Like Tree126657gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    ... Ich hab gerade ein Bild vor mir *kicher* unser Merlin, Mix aus plüschigem irgendwas und Tiger, der mal so richtig überrascht wurde, und sein so richtig richtig angepisster Gesichtsausdruck, als ich ihn im carport entdeckt ...
    Den Gesichtsausdruck kenne ich von unseren Tigern ... wahlweise von "Es regnet." oder "Ich bin in den Teich gefallen." (Meist bei einer Rauferei unserer Kater, Kater 2 lebt ja nun leider nicht mehr.)
    Gast gefällt dies
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Ich glaube, ich werde alt. Ich koche ja eigentlich super gern ... gestern hatte ich so richtig Null Bock ... und es gab bei uns statt des geplanten Hackbratens mit Kartoffelpü und Möhrchen ... Milchreis und Pfirsichkompott.

Ob ich heute Lust auf Hackbraten haben werde, d.h. dessen Herstellung, hängt davon ab, wann ich zu Hause aufschlage und wie das Wetter dann sein wird. *komische frau bin*
    Zickzackkind gefällt dies
    Нет худа без добра.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Mensch, meine 89jährige Frau B. sitzt gerade hinten mit Fußbad. Mittlerweile ist sie nahezu komplett blind und taub, sehr schlecht zu Fuß, ich trage sie mehr oder weniger von der Tür zu Liege (sie wiegt ja auch fast nix)
    Aber sie besteht darauf zu mir zu kommen, die mobile Kollegin, die ich ihr mal vermittelt habe mag sie nicht
    Die Frau ist dermaßen zäh, ich rechne seit gut 3 Jahren damit dass ich sie nun zum letzten Mal gesehen hab, vor 8 Wochen war sie noch mit Lungenentzündung im Krankenhaus und ihre Tochter sagte mir, sie rechnen mit dem Schlimmsten.... nun hockt sie hinten und bruddelt an allem rum
    Fußpflege, Maniküre, Brauen zupfen und Gesicht enthaaren. Wichtig
    Cafetante gefällt dies

Meine Texte, meine Bilder!

User Info Menu

... Fußpflege, Maniküre, Brauen zupfen und Gesicht enthaaren. Wichtig
    Toll. Das volle Programm ... die Friseure dürfen hier nicht ... meine Brauen hätten's auch nötig.
    Нет худа без добра.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich werde alt. Ich koche ja eigentlich super gern ... gestern hatte ich so richtig Null Bock ... und es gab bei uns statt des geplanten Hackbratens mit Kartoffelpü und Möhrchen ... Milchreis und Pfirsichkompott.

Ob ich heute Lust auf Hackbraten haben werde, d.h. dessen Herstellung, hängt davon ab, wann ich zu Hause aufschlage und wie das Wetter dann sein wird. *komische frau bin*
    Hackbraten....hmmmm....könnte ich nächstes WE mal wieder in den Smoker schmeißen *notier*

Falls ich Freitag wegen der Essensplanung nachfrage, könnte mich da bitte jemand an die Notiz erinnern? *liebgugg*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Hackbraten....hmmmm....könnte ich nächstes WE mal wieder in den Smoker schmeißen *notier*

Falls ich Freitag wegen der Essensplanung nachfrage, könnte mich da bitte jemand an die Notiz erinnern? *liebgugg*
    Wenn ich mir das bis dahin merken kann

... ich werde mal Königsberger Klopse notieren und wir erinnern uns gegenseitig.
    Нет худа без добра.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

So, Zettel geholt. Ging schnell. Aber wieso muss ich für diese Zettel zahlen, wenn das Infektionsschutzgesetzt das so vorschreibt? Also gut, ich hätte ja die "Alternative", die Kinder 2 Wochen Zuhause zu lassen - aber praktikabel ist das ja auch nicht...

Meine Texte, meine Bilder!

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    So, Zettel geholt. Ging schnell. Aber wieso muss ich für diese Zettel zahlen, wenn das Infektionsschutzgesetzt das so vorschreibt? Also gut, ich hätte ja die "Alternative", die Kinder 2 Wochen Zuhause zu lassen - aber praktikabel ist das ja auch nicht...
    Du zahlst den Verwaltungsaufwand, oder so

Wir müssen jegliche Atteste, die eine Befähigung der Kinder ihre Einrichtung zu besuchen, enthalten, bezahlen.

Hat jemand meine Motivation gesehen? Ich sollte weiter räumen und putzen
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

der Handwerker unter mir bohrt und schlaghämmert schon den ganzen Vormittag.
    Ja ich weiß, ich sollte dankbar sein dass endlich mal einer hier freiwillig zum arbeiten kommt, aber ich wollte heute dass ganze Papierkram/Steuer/Überweisungszeugs/usw machen und ich kann so nicht denken!

Kara^^ ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Du zahlst den Verwaltungsaufwand, oder so

Wir müssen jegliche Atteste, die eine Befähigung der Kinder ihre Einrichtung zu besuchen, enthalten, bezahlen.

Hat jemand meine Motivation gesehen? Ich sollte weiter räumen und putzen
    Deine Motivation ist mit meiner durchgebrannt.
    Ich hab heute festgestellt dass ich mitnichten die ganze Woche Frühdienst hab, dafür hab ich heute Spätdienst und sitze somit zwangsweise bis 17 Uhr. Ich mag aber nicht.
    Das Wochenende war sehr schön - Sonntags waren auch meine Schwiegereltern zum Grillen da (ist wohl ein Trend?), aber die sind im Gegensatz zu meinen Eltern total lieb und pflegeleicht. Der Besuch war sehr angenehm.
    Heute ist wieder Schulwoche, dh die Kinder sind bis 15 Uhr in Schule und Hort.
    So, jetzt muss ich mich tatsächlich mal aufraffen. Bis später!
    "Some faeries are good, some are bad, like anyone," said Kit. "But that might be too complicated for the Clave."
    "It's too complicated for most people," Ty said.
    - Cassandra Claire, Lord of Shadows