Like Tree126590gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    dann wünsche ich schnelle Entwarnung
    Danke!

Gast Gast

13.30 klingelt das Handy, Betreuung dran, sie haben vergessen, sie zum Bus zu schicken und jetzt schafft sies nicht mehr (wär in 4 Minuten gefahren).
    Zum Glück war der Gatte schon zuhause und gleich am Handy und konnte sie holen.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    *bankfürwwverlängere*
    Kannste noch anbauen!

Willkommen zurück!

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Ich bin gerade von einem Treffen mit einer Ex-Userin zurück und hatte einen richtig schönen Tag!

Und praktischerweise kam mein Mann exakt in dem Moment, als ich auf den Campingplatz einbog, von seiner Wanderung zurück - und fünf Minuten später fing es an zu regnen. Besseres Timing hatten wir selten.
    Zickzackkind, Gast und stpaula_75 gefällt dies.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    13.30 klingelt das Handy, Betreuung dran, sie haben vergessen, sie zum Bus zu schicken und jetzt schafft sies nicht mehr (wär in 4 Minuten gefahren).
    Zum Glück war der Gatte schon zuhause und gleich am Handy und konnte sie holen.
    Wunderbar! Aber schön, dass dein Mann zu Hause war und sie abholen konnte. Blöd, wenn das nicht so gewesen wäre. Ich hoffe sie lernen wenigstens draus und achten in Zukunft besser drauf.
    Strickli und Zickzackkind gefällt dies.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Kannste noch anbauen!

Willkommen zurück!
    *bankfürstrickliundalleanderennichtpeilerverlänger e* Wo ist die Quarktorte?

Das ist ja merkwürdig, ich wollte eben das Leerzeichen vor dem e wegmachen, das sehe ich aber nur im gespeicherten Post, wenn ich ändern will, ist da kein Leerzeichen

User Info Menu

Ich habe gerade mein Abendessen eingekauft: Schoko Kekse, Gelee Bananen, Florentiner, M&Ms und Schoko Crossies.
    Warum nur ist mir jetzt schon klar, dass ich heute Abend wohl eher Lust auf Chips haben werde…

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade mein Abendessen eingekauft: Schoko Kekse, Gelee Bananen, Florentiner, M&Ms und Schoko Crossies.
    Warum nur ist mir jetzt schon klar, dass ich heute Abend wohl eher Lust auf Chips haben werde…
    Sehr ausgewogen!

*Chips reich*

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Hier duftet das Abendessen schon seit einer Weile - es gibt Spareribs, die gemütlich im Ofen „schmelzen“, bis sie mager (und knusprig) sind. Dazu Ofenkartoffeln, Zaziki und Tomatensalat.

Gewisse Jungferkel bekommen Kräuterbaguette, soll mir recht sein.
    Zickzackkind gefällt dies
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Gut, dass ich mir den Tag ganz frei genommen hatte, ich war erst noch am Überlegen, nach dem Arzttermin halt noch zu arbeiten. Wir waren dann doch erst nach 12 zurück. Dann Mittagessen machen, das wäre dann ein sehr langer Nachmittag geworden.
    Der Diabetologe macht einen guten Eindruck, er hat erst mal Blut zapfen lassen, um ein c-Peptid zu bestimmen, ob es nun eher Typ II oder III ist.
    bunteQ, Sylta, Schiri und 4 anderen gefällt dies.