Like Tree83896gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #244121

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Habt ihr mal Tipps für mich?

    Ich suche Filme, die in Prime enthalten sind, für eine 5jährige.
    Nicht real, gerne Zeichentrick/Animation.
    Was finden eure gut?

    Für die (Auto)Fahrt ans Meer am Wochenende...
    Die Winzlinge
    Minions
    My Little Pony
    Der Mondmann
    Babar

  2. #244122
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Da habe ich hier sogar ein Verbot ausgesprochen. So eine düstere Darstellung, das wollte ich nicht sehen.
    Meine Kinder durften die Serie auch nie schauen


    99/02/07/13

  3. #244123

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Mia and me fand nur ich gruselig, die Jungs liebten die Serie und ihre Plüscheinhörner die wir Ihnen passend dazu kaufen mussten.
    Davon wohnen hier auch zwei. Onchao und Lyria.
    Gast gefällt dies

  4. #244124
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BergderKiwis Beitrag anzeigen
    Davon wohnen hier auch zwei. Onchao und Lyria.
    Mia and Me ging an uns komplett vorbei....
    Zickzackkind und BergderKiwis gefällt dies.

  5. #244125
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BergderKiwis Beitrag anzeigen
    Nein, wohl nicht .

    Hm. Im Bayrischen Wald? Leider nicht. Da waren wir bisher nur im Winter.

    In Deutschland allgemein? Was mögt Ihr denn? Eher klein und ‚naturbelassen‘ oder eher größer und mit viel Infrastruktur?

    Generell campen wir in Deutschland gar nicht soo gerne. Da ist immer alles so durchstrukturiert .

    Skandinavische Campingplätze sind (für uns) toll. Und in Frankreich gibt es ja eh in jedem Dorf einen Campingplatz... Da kann ich gerne nochmal nachdenken und ein paar raussuchen.
    Na, so überhaupt. Völlig egal, wo - vielleicht kommen wir ja zufällig mal in die Gegend und erinnern uns dann daran. So ein paar Lieblingscampingplätze hat ja vermutlich jeder, der gerne campt.
    Zickzackkind gefällt dies

  6. #244126

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BergderKiwis Beitrag anzeigen
    Davon wohnen hier auch zwei. Onchao und Lyria.
    Hier auch. Kind3 hat seines verbannt (er will ja jetzt cool sein), aber ich habe es vor kurzem bei Kind2 versteckt im Schrank gesichtet
    BergderKiwis und stpaula_75 gefällt dies.

  7. #244127
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Das ist lieb, aber DVD ist hier uninteressant.
    Die Tipps gehe ich nachher mal durch. Man kann ja nicht beliebig viele Sachen gleichzeitig runter laden.
    Und so ewig dauert die Fahrt ja zum Glück auch nicht (und sie muss auch nicht die ganze Zeit was schauen, auch wenn sie das sicher gerne möchte).
    Wie lange fahrt ihr denn?

    Ich merke gerade, wie sich die Welt doch verändert hat, seit meine Kinder klein waren. Wir sind ja regelmäßig von Hamburg in die Schweiz gefahren, das waren entweder zehn Stunden an einem Tag oder vierzehn an zweien (weil wir dann Freunde besucht haben, die ein klein bisschen aus der Richtung wohnen). Noch heute gehört es zu den schönen Erinnerungen meiner Kinder, dass sie sich jede Stunde eine Kleinigkeit aus meinem Korb nehmen durften - abwechselnd ein kleines Spielzeug (was sie dann beschäftigte) oder eine Süßigkeit. Fernsehen im Auto oder auf dem Handy gab es noch gar nicht, maximal ein Hörspiel (und da bin ich Opel sehr dankbar, dass es irgendwann ein getrenntes Audiosystem gab und wir vorne Radio hören konnten, während die Kinder hinten über Kopfhörer Bibi Blocksberg hörten).
    Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.

  8. #244128

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Mia and Me ging an uns komplett vorbei....
    Auch da habt Ihr nichts verpasst . Ist aber hier auch mittlerweile völlig uninteressant. Zum Glück... Wobei... Jetzt guckt sie gerne so „Comedy-Serien“. Da muss ich auch manchmal ein Machtwort sprechen .
    Zickzackkind gefällt dies

  9. #244129
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Uschi, Du gräbst Filme/Serien aus, die ich auch alle toll finde, bist Du ich?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  10. #244130

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Na, so überhaupt. Völlig egal, wo - vielleicht kommen wir ja zufällig mal in die Gegend und erinnern uns dann daran. So ein paar Lieblingscampingplätze hat ja vermutlich jeder, der gerne campt.
    Ok. Ich denke mal nach. Aber nicht mehr heute.
    Muss mich jetzt mal mit meinem Mann vertragen gehen. Bzw. es zumindest versuchen ...
    Cafetante gefällt dies

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •