Like Tree111408gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #244061
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Was ich Euch nicht vorenthalten will: Die Dame, wegen der wir am Freitag wegen Verdacht auf Schlaganfall die Sanis geholt haben, hat sich per Mail gemeldet und sich sehr bedankt. Ihr gehe es sogar schon so gut, dass sie gern nächste Woche das Gespräch fortsetzen möchte. Ich bin so erleichtert, dass es gut gegangen ist.
    Das ist wirklich schön!

  2. #244062
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ach, ich wollte euch noch erzählen, wie es hier auf dem Campingplatz mit der Gleichberechtigung gehalten wird: Die Waschmaschine und der Trockner stehen im Bereich der Damentoiletten. Bei den Herren gibt es nichts Entsprechendes.
    Ach wie nett.
    Kara^^ und Zickzackkind gefällt dies.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  3. #244063
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ach wie nett.
    Mir wäre es nicht mal aufgefallen, wenn mein Mann nicht gefragt hätte, ob ich schon irgendwo Waschmaschinen gesehen hätte.
    Cafetante und Zickzackkind gefällt dies.

  4. #244064
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ach, ich wollte euch noch erzählen, wie es hier auf dem Campingplatz mit der Gleichberechtigung gehalten wird: Die Waschmaschine und der Trockner stehen im Bereich der Damentoiletten. Bei den Herren gibt es nichts Entsprechendes.
    Was machen Männer ohne weiblichen Anhang?
    Cafetante und Zickzackkind gefällt dies.

  5. #244065
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Was machen Männer ohne weiblichen Anhang?
    Das weiß ich nicht. Nicht waschen oder einfach reingehen (wenn sie das überhaupt herausfinden) oder im Fluss waschen, nehme ich an.
    Zickzackkind gefällt dies

  6. #244066
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ach, ich wollte euch noch erzählen, wie es hier auf dem Campingplatz mit der Gleichberechtigung gehalten wird: Die Waschmaschine und der Trockner stehen im Bereich der Damentoiletten. Bei den Herren gibt es nichts Entsprechendes.
    Wie bei den Wickeltischen ...

    (Aber das hab ich tatsächlich noch nie gesehen. Und ich war schon auf vielen Campingplätzen...)
    Zickzackkind gefällt dies

  7. #244067
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich reihe mich ein in den Chor der Müden.

    Eigentlich könnte ich jetzt auch schlafen gehen, mein Mann ist daheim, der kann die Kinder versorgen, also wäre alles gut. Uneigentlich habe ich Angst, morgen dann in aller Herrgottsfrühe hellwach zu sein und nichts machen zu können.

    Also halte ich noch etwas durch, um dann über den Punkt zu kommen.

    Aber mein Man hat gestern die Decke richtig verspachtelt und auch schon geschliffen, hete hat er an der einen Schräge die Isolierung reingedrückt und die Dampfsperre haben wir an der Schräge auch schon drangetackert.
    Uschi-Blum und Cafetante gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  8. #244068
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wie bei den Wickeltischen ...

    (Aber das hab ich tatsächlich noch nie gesehen. Und ich war schon auf vielen Campingplätzen...)
    HIER warst du dann wohl noch nicht.

    Und gibt es einen, den du besonders empfehlen würdest? Wir sind ja noch relativ neu im Thema und nehmen gerne Tipps an.

  9. #244069
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich bin auch schrecklich müde. *gähn*

    Aber morgen noch einmal um4.30 aufstehen, dann eine Woche frei, dann nochmal 3 Tage arbeiten dann URLAUB!

    *gähn*

    Morgen habe ich dann gleich nach der Arbeit noch einen Kinderarzttermin mit der Mittleren. Es geht darum ob sie noch ein paar Stunden Logo bekommen soll, oder nicht.
    Uschi-Blum, Zickzackkind und Gast gefällt dies.

  10. #244070
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    In Berlin ist das jedenfalls leichter, als in HH.
    Auf jeden Fall.
    Aber hier ist die Deppendichte ja auch potentiell höher
    Wie die Dame wiederum eindrucksvoll bewiesen hat.

    Wir haben es bald geschafft. Endlich. Nur noch ein paar letzte Aufräumarbeiten, und dann noch auslagern, dann ist es wieder gut hier.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •