und die lagen mal früher und mal später. Da gab es schon mal lange Enden.
    Zickzackkind gefällt dies

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich finde ja, dass Hamburg geniale Ferien hat. Für uns hat die Verteilung (nach spätestens neun Wochen die nächsten Ferien) immer gut gepasst. In Schleswig-Holstein, wo ich aufgewachsen bin, war die Zeit zwischen Weihnachten und den Sommerferien nur durch die Osterferien unterbrochen, und die lagen mal früher und mal später. Da gab es schon mal lange Enden.
    So ist das hier auch, zwischen Weihnachts- und Osterferien lagen, wenn ich mich nicht täusche, dieses Jahr 12 Wochen, das ist einfach echt lang.

Gast Gast

Guten Morgen, Gruß aus der Arbeit. Die erste Kundin steht schon vor der Tür, ich hab aber noch ein paar Minuten Zeit

Gast Gast

Guten Morgen, Gruß aus der Arbeit. Die erste Kundin steht schon vor der Tür, ich hab aber noch ein paar Minuten Zeit
    das war sie gar nicht, wo bleibt sie denn? Sonst immer so superpünktlich

Gast Gast

das war sie gar nicht, wo bleibt sie denn? Sonst immer so superpünktlich
    Saaaaag mal..... *grübel*
    Jetzt rufe ich doch mal an.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Saaaaag mal..... *grübel*
    Jetzt rufe ich doch mal an.
    Die ist wieder abgezogen, weil sie warten musste

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Und dann sind da noch die Schulwochen, wo die Kinder wegen Husten und Rotznase nicht los dürfen.
    Wenn ich da weiter drüber nachdenke, dann grabe ich mir ein tiefes Loch.
    Ich sitz gerade mit zwei eigentlich sehr fitten Schniefnasen zuhause... Sie wollen unbedingt zur Schule, dürfen aber nicht. Jetzt muss ich gleich erst mal zum Arzt latschen und einen Zettel abholen, dass sie gehen dürfen. So ein Mist!

Meine Texte, meine Bilder!