Like Tree104552gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Was ich Euch nicht vorenthalten will: Die Dame, wegen der wir am Freitag wegen Verdacht auf Schlaganfall die Sanis geholt haben, hat sich per Mail gemeldet und sich sehr bedankt. Ihr gehe es sogar schon so gut, dass sie gern nächste Woche das Gespräch fortsetzen möchte. Ich bin so erleichtert, dass es gut gegangen ist.
    Oh das freut mich, also dass es ihr gut geht und dass sie sich gemeldet und bedankt hat!
    Schiri und Uschi-Blum gefällt dies.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Was ich Euch nicht vorenthalten will: Die Dame, wegen der wir am Freitag wegen Verdacht auf Schlaganfall die Sanis geholt haben, hat sich per Mail gemeldet und sich sehr bedankt. Ihr gehe es sogar schon so gut, dass sie gern nächste Woche das Gespräch fortsetzen möchte. Ich bin so erleichtert, dass es gut gegangen ist.
    Sehr gut!
    Schiri gefällt dies

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Oh das freut mich, also dass es ihr gut geht und dass sie sich gemeldet und bedankt hat!
    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Sehr gut!

Es war wirklich ein Schlaganfall und sie hat geschrieben, sie sei schon mal vorm Ertrinken gerettet worden, da habe sie immer wieder dran denken müssen.
    Ich bin so froh.
    Fimbrethil, Cafetante und stpaula_75 gefällt dies.

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Es war wirklich ein Schlaganfall und sie hat geschrieben, sie sei schon mal vorm Ertrinken gerettet worden, da habe sie immer wieder dran denken müssen.
    Ich bin so froh.
    Das ist so schön :-)
    Schiri gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Das ist so schön :-)
    Finde ich auch!

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Ich bin so froh.
    Wow, sie hat wohl einen guten Schutzengel!

Wenn ich Schlaganfall höre muss ich die letzten Jahre immer an einen Fall im Bekanntenkreis denken. Die Schwiegermutter meiner Schwester bekam auf einer Beerdigung einen Schlaganfall und ist leider daran verstorben, obwohl er auch recht schnell bemerkt und gehandelt wurde...

Zum einen die Tatsache, dass sie praktisch auf der Beerdigung gestorben (gut sie ist eigentlich erst im Krankenhaus gestorben) als auch, dass sie noch recht jung war und ihr jüngstes Kinder erst 16 Jahre, hat mich ziemlich getroffen. Ich kannte sie nur flüchtig, aber für ihre Kinder war es natürlich ein großer Schock und so unerwartet. Furchtbar! (Der Vater lebte schon länger nicht mehr, den habe ich nie kennengelernt)

Da musste ich auch direkt dran denken als du von der Frau geschrieben hast, aber ich wollte es nicht schreiben, aber jetzt wo alles gut ausgegangen ist...

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Wow, sie hat wohl einen guten Schutzengel!

Wenn ich Schlaganfall höre muss ich die letzten Jahre immer an einen Fall im Bekanntenkreis denken. Die Schwiegermutter meiner Schwester bekam auf einer Beerdigung einen Schlaganfall und ist leider daran verstorben, obwohl er auch recht schnell bemerkt und gehandelt wurde...

Zum einen die Tatsache, dass sie praktisch auf der Beerdigung gestorben (gut sie ist eigentlich erst im Krankenhaus gestorben) als auch, dass sie noch recht jung war und ihr jüngstes Kinder erst 16 Jahre, hat mich ziemlich getroffen. Ich kannte sie nur flüchtig, aber für ihre Kinder war es natürlich ein großer Schock und so unerwartet. Furchtbar!

Da musste ich auch direkt dran denken als du von der Frau geschrieben hast, aber ich wollte es nicht schreiben, aber jetzt wo alles gut ausgegangen ist...
    Ohje, das ist wirklich schrecklich. Große Schlaganfälle können leider tödlich ausgehen, auch wenn schnell Hilfe kommt. Und ja, ich freu mich sehr, dass es der Dame offenbar ganz gut geht.
    Zickzackkind gefällt dies

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Ich bin so froh.
    Ach, krass. Wie schön, dass es ihr so gut geht.
    Schiri gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Gast Gast

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Wenhei hat Leichen im Schrank??

Das müffelt doch.

Wäääääh

Ich bin von der Arbeit heim hinter dem Tierkörperaufsammelauto gefahren und habe fast gekotzt. Konnte nicht überholen.

Und das Handy liegt auch noch in der Schule. Der Tag kann weg.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Doch.
    „Ich bin Ärztin. Ich trage keinen MNS, denn ich habe Asthma. Und überhaupt, Ansteckung. Sie müssen ja erstmal jemanden finden, der diese Krankheit hat, das könnte schwierig werden“.
    In Berlin ist das jedenfalls leichter, als in HH.