Like Tree120936gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Das wird noch ein Spaß werden, der Knabe kann nicht mit Einschränkungen.
    Da hat er was mit mir gemeinsam . Und gerade da ist es gut, dass er das mit dem Diabetologen aushandeln muss und nicht mit Dir .
    Zickzackkind gefällt dies

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Die kluge Hausfrau wäscht sich zuerst die Haare, um sich danach in die stinkige Küche zu stellen - so hat sie noch lange was vom köstlichen Duft des Abendessens, der sich in der frisch gereinigten Frisur wunderbar hält...

Manchmal frag ich mich echt.
    Ach, deswegen riechst du so lecker.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Hier ist gerade Trauerstimmung ausgebrochen: eben kam die Meldung von der Legion, daß das Römerfest in Carnuntum, das zunächst auf ein Wochenende im September verkürzt und verschoben worden war, heuer nicht stattfindet.

Wir werden aber trotzdem hinfahren, der Legionär und ich. Zum einen hab ich ja im dortigen Hotel schon ein (Doppel)Zimmer reserviert - für mich und für Legionäre, mit denen ich verwandt bin, damit sie mal schnell duschen können, wenn die Schlange vor der Gemeinschaftsanlage für Darsteller zu lang ist.

Zum anderen werden wir uns dann endlich mal in Ruhe die anderen Sehenswürdigkeiten anschauen (das Museum im Nachbardorf, das „Heidentor“ und die Gladiatoren-Arena), für die bei den offiziellen Anlässen entweder keine Zeit ist, weil um drei Uhr die Barbaren angreifen... oder weil es mir bisher immer zu heiß war, um dorthin zu gondeln.

Und dann schauen wir uns in Ruhe auf dem Gelände um, denn ein paar Gebäude wurden in der Zwischenzeit neu renoviert. Man arbeitet an einer Ladenstraße auf dem Weg zu den Thermen, mal sehen, wie weit die schon sind.

Ganz vielleicht nehmen wir sogar die Rüstung und das Gewand mit... aber doof ist es trotzdem. (Seufzus maximus)
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ach, deswegen riechst du so lecker.
    Mein „Eau de Cuisine“, mit feiner Brutzelnote...
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab mich auch gefreut.
    Ist es die, die das letzte Treffen organisiert hat und sich so rührend um Fim gekümmert hatte?

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Da hat er was mit mir gemeinsam . Und gerade da ist es gut, dass er das mit dem Diabetologen aushandeln muss und nicht mit Dir .
    Heute sollte ich jedenfalls mit rein.
    Und auch fürderhin werden meine Fahrdienste benötigt werden.
    Und letztlich wird es Auswirkungen auf die Abläufe für alle haben.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich stehe auf dem Schlauch
    Du darfst auch auf dem Bänkchen Platz nehmen, ich habe schon entsprechend verlängert

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ist es die, die das letzte Treffen organisiert hat und sich so rührend um Fim gekümmert hatte?
    Nein. Ich bin ja gerade gar nicht zu Hause, sondern auf Reisen.

User Info Menu

Sag mal, so ein kleines nachgebautes Kastell am Limes reizt euch nicht?

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Hier ist gerade Trauerstimmung ausgebrochen: eben kam die Meldung von der Legion, daß das Römerfest in Carnuntum, das zunächst auf ein Wochenende im September verkürzt und verschoben worden war, heuer nicht stattfindet.

Wir werden aber trotzdem hinfahren, der Legionär und ich. Zum einen hab ich ja im dortigen Hotel schon ein (Doppel)Zimmer reserviert - für mich und für Legionäre, mit denen ich verwandt bin, damit sie mal schnell duschen können, wenn die Schlange vor der Gemeinschaftsanlage für Darsteller zu lang ist.

Zum anderen werden wir uns dann endlich mal in Ruhe die anderen Sehenswürdigkeiten anschauen (das Museum im Nachbardorf, das „Heidentor“ und die Gladiatoren-Arena), für die bei den offiziellen Anlässen entweder keine Zeit ist, weil um drei Uhr die Barbaren angreifen... oder weil es mir bisher immer zu heiß war, um dorthin zu gondeln.

Und dann schauen wir uns in Ruhe auf dem Gelände um, denn ein paar Gebäude wurden in der Zwischenzeit neu renoviert. Man arbeitet an einer Ladenstraße auf dem Weg zu den Thermen, mal sehen, wie weit die schon sind.

Ganz vielleicht nehmen wir sogar die Rüstung und das Gewand mit... aber doof ist es trotzdem. (Seufzus maximus)

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Du darfst auch auf dem Bänkchen Platz nehmen, ich habe schon entsprechend verlängert
    Danke.
    *Bank mit vielen Kissen polster*
    Schiri, Cafetante und Strickli gefällt dies.