Like Tree127189gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Die ist wieder abgezogen, weil sie warten musste
    Nee, das war wer anders.

Ich erreiche sie nicht
    Naja, ess ich halt mein Brot. Pfui, ausversehen Käse mit Kümmel gekauft (im Edeka haben sie fast abgelaufene Ware gut reduziert, beim Käse greif ich gerne zu), ich mag kein Kümmel

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Nee, das war wer anders.

Ich erreiche sie nicht
    Naja, ess ich halt mein Brot. Pfui, ausversehen Käse mit Kümmel gekauft (im Edeka haben sie fast abgelaufene Ware gut reduziert, beim Käse greif ich gerne zu), ich mag kein Kümmel
    Wenn du sie nicht erreichst, ist sie vielleicht unterwegs
    Aber bei so viel Verspätung könnte man Bescheid geben...

Gast Gast

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Wenn du sie nicht erreichst, ist sie vielleicht unterwegs
    Aber bei so viel Verspätung könnte man Bescheid geben...
    Sie rief zurück, war der Meinung es sei morgen hat aber den 6.7. aufgeschrieben
    Ihr Mann ist im KH, da hab ich Verständnis, wenn da mal was untergeht. Wir haben was Neues ausgemacht, das passt schon.
    Fimbrethil, Schiri, Uschi-Blum und 3 anderen gefällt dies.

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Sie rief zurück, war der Meinung es sei morgen hat aber den 6.7. aufgeschrieben
    Ihr Mann ist im KH, da hab ich Verständnis, wenn da mal was untergeht. Wir haben was Neues ausgemacht, das passt schon.
    Kann passieren... Etwas blöd, aber in der Situation ja auch irgendwie nachvollziehbar.
    Schiri und Gast gefällt dies.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Waaaah!
    Da buche ich extra ein Ferienhaus mit Waschmaschine und was ist?
    Maschine defekt, die tut gar nichts.
    Gerade bei der Kombination Urlaub und Wassersport wasche ich die Handtücher gerne mal durch und auch die restlichen Wäsche reicht ohne Waschen keine 14 Tage.
    Vermietung ist schon informiert, der Hausmeister hat auch nur festgestellt, dass sie hin ist. Er stellte eine neue in Aussicht. Aber wann?

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Ich freue mich diesmal doppelt über die späten Ferien, weil es die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass es danach „normal“ weitergeht, da die anderen uns sechs Wochen Erprobung voraus haben.
    Da ich eh nicht an dauerhaften Normalbetrieb nach den Ferien glaube, ist mir das tatsächlich egal. Jetzt gerade ist eine große Pause von diesem ganzen Schulheckmeck genau das Richtige für den Familienfrieden. Und wenn wir wieder anfangen, ist eh noch Sommer, das wird nicht sehr aussagekräftig sein für den kommenden Herbst.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Waaaah!
    Gerade bei der Kombination Urlaub und Wassersport wasche ich die Handtücher gerne mal durch und auch die restlichen Wäsche reicht ohne Waschen keine 14 Tage.
    Vermietung ist schon informiert, der Hausmeister hat auch nur festgestellt, dass sie hin ist. Er stellte eine neue in Aussicht. Aber wann?
    Das ist ja richtig blöd. Gibts einen Waschsalon in der Nähe? Oder alternativ auf einem der Campingplätze waschen (sofern das geht, das war bei unserem letzten leider nicht möglich).

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    *arbeit*
    *leise fluch*
    *Kaffee schlürf*
    *weiterarbeit*
    Oh, buena sera, Frida!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Waaaah!
    Waah! Da wäre ich auch maximal genervt. Ich schaffe es gar nicht, so zu packen, dass wir mehr als 7 Tage ohne Waschen hinbekommen würden. Da bräuchte ich einen Anhänger für's Gepäck...

Meine Texte, meine Bilder!

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ich sitz gerade mit zwei eigentlich sehr fitten Schniefnasen zuhause... Sie wollen unbedingt zur Schule, dürfen aber nicht. Jetzt muss ich gleich erst mal zum Arzt latschen und einen Zettel abholen, dass sie gehen dürfen. So ein Mist!
    Hör bloß auf. Hier haben die fitten Kinderlein gehustet... so oft waren wir noch nie wegen Erkältungssymptomen beim KiA.

Enrico Morricone ist tot