Like Tree131957gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Waaaah!
    Da buche ich extra ein Ferienhaus mit Waschmaschine und was ist?
    Maschine defekt, die tut gar nichts.
    Gerade bei der Kombination Urlaub und Wassersport wasche ich die Handtücher gerne mal durch und auch die restlichen Wäsche reicht ohne Waschen keine 14 Tage.
    Vermietung ist schon informiert, der Hausmeister hat auch nur festgestellt, dass sie hin ist. Er stellte eine neue in Aussicht. Aber wann?
    Och nö. Vielleicht kann er dir dafür ein gratis Handtuchpaket zukommen lassen.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Enrico Morricone ist tot
    Nun hat ihm Mundharmonika sein Lied vom Tod gespielt.
    bunteQ und stpaula_75 gefällt dies.
    Нет худа без добра.

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Waaaah!
    Gerade bei der Kombination Urlaub und Wassersport wasche ich die Handtücher gerne mal durch und auch die restlichen Wäsche reicht ohne Waschen keine 14 Tage.
    Vermietung ist schon informiert, der Hausmeister hat auch nur festgestellt, dass sie hin ist. Er stellte eine neue in Aussicht. Aber wann?
    Oh Gott oh Gott. Meine Maschine hat eure über die Distanz angesteckt
    Zu deiner Frage: wir hatten das in unserem Ferienhaus in SPO auch mal.
    Ging über Nacht. Allerdings haben es die Vermieter selber gemacht...

Ich drück die Daumen.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Hör bloß auf. Hier haben die fitten Kinderlein gehustet... so oft waren wir noch nie wegen Erkältungssymptomen beim KiA.

Enrico Morricone ist tot
    Unser KiA schreit Zeter und Mordio wegen Überlastung. Die verfluchen diese VErordnung. Aber ich habe jetzt ausgemacht, dass die Kinder nicht mitkommen müssen. Zum Glück habe ich mir über all die Jahre den Ruf erarbeitet, dass ich nur komme, wenn ich das Gefühl habe, dass WIRKLICH was ist, da trauen die mir zu, dass ich Schnupfen von schlimmen Erkrankungen unterscheiden kann... Und wir haben in der ganzen Stadt derzeit nur 1 aktiven Fall. Das KANN also nur ein normaler Schnupfen sein.
    bunteQ, Gast und stpaula_75 gefällt dies.

Meine Texte, meine Bilder!

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Das ist ja richtig blöd. Gibts einen Waschsalon in der Nähe? Oder alternativ auf einem der Campingplätze waschen (sofern das geht, das war bei unserem letzten leider nicht möglich).
    Der nächste Waschsalon ist 48 km entfernt.
    Campingplatz wäre noch eine Idee, muss ich mal schauen. Aber zeitlich ist das halt blöd, hier würde die Maschine halt nebenbei laufen, so sitze ich dann irgendwo dumm rum.
    Alternativ bringe ich den Kindern Handwäsche bei.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Och nö. Vielleicht kann er dir dafür ein gratis Handtuchpaket zukommen lassen.
    Danke, die Idee gefällt mir, das behalte ich im Hinterkopf.

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Unser KiA schreit Zeter und Mordio wegen Überlastung. Die verfluchen diese VErordnung. Aber ich habe jetzt ausgemacht, dass die Kinder nicht mitkommen müssen. Zum Glück habe ich mir über all die Jahre den Ruf erarbeitet, dass ich nur komme, wenn ich das Gefühl habe, dass WIRKLICH was ist, da trauen die mir zu, dass ich Schnupfen von schlimmen Erkrankungen unterscheiden kann... Und wir haben in der ganzen Stadt derzeit nur 1 aktiven Fall. Das KANN also nur ein normaler Schnupfen sein.
    Unser Kinderarzt ist neu. Er hat die Praxis meiner angestammten KiÄ übernommen, und ich bin noch nicht so sicher, was ich von ihm halten soll, bisher ist immer der Mann gegangen.
    Hier wollen die Einrichtungen bei Husten einen Test. Das ist jedesmal ein Problem Aber Husten ist, im Gegensatz zu Schnupfen, ja auch ein Verdachtsymptom, wenn ich da noch aktuell informiert bin.

Morgen muß ich mit K1 in die Poliklinik, sie hat eine merkwürdige, nicht heilen wollende Wunde an der Wade

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Der nächste Waschsalon ist 48 km entfernt.
    Campingplatz wäre noch eine Idee, muss ich mal schauen. Aber zeitlich ist das halt blöd, hier würde die Maschine halt nebenbei laufen, so sitze ich dann irgendwo dumm rum.
    Alternativ bringe ich den Kindern Handwäsche bei.
    Dann sind die Kinder auch gleich mit sauber :-)
    bunteQ gefällt dies

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Wolkenbruch ... letzten Donnerstag ... 250 m vom Parkplatz zur Tanzschule. Wir waren quitschefadennass trotz riesiger Regenschirme. Kategorie: gebadete Katze.
    Нет худа без добра.

Gast Gast

Waaaah!
    Rei in der Tube, Bade- oder Duschwanne volllaufen lassen, waschen. Alles in eine Schüssel, der Mann darf auswringen.
    Ich hänge dann wieder auf. So machen wir das im Urlaub.

Eine Kürzung der Kosten würde ich da aber erwarten!

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    So ein sch...... aber gut so, ja. Unsere KiÄ kennt uns auch, handhabt das auch so.

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Wolkenbruch ... letzten Donnerstag ... 250 m vom Parkplatz zur Tanzschule. Wir waren quitschefadennass trotz riesiger Regenschirme. Kategorie: gebadete Katze.
    Ich hab gerade ein Bild vor mir *kicher* unser Merlin, Mix aus plüschigem irgendwas und Tiger, der mal so richtig überrascht wurde, und sein so richtig richtig angepisster Gesichtsausdruck, als ich ihn im carport entdeckt

Mensch, meine 89jährige Frau B. sitzt gerade hinten mit Fußbad. Mittlerweile ist sie nahezu komplett blind und taub, sehr schlecht zu Fuß, ich trage sie mehr oder weniger von der Tür zu Liege (sie wiegt ja auch fast nix)
    Aber sie besteht darauf zu mir zu kommen, die mobile Kollegin, die ich ihr mal vermittelt habe mag sie nicht
    Die Frau ist dermaßen zäh, ich rechne seit gut 3 Jahren damit dass ich sie nun zum letzten Mal gesehen hab, vor 8 Wochen war sie noch mit Lungenentzündung im Krankenhaus und ihre Tochter sagte mir, sie rechnen mit dem Schlimmsten.... nun hockt sie hinten und bruddelt an allem rum
    Fußpflege, Maniküre, Brauen zupfen und Gesicht enthaaren. Wichtig
    Cafetante gefällt dies