Like Tree112788gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Hör mal, ich mach dir auch eins. Aber du kannst doch nicht das Kiwifass einfach klauen

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Danke. *schnüff* Sie hat es mir einfach aus der Hand gerissen *heul*.

*Entschuldigungsfass rüberschieb*

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Das klingt aber doch ganz gut! Das habe ich schon öfter mitbekommen, dass Kinder mit autistischen Zügen oder der Diagnose diese Zeit total genießen können. Für meine Kindere war das nichts, die musste man immer mal vor die Tür scheuchen, damit die nicht nur noch lesend im Zimmer hocken, vor allem die Tochter. Jetzt sind sie auf einer Freizeit und wir sind zu zweit. Mein Mann wartet gerade auf das Ergebnis seines Coronatests, der ziemlich sicher negativ sein wird. *glaub* Ansonsten geht es uns aber auch ganz gut.
    Oh je, ich glaub wenn hier nochmal einer in Quarantäne muss, flippt mein Mann aus.
    Schön zu 2.
    Ich wäre gern mal ALLEINE. So GANZ Alleine. Immer ist jemand hier. Seit fast 4 Monaten
    Liebe Grüße
    andersleuchtend
    Mit 0815

User Info Menu

Coronatest beim Mann, wird eh negativ sein, aber muss bei Erkältungssymptomen halt sein.
    Wie blöd. Hatte er denn Kontakt zu Erkrankten? Hier wird immer noch nur getestet, wenn man Kontakt zu Erkrankten hatte und auch erst dann, wenn das Gesundheitsamt einen dann informiert.
    Ok, das war Stand im Juni. Möglich dass es zur Ferienzeit jetzt anders ist
    Liebe Grüße
    andersleuchtend
    Mit 0815

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von andersleuchtend Beitrag anzeigen
    Oh je, ich glaub wenn hier nochmal einer in Quarantäne muss, flippt mein Mann aus.
    Schön zu 2.
    Ich wäre gern mal ALLEINE. So GANZ Alleine. Immer ist jemand hier. Seit fast 4 Monaten
    Ganz allein wäre auch cool Im Moment schläft mein Mann, ich bin also allein hier unten, das ist schon mal ein Anfang Keine Chance, dass Du mal Deinen Mann mit der Bagage wegschickst?

User Info Menu

Wie blöd. Hatte er denn Kontakt zu Erkrankten? Hier wird immer noch nur getestet, wenn man Kontakt zu Erkrankten hatte und auch erst dann, wenn das Gesundheitsamt einen dann informiert.
    Ok, das war Stand im Juni. Möglich dass es zur Ferienzeit jetzt anders ist
    Nee, nicht wissentlich. Ich habe mich vor einigen Wochen ja auch schon mal testen lassen, da ich im medizinischen Bereich arbeite und Symptome hatte, war es kein Problem. Er ist nur erkältet, aber ob er jetzt sagen musste, dass es auch um meine Praxis geht, weiß ich nicht. Jedenfalls wurde er getestet.

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Der Hafen
    Jetzt bin ich erleuchtet! Wie schön ich freue mich
    Schiri, Gast, Gast und 1 anderen gefällt dies.

99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich erleuchtet! Wie schön ich freue mich
    Ich bin also nicht die Einzige, die auf dem Schlauch stand *großebankfürzickzackrasseldiamantundmichaufstell*
    WhiseWoman, Gast, Zickzackkind und 1 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Ganz allein wäre auch cool Im Moment schläft mein Mann, ich bin also allein hier unten, das ist schon mal ein Anfang Keine Chance, dass Du mal Deinen Mann mit der Bagage wegschickst?
    Ich hab ja Freitags frei, aber dann lümmelt hier immer noch der Große rum. Noch ein paar Wochen, dann ist das hoffentlich auch vorbei. Zeit zu 2. wäre ja auch schon nett.
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.
    Liebe Grüße
    andersleuchtend
    Mit 0815

Gast Gast

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen

*Entschuldigungsfass rüberschieb*
    *schnapp* Is okee. Kaffee?

User Info Menu

Nee, nicht wissentlich. Ich habe mich vor einigen Wochen ja auch schon mal testen lassen, da ich im medizinischen Bereich arbeite und Symptome hatte, war es kein Problem. Er ist nur erkältet, aber ob er jetzt sagen musste, dass es auch um meine Praxis geht, weiß ich nicht. Jedenfalls wurde er getestet.
    Schon mal gut, dass das so ist. Die Frau meines Arbeitskollegen hat es "ordentlich" erwischt und sie sagte direkt an Tag 2, dass das anders als sonst ist und sich sicher ist, dass das Corona ist. Selbst als sie dann dem Gesundheitsamt sagen konnte, dass sie Kontakt hatte und es ihr schlecht gehe, hat sie noch 3 Tage warten müssen und ihr Mann kam noch fröhlich arbeiten.
    Liebe Grüße
    andersleuchtend
    Mit 0815