Like Tree77355gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Doch.
    „Ich bin Ärztin. Ich trage keinen MNS, denn ich habe Asthma. Und überhaupt, Ansteckung. Sie müssen ja erstmal jemanden finden, der diese Krankheit hat, das könnte schwierig werden“.

Bestimmt eine Freundin von Herr Dr. W.

Ich kann verstehen, dass sie keine Maske tragen will, aber Schild wäre möglich. Vielleicht sollte die therapeutische Einstellung des Asthmas mal geprüft werden.
    Нет худа без добра.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Das auch, weil die nämlich bis jetzt auch schon hingeguckt haben.
    Eben.

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich seh das mit dem Zugfahren ja pragmatisch. Auf meinem Arbeitsweg sitze ich jeden Tag zweimal mehr als eine halbe Stunde lang in Öffis. Wenn ich das eine Woche lang getan habe, hab ich vermutlich mehr verschiedene Leute gesehen, als wenn ich einmal sechs Stunden mit mehr oder weniger denselben Menschen in der Bahn fahre.
    Das sehe ich auch.

Heute morgen war meine U-Bahn übrigens gesteckt voll.
    Нет худа без добра.

stpaula_75 ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    *örks* Das solche Deppenn nicht mal in Gegenwart von Kinder ihre Klappe halten. Ätzend!

HAt sie sich wenigstens die Wunde gescheit vorgenommen?
    Sie hat gesagt, sie macht da keine Diagnostik, es sieht aus wie eine normale Schürfwunde, die verschorft ist (den Eindruck teile ich durchaus). Nur sollte das innerhalb von 14 Tagen eigentlich abheilen. Ja, danke. Die Stelle existiert seit sechs Wochen, ich gehe nicht wegen Pipifax freiwillig in eine dermatologische Poliklinik.