Like Tree77359gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Mahlzeit.

Gibt schnelle Küche: etwas Couscous, ein bißchen kaltes Huhn (anderer Stall) und ein nettes Joghurt-Dressing mit vielen frischen Kräutern drüber.

Die erste Etappe des Tages hab ich geschafft, jetzt muß ich mich "nur noch" für die zweite motivieren, für die ich jetzt schon viel zu müde bin. Und Lust hab ich auch keine... was hab ich mir nur dabei gedacht, als ich seinerzeit zugesagt habe?
    Du hast dir gedacht, dass du ein sehr liebes, sehr kreatives Huhn bist, das sich so gerne um Küken kümmert und denen ein bisschen Kreativität bringt
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Da sind doch bestimmt ein paar Leichen drin, die du dem Gatten geben musst für die Garage. Und schwupps, hast du wieder Platz.
    Wenhei hat Leichen im Schrank??

Das müffelt doch.
    wenhei gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Huch! Und sie kommt jetzt eigentlich erst in die 6.?
    Nein, in die 7. Aber bei ihr war das in der 5. Klasse sehr extrem mit dem unterschiedlichen Lernstand - und es ist bis heute so, dass das Leistungsspektrum sehr sehr hoch ist

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Zickzackkind ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von BergderKiwis Beitrag anzeigen
    In Zickzacks und meinem Hier sind die Wartezeiten auf einen KJP-Ersttermin bei 12 Monaten plus.
    Das stimmt nicht mehr. Ich habe die letzten zwei Jahre zwei Kinder ins SPZ begleitet, bei einem waren es 3, beim anderen 5 Monate Wartezeit auf den Ersttermin.

99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich lasse am Donnerstag einen Strauß mit Karte und einem Schein drin liefern, die Blumenhändlerin ist mit der Familie befreundet und riet mir davon ab, das heute oder morgen schon zu machen.

Gerade schaut ich nochmal die Anzeige an...... es war in der Nacht auf seinen 26. Geburtstag
    Da dann echt noch stärker der Gedanke, er hat reingefeiert, und dann von gerader Strecke abgekommen, vor Müdigkeit oder Alkohol? Und gegen den Baum gefahren.
    Er wurde rausgeschleudert, vielleicht auch noch nicht angeschnallt?

Die armen Eltern...... zwei der Geschwister kenne ich auch, waren schon paarmal bei mir, ich hab gerade so einen Horror....

Einkaufen war ich gerade..... meine schwarze Hose „für gut“ sitzt wie Presswurst, dank Corona. Hab was im Schlabberlook gekauft, damit ich mich wenigstens klamottentechnisch wohlfühle.
    Ach Kacke Aus meinem Jahrgang ist, allerdings mit 22, einer auf diese Art umgekommen. Das Üble war, dass wir immer schon so geunkt hatten, von wegen, wenn der M. so weitermacht, dann endet er irgendwann mal an einem Baum

Ich schick dir Kraft.
    Gast gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht mehr. Ich habe die letzten zwei Jahre zwei Kinder ins SPZ begleitet, bei einem waren es 3, beim anderen 5 Monate Wartezeit auf den Ersttermin.
    SPZ oder KJP?

Ich habe erst kürzlich wieder gehört, dass eine Familie mit einem nicht ganz schlimmen Problem einen KJP-Termin in 13 Monaten angeboten bekommen hat.

Aber das wäre ja super, wenn das nur noch ein komischer Einzelfall wäre!

Zickzackkind ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

SPZ oder KJP?

Ich habe erst kürzlich wieder gehört, dass eine Familie mit einem nicht ganz schlimmen Problem einen KJP-Termin in 13 Monaten angeboten bekommen hat.

Aber das wäre ja super, wenn das nur noch ein komischer Einzelfall wäre!
    Ach ok, SPZ - da habe ich wohl den Kontext nicht gelesen KJP habe ich mehrfach versucht - das Ergebnis: Bei zweien auf der Warteliste (wo sich aber nie jemand zurückgemeldet hat) und beim Rest gar kein Erfolg. Und das, obwohl ich persönlich vorbei bin, da die Anrufzeiten oft nur eine halbe Stunde in der Woche waren und selbst da manchmal der AB ansprang.

99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ach ok, SPZ - da habe ich wohl den Kontext nicht gelesen KJP habe ich mehrfach versucht - das Ergebnis: Bei zweien auf der Warteliste (wo sich aber nie jemand zurückgemeldet hat) und beim Rest gar kein Erfolg. Und das, obwohl ich persönlich vorbei bin, da die Anrufzeiten oft nur eine halbe Stunde in der Woche waren und selbst da manchmal der AB ansprang.
    Schade eigentlich . Wäre ja schon toll gewesen...

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Nein, in die 7. Aber bei ihr war das in der 5. Klasse sehr extrem mit dem unterschiedlichen Lernstand - und es ist bis heute so, dass das Leistungsspektrum sehr sehr hoch ist
    Ach so!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

In Zickzacks und meinem Hier sind die Wartezeiten auf einen KJP-Ersttermin bei 12 Monaten plus.
    Oh. Hier dauert es schon auch, aber SPZ ist hier deutlich länger, die sind bei einem Jahr plus Die KJPs zwischen 3 und 6 Monaten, was auch sehr lang ist. Manche nehmen aber tatsächlich keine neuen Patienten mehr. Es gibt also auch hier zu wenige.