Like Tree127066gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #244081
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Einen Patienten noch und dann bin ich für heute fertig. "Leider" bin ich heute noch verabredet, also eigentlich freue ich mich auf das Treffen mit einer ehemaligen Kollegin in einer Tapas Bar, aber ich bin immer noch so müde!
    Tapas? Wenhei, wie sieht es aus?

  2. #244082
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ach, ich wollte euch noch erzählen, wie es hier auf dem Campingplatz mit der Gleichberechtigung gehalten wird: Die Waschmaschine und der Trockner stehen im Bereich der Damentoiletten. Bei den Herren gibt es nichts Entsprechendes.
    Hat dein Mann ja Schwein gehabt

  3. #244083
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich bin wieder zurück. Wie zu erwarten, sehr sehr tränenvoll. Der Friedhof stand voller Leute aller Altersklassen, mit Abstand in Gruppen, ich hab mich zu zweien meiner Kundinnen dazugestellt.
    Die Rede war sehr schön, der Pfarrer hat das echt toll gemacht.
    Und danach am Sarg vorbeidefilieren, Blümchen hinlegen, Teelicht anzünden und draufstellen.....
    Die Familie stand etwas dahinter, und haben mit teils tränennassen Gesichtern den Leuten zugenickt.
    Himmel, was für ein Horror......

    --------------

    Ich fahre jetzt heim, mache unterwegs beim Ex-Steuerberater halt und hole meine Unterlagen von 2019 ab, dann bekommt die neue Steuerberaterin die am Donnerstag direkt, mitsamt dem 2. Quartal.
    Ich bin froh, dass ich gewechselt habe. Ein viel besseres Gefühl jetzt
    Vorhin hab ich noch einen kleinen Sauerstoffsprudler fürs Aqua gekauft, Töchterchen hat der Grossmuter gestern ein Set "Urzeitkrebse züchten" aus den Rippen geleiert
    Da hab ich ihr erklärt wenn, dann machen wir das richtig und nicht mit diesem Plastikschalengedöhns.

    Mein Dennerle Nano kommt nachher hoch, dann fahren wir das mal ein, bzw richten das Wasser hin und kippen diesen Algenansatz rein, und wenn das richtig schön grün ist kommen die Eier dazu.
    Gut, dass ich für unsere Diskus früher das Lebendfutter sonst gezogen hab, und Artemia in lebend ihr Leibgericht sind da hab ich wenigstens Erfahrung mit.



    Diese arme Familie. Das ist wirklich ein Alptraum. Niemand sollte sowas aushalten müssen


    Hast du viel Vorlauf gebraucht mit dem neuen Steuerberater?
    Das zweite Quartal bekommt hier noch die bisherige, aber ich will wechseln. Ich bin nicht zufrieden, und sie ist die Frau des Exchefs meines Mannes. Ich möchte das gern entzerren.
    Gast und Zickzackkind gefällt dies.

  4. #244084
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Sollte ich mir Gedanken machen, wenn der Zwerg verkündet, dass er so gerne mal sehen würde, wie Diebe irgendwo einbrechen?

    Wassn? - der geht mal zur Polizei! Chefinspektor Zwerg.
    Kara^^, Uschi-Blum, wenhei und 1 anderen gefällt dies.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  5. #244085
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Hat dein Mann ja Schwein gehabt
    Besser als meiner, der vorhin von einem Ausflug mit dem Erstgeborenen zurückgekommen ist und vorgeschlagen hat, daß wir ja am Donnerstag auf die Zugspitze fahren könnten (normalerweise genügt es, wenn ich im Büro einen Tag vorher Bescheid sage, daß ich ein paar Überstunden auf den Kopf haue).

    Was er nicht bedacht hat: das geht nur, wenn nicht so viel zu tun ist wie im Moment. Und außerdem hab ich am Donnerstag und Freitag die restlichen Kommunionkinder an der Backe, also MÖÖÖP! - is nix mit mal eben aufn Berg raufgondeln.

    Jetzt isser ein bißchen beleidigt, aber ich kann nix dafür.
    Cafetante und Zickzackkind gefällt dies.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  6. #244086
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Habt ihr mal Tipps für mich?

    Ich suche Filme, die in Prime enthalten sind, für eine 5jährige.
    Nicht real, gerne Zeichentrick/Animation.
    Was finden eure gut?

    Für die (Auto)Fahrt ans Meer am Wochenende...

  7. #244087
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Tapas? Wenhei, wie sieht es aus?
    Ich stehe auf dem Schlauch...
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  8. #244088
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich stehe auf dem Schlauch...
    Das ist ja mal schön

  9. #244089
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Hatten wir ja im Januar mit 21
    so schlimm....
    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen

    Diese arme Familie. Das ist wirklich ein Alptraum. Niemand sollte sowas aushalten müssen


    Hast du viel Vorlauf gebraucht mit dem neuen Steuerberater?
    Das zweite Quartal bekommt hier noch die bisherige, aber ich will wechseln. Ich bin nicht zufrieden, und sie ist die Frau des Exchefs meines Mannes. Ich möchte das gern entzerren.
    Sie hat direkt mein 1. Quartal bekommen, jetzt bringe ich das 2. und die Unterlagen von 2019, die hab ich vorhin geholt.
    Das 1. macht sie mir übrigens gratis..... als Einstand, wie sie sagte. „Ist ja eh nicht viel“.

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Habt ihr mal Tipps für mich?

    Ich suche Filme, die in Prime enthalten sind, für eine 5jährige.
    Nicht real, gerne Zeichentrick/Animation.
    Was finden eure gut?

    Für die (Auto)Fahrt ans Meer am Wochenende...
    Kung Fu Panda!

  10. #244090
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Habt ihr mal Tipps für mich?

    Ich suche Filme, die in Prime enthalten sind, für eine 5jährige.
    Nicht real, gerne Zeichentrick/Animation.
    Was finden eure gut?

    Für die (Auto)Fahrt ans Meer am Wochenende...
    Die Grüffelofilme fallen mir spontan ein, sind aber natürlich nicht lang. Ich schau mal, was es sonst noch gibt, aber wir schauen eher DVD.


    99/02/07/13