Like Tree121091gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #244331
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Kind krank, darf diese Woche nicht mehr in die Schule und verpasst mehrere schöne Sachen, auf die es sich gefreut hat.
    Auto kaputt, wir wollten am Wochenende wegfahren.
    Streit ist beigelegt, Ursache aber nicht behoben.
    Läuft bei uns.

    Ach Scheiße.
    Scheint ein Tag mit Wurm zu sein.
    Gast gefällt dies

  2. #244332
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Hier duftet das Abendessen schon seit einer Weile - es gibt Spareribs, die gemütlich im Ofen „schmelzen“, bis sie mager (und knusprig) sind. Dazu Ofenkartoffeln, Zaziki und Tomatensalat.

    Gewisse Jungferkel bekommen Kräuterbaguette, soll mir recht sein.
    Oh, wann soll ich da sein? *sabber*

    Hier bruzelt gerade eine Stück Lachs für mich, dazu gibt es Salat und Baguette.

    Die Kinder mögen keinen Lachs, die 2 Mädels bekommen etwas Schafskäse aus dem Ofen zu ihrem Salat und Baguette... und der Zwerg... der Mag auch weder Schafskäse noch Salat... der bekommt eine kleine TK-Pizza .
    bunteQ und Zickzackkind gefällt dies.

  3. #244333
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade von einem Treffen mit einer Ex-Userin zurück und hatte einen richtig schönen Tag!

    Und praktischerweise kam mein Mann exakt in dem Moment, als ich auf den Campingplatz einbog, von seiner Wanderung zurück - und fünf Minuten später fing es an zu regnen. Besseres Timing hatten wir selten.
    Ich ahne, wen Du getroffen hast. Geht es ihr gut??

  4. #244334
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ihr seid Euch ja sehr einig .

    Ja, Schomi und Decke würde ich nehmen *seufz*. Und einen Zeitrutsch von 12 Monaten. Ich hab den Sch..xx so satt. Wegen dem bisschen Halsschmerzen hätte ich das Kind normal nienienie zuhause gelassen, sondern ihm drei Lutschbonbons in die Tasche gesteckt...
    O ja, endlich ein Leben ohne Corona.
    Zickzackkind und Gast gefällt dies.

  5. #244335
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich ahne, wen Du getroffen hast. Geht es ihr gut??
    Jepp, sehr.

    Und es war so schön!
    Zickzackkind und Gast gefällt dies.

  6. #244336
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ach Scheiße.
    Scheint ein Tag mit Wurm zu sein.
    Ja. Ist es. Es hat sich zwar einiges wieder sortiert, aber die Nerven sind dünn...

    Ich freu mich, dass Ihr einen guten ersten Termin beim Diabetologen hattet!

  7. #244337
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade mein Abendessen eingekauft: Schoko Kekse, Gelee Bananen, Florentiner, M&Ms und Schoko Crossies.
    Warum nur ist mir jetzt schon klar, dass ich heute Abend wohl eher Lust auf Chips haben werde…
    *Chips rüberschieb*
    *allen Süßkram einsack*

  8. #244338
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Jepp, sehr.

    Und es war so schön!
    Ach schön!

  9. #244339
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    *quarktorte aufschneid* *servier*
    *Teller hinhalt*

  10. #244340
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ach schön!
    Ja, ich hab mich auch gefreut.