Like Tree125914gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Aber kein medizinisches Personal, oder?
    Doch.
    „Ich bin Ärztin. Ich trage keinen MNS, denn ich habe Asthma. Und überhaupt, Ansteckung. Sie müssen ja erstmal jemanden finden, der diese Krankheit hat, das könnte schwierig werden“.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Eben. Es ist alles so ungewiss. Und ich bin im tiefsten Innern ein alter Kontrollvogel. Und habe gerade das Gefühl, über nichts mehr eine Kontrolle zu haben. Ich müsste jetzt nur noch lernen, loszulassen. Tipps?

Das Autoproblem haben wir grad auch. Oma wird 80. Ich habe Henne gesagt, dass sie eigentlich schon hinfahren müsste (ist ihre Mutter). Bahn wäre günstiger, aber die Viren (6 Stunden Fahrt). Also Mietwagen. Aber dann auch, welche Tage, wie lange etc. Hähnchen fährt mit und ich werde umkommen vor Sorge. Das liegt dann aber wieder an meiner blöden Angststörung.
    *seufz*
    Aber Llea, lieber ein größeres Auto mieten für die Autobahn, das ist sicherer. Wo geht es denn für euch hin? Bei uns Richtung Belgien.
    Problem ist eben ein Mietwagen in den halbwegs bequem alle 3 Kinder auf die Rückbank passen, ist echt happig.... ohne Benzin müssten wir etwas mehr wie das Doppelte zahlen wie für den Zug. Es geht nach NRW.

Es ist nicht so dass wir uns das Auto nicht leisten könnten, aber so viel über haben wir eben auch nicht, die Schulbücher müssen noch gekauft werden etc... und von dem gesparten Geld für den Mietwagen könnte man dann die Woche einige Ausflüge machen.