Like Tree126166gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #244181
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Das hoffe ich auch. Das Kind lässt sich aber auch so schön schnell ärgern und geht auf jeden Scheiß ein. Aber wehrt sich nicht. Und Zuhause die Kratzbürste vorm Herrn. Sie tut mir so leid!
    *drück*

  2. #244182
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    so lange du ihnen den Allerwertesten hinterherträgst wird ihnen das nienich klar werden

    Meine Katze ist seit ein paar Tagen abgängig
    Ob sie einfach weitergezogen ist?
    Unser Kater war zwei Tage nicht zu Hause. Gestern Abend kam er wieder an, jetzt liegt er auf dem Stuhl neben mir ... und schläft tief und fest.
    Fimbrethil gefällt dies
    Нет худа без добра.

  3. #244183
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen.

    Heute Nacht wachte ich auf, weil mein Mann aufgestanden ist und durchs Zimmer lief, Richtung Fenster. Ich hatte im Dunkeln nicht genau gesehen, ob er aus dem Fenster oder neben dem Fenster im Regal etwas geschaut hat, dann ist er wieder ins Bett.

    Ich fragte ihn, was er gemacht hat. Er: Das , sag ich jetzt besser nicht, sonst denkst du ich bin paranoid... drehte sich um und schlief weiter.

    Nach der Arbeit fragte ich ihn dann, ob er mir jetzt verrät, was er da geschaut hat... aber er wusste davon gar nichts mehr... als weder das er aufgestanden ist, noch dass er das gesagt hatte.

    Und ich hatte danach ewig wach gelegen, konnte nicht mehr einschlafen und habe gegrübelt, was er da wohl geschaut hat.
    Cafetante und Zickzackkind gefällt dies.

  4. #244184
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

    Heute Nacht wachte ich auf, weil mein Mann aufgestanden ist und durchs Zimmer lief, Richtung Fenster. Ich hatte im Dunkeln nicht genau gesehen, ob er aus dem Fenster oder neben dem Fenster im Regal etwas geschaut hat, dann ist er wieder ins Bett.

    Ich fragte ihn, was er gemacht hat. Er: Das , sag ich jetzt besser nicht, sonst denkst du ich bin paranoid... drehte sich um und schlief weiter.

    Nach der Arbeit fragte ich ihn dann, ob er mir jetzt verrät, was er da geschaut hat... aber er wusste davon gar nichts mehr... als weder das er aufgestanden ist, noch dass er das gesagt hatte.

    Und ich hatte danach ewig wach gelegen, konnte nicht mehr einschlafen und habe gegrübelt, was er da wohl geschaut hat.


    Ich habe heute 2 x geträumt, dass ich im Haus meiner Eltern alles in Umzugskisten packen muss, weil sie ausgezogen waren. Aber die Kartons haben hinten und vorne nicht gereicht. Und dann waren da auch noch komische Geräusche im Haus. Auch

  5. #244185
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Der Morgen kann schon mal weg.
    Die Große wollte nicht in die Schule, weil sie gemobbt wird , das hat mir das Herz gebrochen. Sie geht trotzdem und ich hole sie ab.
    Die eine Kleine ist mit beschissener Laune aufgewacht und machte aus allem ein unnötiges Drama.
    Punkt 3 darf ausschlafen.
    Die Milch ist alle. Kein Kaffe
    Ohje, das bricht einem auch das Herz, gut, dass sie sich geöffnet hat, was hat sie denn genau erzählt?
    Zickzackkind gefällt dies

  6. #244186
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Danke schön mal ;-)

    Kann man bei Disney+ auch offline schauen?
    Ja, ich glaube schon. Und ab Freitag gibt es die Eiskönigin II
    McFlummy gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  7. #244187
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Mich gruselts ehrlich gesagt bei Mia and me


    Man muss Klimt schon mögen Mia and me war hier sehr sehr sehr SEHR beliebt.
    Frau-Suhrbier gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  8. #244188
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Den einen Termin habe ich jetzt abgesagt, der andere wird per Zoom stattfinden. Mein Mann ist gerade los, zum Corona Test, wir haben beide leichte Erkältungssymptome, ich dachte bei mir, dass es noch der alte Infekt ist, der Husten ist nämlich noch nicht weggegangen, bei ihm ist es aber neu, deshalb geht er, wenn er negativ ist, ist alles gut, wenn er positiv ist, schließe ich die Praxis natürlich. Ich gehe davon aus, dass er auch morgen früh das Ergebnis im Labor erfragen kann.

  9. #244189
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Wie lange fahrt ihr denn?

    Ich merke gerade, wie sich die Welt doch verändert hat, seit meine Kinder klein waren. Wir sind ja regelmäßig von Hamburg in die Schweiz gefahren, das waren entweder zehn Stunden an einem Tag oder vierzehn an zweien (weil wir dann Freunde besucht haben, die ein klein bisschen aus der Richtung wohnen). Noch heute gehört es zu den schönen Erinnerungen meiner Kinder, dass sie sich jede Stunde eine Kleinigkeit aus meinem Korb nehmen durften - abwechselnd ein kleines Spielzeug (was sie dann beschäftigte) oder eine Süßigkeit. Fernsehen im Auto oder auf dem Handy gab es noch gar nicht, maximal ein Hörspiel (und da bin ich Opel sehr dankbar, dass es irgendwann ein getrenntes Audiosystem gab und wir vorne Radio hören konnten, während die Kinder hinten über Kopfhörer Bibi Blocksberg hörten).
    DVD gucken beim Autofahren geht hier gar nicht, den Kindern (und mir ) wird schlecht dabei, ebenso lesen.

    Für die langen Fahrten haben wir dann Hörbücher angehört, damit man nicht alle Dreiviertelstunde eine neue Geschichte anmachen muss. Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt, Jim Knopf, Latte Igel ...
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  10. #244190
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Siehst, das war der Fehler. Einfach mal laufen lassen, dann guckt man schon, weil ist ja Fernseher..... und ruckzuck singt man „Kung fu... Panda!!“ lauthals mit.
    Ich finde die auch SUPER
    Gast gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light