Like Tree120696gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #244241
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    eben, der möchte ja aber und hatte auch total Spaß gestern, aber war halt auch ziemlich fertig danach und der kleine Bruder dann so übermüdet weil sie erst kurz vor 20 Uhr zu Abend essen konnten...
    Dann muss halt der kleine Bruder mal einmal die Woche vor den anderen abgefüttert werden. Man kann doch nicht erwarten, dass sich alle umstellen, weil es für eine Familie blöd ist.
    Cafetante, Gast, Zickzackkind und 1 anderen gefällt dies.

  2. #244242
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    ... und zu warm, also hier zumindest.

    Stückchen Quarktorte gefällig? So in 30 min, ist gerade aus dem Ofen raus.
    Gerne.
    Die 30 Minuten sind auch rum, wenn ich meine Uhr ansehe

    Hier ist Herbst, temperatur- und wettertechnisch.

  3. #244243
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Dann muss halt der kleine Bruder mal einmal die Woche vor den anderen abgefüttert werden. Man kann doch nicht erwarten, dass sich alle umstellen, weil es für eine Familie blöd ist.
    Eben diese Einstellung stößt mir auch so auf.

    Und wenn jeder so denken würde, könnte man es dann gleich aufgeben, weil es sicher keine Zeiten gibt, die allen 100%ig in den Kram passen.
    Schiri gefällt dies

  4. #244244
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ach Schei*e.
    Wie maximal bescheuert ist das denn?

    Das tut mir echt leid für euch, alles.



    Käffchen? Tee? Für Gin ist noch was früh.
    Erst Käffchen, dann Tee bitte. Und danach ist vielleicht schon Zeit für Gin. Viel Gin.

    Mittlerweile wissen wir, dass wenigstens das Auto nur „beobachtet werden“ muss. Wir können zunächst damit ganz normal fahren.
    bunteQ, wenhei und Gast gefällt dies.

  5. #244245
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Eben!

    Der möchte ja aber und hatte auch total Spaß gestern, aber war halt auch ziemlich fertig danach und der kleine Bruder dann so übermüdet weil sie erst kurz vor 20 Uhr zu Abend essen konnten...


    Der Vater hat heute morgen auch nicht freundlich gefragt, sondern gesagt, das wäre gestern zu spät gewesen, das Training würde ja offiziell nur bis 19 Uhr gehen und da kann es ja nicht sein, dass das Kind erst um 19:10 wieder draußen wäre.

    Dabei wurde vorher extra gesagt, das Training geht bis 19 Uhr, die Kinder sind bis etwa 19:15 wieder draußen, weil sie halt erstnoch die Schuhe wechseln und durchs Schwimmbad laufen müssen.

    Es geht durch die aktuellen Bestimmungen eh schon jedes Mal Zeit verloren, weil die Kinder halt nicht mehr von den Eltern zum Platz gebracht werden dürfen und dann um 17:30 startklar sind, sondern eben erst um 17:30 rein laufen, bis dann alle die Schuhe gewechselt haben, gerade bei den Kleinen muss der Trainer dann erstmal x Paar Kinderschuhe binden.. da es die meisten noch nicht alleine können.
    Ich kann Leute nicht ab, die meinen, die Welt drehe sich um sie und ihre Befindlichkeiten ganz alleine.
    Und dann damit ankommen, wegen ihrer Schlafenszeiten, bzw. denen ihrer Kinder mögen doch bitte x andere Familien mal eben ihre Organisation umstrukturieren.

    Echt, das macht mich richtig zornig.

  6. #244246
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Erst Käffchen, dann Tee bitte. Und danach ist vielleicht schon Zeit für Gin. Viel Gin.

    Mittlerweile wissen wir, dass wenigstens das Auto nur „beobachtet werden“ muss. Wir können zunächst damit ganz normal fahren.
    Wenigstens etwas.
    Ist das schon das neue Auto?

    *Kaffeefass mit Espresso herbeiroll*

  7. #244247
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Wenigstens etwas.
    Ist das schon das neue Auto?

    *Kaffeefass mit Espresso herbeiroll*
    *Fass klau*

  8. #244248
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Handy lag noch da
    aber acht Seiten lese ich nicht nach

    Nachher ist die erste von drei Notenkonferenzen. Juhu.

  9. #244249
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Das wäre viel wert gewesen, war halt bei dem Lehrer nicht so. Er hat zu meinem Sohn immer gesagt, er solle die Beleidigungen durchs eine Ohr rein und durchs andere wieder rauslassen. Mehr hat er nicht gemacht.
    Ich erinner mich gut - Du hast damals darüber geschrieben und es freut mich so sehr, dass der Schulwechsel so gut gelaufen ist
    Schiri gefällt dies


    99/02/07/13

  10. #244250
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Gerne.
    Die 30 Minuten sind auch rum, wenn ich meine Uhr ansehe

    Hier ist Herbst, temperatur- und wettertechnisch.
    *quarktorte aufschneid* *servier*
    Fimbrethil, bunteQ und Gast gefällt dies.
    Нет худа без добра.