Like Tree72419gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Oh. Hier dauert es schon auch, aber SPZ ist hier deutlich länger, die sind bei einem Jahr plus Die KJPs zwischen 3 und 6 Monaten, was auch sehr lang ist. Manche nehmen aber tatsächlich keine neuen Patienten mehr. Es gibt also auch hier zu wenige.
    Und hier ist es umgekehrt. SPZ ist lang aber (meist) noch ok. KJP ohne Vermittlung quasi aussichtslos.
    Zickzackkind gefällt dies

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von BergderKiwis Beitrag anzeigen
    Und hier ist es umgekehrt. SPZ ist lang aber (meist) noch ok. KJP ohne Vermittlung quasi aussichtslos.
    Habe ich verstanden Auch in den PIAs?

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Habe ich verstanden Auch in den PIAs?
    Bei den Kindern weiß ich es nicht.

Bei den Erwachsenen nehmen sie i.d.R. nur eigene (ehemals stationäre) Patienten. Mit Glück in ganz akuten Fällen auch mal jemand „fremden“. Aber die ganz akuten werden ja auch im Kinderbereich (einigermaßen) zeitnah versorgt. Problematisch sind die nicht akuten, die dann immer wieder hinten runterfallen.
    Zickzackkind gefällt dies

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    *Schläuche umstöpsel*
    *Verteiler einbau*

Bitteschön :-)
    Gibt es Druck-Perfusoren für Kaffee?

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich infundiere mir gerade grünen Tee, sonst erlebe ich den heutigen Biergartenbesuch nicht in wachem Zustand oder steige am falschen S-Bahn-Haltepunkt aus.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Den täte ich auch nehmen bitte.

Gast Gast

Ich bin wieder zurück. Wie zu erwarten, sehr sehr tränenvoll. Der Friedhof stand voller Leute aller Altersklassen, mit Abstand in Gruppen, ich hab mich zu zweien meiner Kundinnen dazugestellt.
    Die Rede war sehr schön, der Pfarrer hat das echt toll gemacht.
    Und danach am Sarg vorbeidefilieren, Blümchen hinlegen, Teelicht anzünden und draufstellen.....
    Die Familie stand etwas dahinter, und haben mit teils tränennassen Gesichtern den Leuten zugenickt.
    Himmel, was für ein Horror......

--------------

Ich fahre jetzt heim, mache unterwegs beim Ex-Steuerberater halt und hole meine Unterlagen von 2019 ab, dann bekommt die neue Steuerberaterin die am Donnerstag direkt, mitsamt dem 2. Quartal.
    Ich bin froh, dass ich gewechselt habe. Ein viel besseres Gefühl jetzt
    Vorhin hab ich noch einen kleinen Sauerstoffsprudler fürs Aqua gekauft, Töchterchen hat der Grossmuter gestern ein Set "Urzeitkrebse züchten" aus den Rippen geleiert
    Da hab ich ihr erklärt wenn, dann machen wir das richtig und nicht mit diesem Plastikschalengedöhns.

Mein Dennerle Nano kommt nachher hoch, dann fahren wir das mal ein, bzw richten das Wasser hin und kippen diesen Algenansatz rein, und wenn das richtig schön grün ist kommen die Eier dazu.
    Gut, dass ich für unsere Diskus früher das Lebendfutter sonst gezogen hab, und Artemia in lebend ihr Leibgericht sind da hab ich wenigstens Erfahrung mit.

McFlummy ist gerade online Pooh-Bah

User Info Menu

*MacGyver-Messer -zuck*

Das bekomme ich bin :-)
    Fimbrethil gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von BergderKiwis Beitrag anzeigen
    Bei den Kindern weiß ich es nicht.

Bei den Erwachsenen nehmen sie i.d.R. nur eigene (ehemals stationäre) Patienten. Mit Glück in ganz akuten Fällen auch mal jemand „fremden“. Aber die ganz akuten werden ja auch im Kinderbereich (einigermaßen) zeitnah versorgt. Problematisch sind die nicht akuten, die dann immer wieder hinten runterfallen.
    In den PIAs in denen ich gearbeitet habe, wurden die Kinder regelversorgt, weil es zu wenig niedergelassene Kollegen gab.

User Info Menu

Was ich Euch nicht vorenthalten will: Die Dame, wegen der wir am Freitag wegen Verdacht auf Schlaganfall die Sanis geholt haben, hat sich per Mail gemeldet und sich sehr bedankt. Ihr gehe es sogar schon so gut, dass sie gern nächste Woche das Gespräch fortsetzen möchte. Ich bin so erleichtert, dass es gut gegangen ist.
    Fimbrethil, Lleanora, jewels und 12 anderen gefällt dies.