Like Tree126949gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #244201
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ui! Gut dass er getestet wird.
    Daumen sind gedrückt!
    Ich hoffe doch, dass die ihn testen Danke!
    Cafetante gefällt dies

  2. #244202
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *prust*
    *nach Pralinen such*
    *flüster* In der Bademanteltasche
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  3. #244203
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch, dass die ihn testen Danke!

    Er ist getestet worden
    Cafetante gefällt dies

  4. #244204

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *flüster* In der Bademanteltasche
    Finger weg!
    *knurr*

  5. #244205

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Er ist getestet worden

    Und hat er dabei gelitten wie nur ein Mann es kann?
    Gast gefällt dies

  6. #244206
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Und hat er dabei gelitten wie nur ein Mann es kann?
    Er hat sich nicht beschwert

  7. #244207
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ich hab letzte Nacht geträumt dass ich Skala besucht habe.
    Eigentlich dachte ich ich sei zum Kaffee eingeladen, aber als ich in ihrem Wellnesstempel ankam, haben mir die Damen am Empfang gesagt, ich müsse warten bis ich dran bin.
    Skala begrüßte mich kurz (mit ihrem Kleinhund) und fragt ob ich auch meine Crocs dabei hätte, ohne käme man bei ihr nicht ins Behandlungszimmer.
    Ich müsse aber noch warten bis die Gruppe vor mir (ein Reisebus voller lustiger Senioren die an einer Kaffeetafel saßen) mit der Fußpflegebhandlung fertig sei.
    Ich bin dann mal raus (mitten im Schwarzwald) um zu warten. Es hat geschneit und Opus, der mit Lactustris an einem Tischchen saß, wies mich an doch gefälligst seine Anzüge aufzuhängen, die in einem dicken Kleidersack auf dem Boden lagen.

    Liebe Skala, nun meine Frage: Die badischen Pralinen in der Holzbox mit den Schwarzwaldmotiven, waren die ein Geschenk an mich, oder sollte ich mir nur anschauen was Du da noch so verkaufst in Deinem Wellnesstempel?
    Okeeeee ... Was gab es denn euch gestern zum Abendessen?
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  8. #244208
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Der Morgen kann schon mal weg.
    Die Große wollte nicht in die Schule, weil sie gemobbt wird , das hat mir das Herz gebrochen. Sie geht trotzdem und ich hole sie ab.
    Die eine Kleine ist mit beschissener Laune aufgewacht und machte aus allem ein unnötiges Drama.
    Punkt 3 darf ausschlafen.
    Die Milch ist alle. Kein Kaffe
    Oh Gott, du Arme.
    Ein Morgen aus der Hölle...

    Ich hoffe, der Vormittag hat sich inzwischen besser entwickelt.

  9. #244209
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Kind krank, darf diese Woche nicht mehr in die Schule und verpasst mehrere schöne Sachen, auf die es sich gefreut hat.
    Auto kaputt, wir wollten am Wochenende wegfahren.
    Streit ist beigelegt, Ursache aber nicht behoben.
    Läuft bei uns.

  10. #244210
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Kind krank, darf diese Woche nicht mehr in die Schule und verpasst mehrere schöne Sachen, auf die es sich gefreut hat.
    Auto kaputt, wir wollten am Wochenende wegfahren.
    Streit ist beigelegt, Ursache aber nicht behoben.
    Läuft bei uns.
    Gast gefällt dies