Like Tree78177gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Edit: sie war als Patientin dort.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Komisch, aber da gibt es einfach regional starke Unterschiede. Auch einen KJP Termin zu bekommen ist nicht unbedingt einfach, dauert bei der Frage nach ASHS ohne akute Eskalation bestimmt auch einige Monate, vielleicht auch ein halbes Jahr, aber im SPZ bekommt man immer erst einen Termin ein Jahr später bei solchen Fragestellungen.
    In Zickzacks und meinem Hier sind die Wartezeiten auf einen KJP-Ersttermin bei 12 Monaten plus.

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Du lässt mich wissen, wenn weiterer Bedarf besteht?
    Ich kann jetzt auch kleinere gefaltete, nur leider nicht mit Drahtbügeltunnel.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Doch.
    „Ich bin Ärztin. Ich trage keinen MNS, denn ich habe Asthma. Und überhaupt, Ansteckung. Sie müssen ja erstmal jemanden finden, der diese Krankheit hat, das könnte schwierig werden“.
    Autsch.

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    So klingt das logisch, aber die Dosis macht ja das Gift. Wenn du die Viren über 6 Stunden einatmest, ist es doch schlimmer als immer mal eine halbe Stunde. Wenn du da einen Superspreader in der Nähe sitzen hast...
    Ihr habt beide recht. Strickli insofern, dass die Wahrscheinlichkeit, auf einen Infizierten zu treffen geringer ist. Du, dass die Wahrscheinlichkeit, sich anzustecken, wenn einer der Mitreisenden infiziert ist, höher ist. Bei den aktuellen Zahlen ist es aber glaube ich ein vertretbares Risiko.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Du bist schon ein Hirn-Huhn, oder? Bei einem solchen Zeugnis würde ich mir (bzw mache ich mir) keine Sorgen machen! Das wird
    Stimmt.

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich lasse am Donnerstag einen Strauß mit Karte und einem Schein drin liefern, die Blumenhändlerin ist mit der Familie befreundet und riet mir davon ab, das heute oder morgen schon zu machen.

Gerade schaut ich nochmal die Anzeige an...... es war in der Nacht auf seinen 26. Geburtstag
    Da dann echt noch stärker der Gedanke, er hat reingefeiert, und dann von gerader Strecke abgekommen, vor Müdigkeit oder Alkohol? Und gegen den Baum gefahren.
    Er wurde rausgeschleudert, vielleicht auch noch nicht angeschnallt?

Die armen Eltern...... zwei der Geschwister kenne ich auch, waren schon paarmal bei mir, ich hab gerade so einen Horror....

Einkaufen war ich gerade..... meine schwarze Hose „für gut“ sitzt wie Presswurst, dank Corona. Hab was im Schlabberlook gekauft, damit ich mich wenigstens klamottentechnisch wohlfühle.
    Ach Mensch.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

stpaula_75 ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Leider keine Liege, ich habe überlegt, ob ich mir in den zweiten Raum vielleicht mal ein Sofa stelle, aber eigentlich brauche ich das nicht, aber heute wäre es schön gewesen

Was kam denn raus in der Poliklinik?
    Es ist wohl wirklich nur eine echt schlecht heilende Wunde. Wir haben jetzt eine antibiotische Salbe bekommen.
    Schiri gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Uschi, wegen Deines Hähnchens. Also zunächst wartest Du jetzt einfach mal das Halbjahr ab, da kannst Du dann doch schon eine Tendenz erkennen, wie er die Coronazeit überstanden hat.
    Und dann gibt es zumindest in Niedersachsen dann die Möglichkeit, freiwillig das Jahr zu wiederholen, denn geht er halt im Halbjahr in die 5. Klasse und entgeht damit der Gefahr, von der Schule zu müssen, weil er sich dann bis zum Ende der Klasse 6 berappelt hat. Aber ich glaube nicht, dass er wiederholen wird müssen.
    Ich hatte so Visionen...das erste Halbjahr ist noch Corona, nach den Osterferien erste Impfungen, Schulbetrieb fährt wieder hoch und mein Hähnchen ist durch mein Homeschooling ganz blöd geworden und muss die Schule verlassen.

Ich werde nicht mehr darüber grübeln, ich such mir ein anderes Thema.
    Cafetante gefällt dies

User Info Menu

@skala:
    Gast gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hihi, danke schön.

Das habe ich acuh entdeckt und musste feststellen, dass ich das leider nicht nutzen kann. Ich gehe kaum an den Strand und ansonsten ist mein Handtuchfach übervoll, ich habe gar keinen Platz mehr dafür
    Da sind doch bestimmt ein paar Leichen drin, die du dem Gatten geben musst für die Garage. Und schwupps, hast du wieder Platz.
    Biene_Maja1976 gefällt dies