Like Tree115566gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #243801
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Du wirst das schon wuppen!

    Wann ist es soweit? Wann sollen wir ?

    Danke
    Am 21. (erst/schon)

  2. #243802
    Kara^^ ist gerade online Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ich sehe dem Herbst / der Zeit nach den Ferien auch eher skeptisch entgegen. Das können wir doch alle noch gar nicht vorhersehen, was die "Reiserei" für Folgen hat...

    Deiner Kleinen drücke ich aber ganz feste die Daumen für einen dennoch spannenden Schulstart!
    Spannend wird es ganz sicher...
    Zickzackkind gefällt dies
    "Some faeries are good, some are bad, like anyone," said Kit. "But that might be too complicated for the Clave."
    "It's too complicated for most people," Ty said.
    - Cassandra Claire, Lord of Shadows

  3. #243803
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ich sitz gerade mit zwei eigentlich sehr fitten Schniefnasen zuhause... Sie wollen unbedingt zur Schule, dürfen aber nicht. Jetzt muss ich gleich erst mal zum Arzt latschen und einen Zettel abholen, dass sie gehen dürfen. So ein Mist!
    Schnupfen wurde hier aus der Symtomliste der GS Kinder gestrichen.
    Zum Glück, meinen Kollegen ging es wie dir.
    Silm

  4. #243804
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Gibt es da keine Vertretungsregeln? Was machen die eigentlich, wenn Dein Mann mal für länger ausfiele, was niemand hoffen will?
    Mein Mann bekam letztens E-Mails von einem.Kunden, der seit noch nicht72h im KH wegen Herzinfarkt war.
    Silm

  5. #243805

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Danke
    Am 21. (erst/schon)
    Erinnere mich lieber nochmal dran...meint Hirn siebt...

  6. #243806
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Mein Mann bekam letztens E-Mails von einem.Kunden, der seit noch nicht72h im KH wegen Herzinfarkt war.
    Ist der Kunde selbständig? Dann kommt das vor ... leider. Bei einem Angestellten fehlt mir für fehlende Vertretungsregeln jedes Verständnis.
    Kara^^ gefällt dies
    Нет худа без добра.

  7. #243807
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ist der Kunde selbständig? Dann kommt das vor ... leider. Bei einem Angestellten fehlt mir für fehlende Vertretungsregeln jedes Verständnis.
    Nicht selbstständig, das hat meinen Mann ja so fertig gemacht.
    Silm

  8. #243808
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    N'abend ihr lieben Hühner.

    Puh, ich bin durch. Erster Tag ohne Kurzarbeit und gleich in die Vollen gegangen. Ja, dass es mehr wurde, habe cih die letzten Wochen gemerkt, aber dass ich auch gleuch am ertsen Tag Normalarbeit die ganzen 8,5 Stunden brauche, nee, damit habe ich nicht gerechnet. Zuhause gab es dann auch noch dies und das zu tun, so dass ich jetzt erst zum durchatmen komme.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  9. #243809
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Nicht selbstständig, das hat meinen Mann ja so fertig gemacht.
    Gast gefällt dies
    Нет худа без добра.

  10. #243810
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Gibt es da keine Vertretungsregeln? Was machen die eigentlich, wenn Dein Mann mal für länger ausfiele, was niemand hoffen will?
    Falsche Frage. Ich hab was Ähnliches gefragt und die Antwort geerntet, dass sich mein Mann schon hinreichend selbst darüber ärgert.

    Ich glaube, wenn er mal länger ausfiele, wäre das kein Problem. Es gibt noch Menschen in der Hierarchie-Ebene über ihm, die die Entscheidungen dann wohl treffen oder jemanden dazu bevollmächtigen würden. Aber es ist ein hochspezialisierter Dienst mit sehr, sehr vielen Kunden (da reden wir nicht von ein paar tausend), von denen viele vom jetzigen Problem betroffen sind. Da geht es auch um Zeit, und diejenigen, die bei einem längeren Ausfall einspringen könnten, sitzen eben nicht vor Ort und sind mit dem Dienst, um den es gerade geht, nicht so befasst, dass sie da ganz spontan was ausrichten könnten.