Like Tree116921gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Du bist mit meinem Gatten im Urlaub?
    Aussehen tut er jedenfalls wie meiner

Nachdem das Schlimmste in die richtigen Bahnen gelenkt war, hatten wir noch ein paar sehr, sehr nette Stunden.
    Zickzackkind gefällt dies

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Falsche Frage. Ich hab was Ähnliches gefragt und die Antwort geerntet, dass sich mein Mann schon hinreichend selbst darüber ärgert.

Ich glaube, wenn er mal länger ausfiele, wäre das kein Problem. Es gibt noch Menschen in der Hierarchie-Ebene über ihm, die die Entscheidungen dann wohl treffen oder jemanden dazu bevollmächtigen würden. Aber es ist ein hochspezialisierter Dienst mit sehr, sehr vielen Kunden (da reden wir nicht von ein paar tausend), von denen viele vom jetzigen Problem betroffen sind. Da geht es auch um Zeit, und diejenigen, die bei einem längeren Ausfall einspringen könnten, sitzen eben nicht vor Ort und sind mit dem Dienst, um den es gerade geht, nicht so befasst, dass sie da ganz spontan was ausrichten könnten.
    Na ja, solche Fragen gehören aber generell geklärt. In meiner Stellenbeschreibung steht drin, wer mich vertritt, wenn ich ausfalle/nicht da bin, und wen ich zu vertreten habe, wenn derjenige ausfällt. Das setzt natürlich im Wesentlichen gleichen Kenntnisstand voraus (und gleiche Qualifikation).

Bei aller Spezialisierung wird sich beim AG Deine Mannes zu sehr darauf verlassen, dass Herr Strickli immer da ist und schon macht, wenn es brennt.
    Gast gefällt dies
    Нет худа без добра.

Gast Gast

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Na ja, solche Fragen gehören aber generell geklärt. In meiner Stellenbeschreibung steht drin, wer mich vertritt, wenn ich ausfalle/nicht da bin, und wen ich zu vertreten habe, wenn derjenige ausfällt. Das setzt natürlich im Wesentlichen gleichen Kenntnisstand voraus (und gleiche Qualifikation).

Bei aller Spezialisierung wird sich beim AG Deine Mannes zu sehr darauf verlassen, dass Herr Strickli immer da ist und schon macht, wenn es brennt.
    Meiner hat seine private Handynummer keinem der Kollegen gegeben....
    Cafetante und Zickzackkind gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Meiner hat seine private Handynummer keinem der Kollegen gegeben....
    Für mich ist das Grund genug, dass mein Dienstmobiltelefon mein Diensttelefon ist ... und mein privates das private. Letztere Nummer hat auch nur die Familie.
    Zickzackkind gefällt dies
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Im Prinzip sehe ich das wie du. Konkret hat aber mein Mann die fehlende Vertretung schon selbst versiebt , das weiß er auch und das ärgert ihn noch zusätzlich.

In den bisherigen Urlauben gab es erst einmal einen Anruf. Da war ein Mitarbeiter nicht zum Dienst erschienen, und man hielt es für ratsam, meinen Mann davon in Kenntnis zu setzen. Insofern springt er da nun nicht immer (was das heißt, weiß ich von meinem Vater, der hat eigentlich im Urlaub immer auch gearbeitet).

User Info Menu

Im Prinzip sehe ich das wie du. Konkret hat aber mein Mann die fehlende Vertretung schon selbst versiebt , das weiß er auch und das ärgert ihn noch zusätzlich.

In den bisherigen Urlauben gab es erst einmal einen Anruf. Da war ein Mitarbeiter nicht zum Dienst erschienen, und man hielt es für ratsam, meinen Mann davon in Kenntnis zu setzen. Insofern springt er da nun nicht immer (was das heißt, weiß ich von meinem Vater, der hat eigentlich im Urlaub immer auch gearbeitet).
    Hoffentlich lernt er daraus. ... aber ich kenne mich, ich lerne es auch nur bedingt.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Hoffentlich lernt er daraus. ... aber ich kenne mich, ich lerne es auch nur bedingt.
    Ich hoffe es mal.

Das Problem könnte werden, dass in absehbarer Zeit mehr Verantwortung drohen könnte. Das macht die Sache ja in der Regel nicht einfacher.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Danke
    Am 21. (erst/schon)
    Wobei mein Mann jetzt rund um die MwStÄnderung auch bei einem geplanten Urlaub erreichbar hätte sein sollen
    Die war ja im Januar noch nicht absehbar.
    Silm

User Info Menu

Ich hoffe es mal.

Das Problem könnte werden, dass in absehbarer Zeit mehr Verantwortung drohen könnte. Das macht die Sache ja in der Regel nicht einfacher.
    Ja, da ist etwas dran ... fällt dann auch etwas fürs Konto ab?
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Ja, da ist etwas dran ... fällt dann auch etwas fürs Konto ab?
    Davon gehe ich aus. Noch ist es nicht soweit.