Like Tree115996gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #244311
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Gern!

    Oh, haben wir eine neue Leuchte? Ist so hell hier.
    Wie muss ich das verstehen ?
    Zickzackkind gefällt dies

  2. #244312
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

    Das klingt nicht schön.
    Danke !

    Geht schon wieder. Kind hat die erste Enttäuschung überwunden. Auto darf vorläufig weiter gefahren werden. Und der Rest... same procedure as...
    Zickzackkind gefällt dies

  3. #244313
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wie muss ich das verstehen ?
    Schau dir den Nick des zurückgekehrten Huhns an.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  4. #244314
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Schau dir den Nick des zurückgekehrten Huhns an.
    Jetzt ist der hier: für mich...
    andersleuchtend gefällt dies

  5. #244315
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Rutscht mal ein Stück.
    *bankfürwwverlängere*
    Zickzackkind gefällt dies

  6. #244316
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

    Das kenne ich auch. Einfach ignorieren.
    Klar, aber es war schon auch irgendwie lustig. Erst bekommt keiner was mit, dass ich am abnehmen bin und dann kommt es gefühlt von allen Seiten.

    Aber es ist auch ganz gut für meine Wahrnehmung. Ich hatte ja vor Corona mein Gewicht gehabt, dass ich haben wollte. Da hat noch keiner so richtig was gesagt. Dann kam Corona und ich habe wieder viel gegessen, aber bin auch viel gelaufen und so. Folge: Ich bin knapp über meinem Ziel, nicht viel, eigentlich zu vernachlässigen.
    Da ich jetzt aber vermehrt zu hören bekomme, dass ich so dürr geworden wäre, denke ich also, dass ich insgesamt wohl (etwas) mehr wiege, aber tatsächlich weniger bin als vor Corona.
    bunteQ und Zickzackkind gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  7. #244317
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Unser Besuch lässt auf sich warten ... der kommt, wenn ich meine nächste Telefonkonferenz habe. Auf nix kannste Dich verlassen ... und das, wo ich mich so auf die Quarktorte gefreut habe. Tsss.
    Нет худа без добра.

  8. #244318
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Jetzt ist der hier: für mich...
    *kicher*

    *Wennie ein Küken-Überraschungs-Ei rüberschieb*
    Sind da grade eigentlich die Nilpferde drin?
    wenhei und Gast gefällt dies.

  9. #244319
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Den einen Termin habe ich jetzt abgesagt, der andere wird per Zoom stattfinden. Mein Mann ist gerade los, zum Corona Test, wir haben beide leichte Erkältungssymptome, ich dachte bei mir, dass es noch der alte Infekt ist, der Husten ist nämlich noch nicht weggegangen, bei ihm ist es aber neu, deshalb geht er, wenn er negativ ist, ist alles gut, wenn er positiv ist, schließe ich die Praxis natürlich. Ich gehe davon aus, dass er auch morgen früh das Ergebnis im Labor erfragen kann.
    dann wünsche ich schnelle Entwarnung
    bunteQ gefällt dies

  10. #244320
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Unser Besuch lässt auf sich warten ... der kommt, wenn ich meine nächste Telefonkonferenz habe. Auf nix kannste Dich verlassen ... und das, wo ich mich so auf die Quarktorte gefreut habe. Tsss.
    Ich könnte die Torte übernehmen, dann hast du eine Sorge weniger
    *großzügig guck*
    WhiseWoman, bunteQ und wenhei gefällt dies.