Like Tree116437gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Klar, aber es war schon auch irgendwie lustig. Erst bekommt keiner was mit, dass ich am abnehmen bin und dann kommt es gefühlt von allen Seiten.

Aber es ist auch ganz gut für meine Wahrnehmung. Ich hatte ja vor Corona mein Gewicht gehabt, dass ich haben wollte. Da hat noch keiner so richtig was gesagt. Dann kam Corona und ich habe wieder viel gegessen, aber bin auch viel gelaufen und so. Folge: Ich bin knapp über meinem Ziel, nicht viel, eigentlich zu vernachlässigen.
    Da ich jetzt aber vermehrt zu hören bekomme, dass ich so dürr geworden wäre, denke ich also, dass ich insgesamt wohl (etwas) mehr wiege, aber tatsächlich weniger bin als vor Corona.
    Klar Muskeln wiegen mehr als Fett :)
    Zickzackkind gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Klar Muskeln wiegen mehr als Fett :)
    Das weiß ich ja, dennoch nehme ICH diese Veränderung nicht mehr wahr, sie ist nicht messbar, zumindest nicht an den Punkten, an denen ich bisher gemessen habe. Daher sehe ich ja nur die Zahl auf der Waage und die ist minimal zu groß.
    Ich muss jetzt für mich überlegen, ob ich mit dieser Zahl leben kann und ansonsten mich einfach freue, oder ob ich noch an irgendeiner Stellschraube drehen kann, dass die Zahl in die gewünschte Richtung geht.
    Derzeit habe ich mein Oberschweinderl aber gar nicht so richtig im Griff, daher besteht zur Zeit gar keine Gefahr, dass ich zu dürr werde.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von andersleuchtend Beitrag anzeigen
    *reinschleich*
    *dickeTortehinstell*
    *3-12 Flaschen Sekt öffne*
    *abwartend hinsetze*

Ha!
    Ich weiß, wer du bist!

Willkommen zurück

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das weiß ich ja, dennoch nehme ICH diese Veränderung nicht mehr wahr, sie ist nicht messbar, zumindest nicht an den Punkten, an denen ich bisher gemessen habe. Daher sehe ich ja nur die Zahl auf der Waage und die ist minimal zu groß.
    Ich muss jetzt für mich überlegen, ob ich mit dieser Zahl leben kann und ansonsten mich einfach freue, oder ob ich noch an irgendeiner Stellschraube drehen kann, dass die Zahl in die gewünschte Richtung geht.
    Derzeit habe ich mein Oberschweinderl aber gar nicht so richtig im Griff, daher besteht zur Zeit gar keine Gefahr, dass ich zu dürr werde.
    Dreh nicht zu weit an den Stellschrauben, du hast doch viel erreicht.
    Wichtiger ist jetzt das Gewicht zu halten. Auch dann, wenn der Alltag wieder voll zuschlägt, du vielleicht mal nicht zum Laufen kommst, etc.
    Kara^^ und Zickzackkind gefällt dies.

User Info Menu

Und ich freue mich für meine Hibbelmors.

Sie hat ja bis Corona in der näcst höheren Jugend mittrainiert. Jetzt ist das Training langsam wieder hochgefahren und wir hatten besprochen, dass sie die Mannschaft zunächst in Ruhe lassen soll, mit den ganzen Coronavorschriften wäre es wohl nicht so gut, wenn sie da noch mit rumwuselt.
    Heute hatte ich mein erstes Training und mein Trainer ist auch der Trainer der Mannschaft, in der die Hibbelmors mittrainiert. Ich habe ihn heute also auch das erste Mal wieder in echt gesehen und die Gelegenheit genutzt, die Hibbelors bis September abzumelden.
    Erstaunter Blick des Trainers, warum das denn? Auf meine Erklärung hin, hat er nur gemeint, also wer trainieren möchte, solle bitte zum Training kommen, sie richten es schon.
    Mein Kind ist freudig zum Training gegangen.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Danke. *schnüff* Sie hat es mir einfach aus der Hand gerissen *heul*.

Guck mal, ich hab heute Nachmittag personalisierte Espressofässchen-2go anfertigen lassen. Deines in Bergform, mit Kiwi als Verschluss.
    Na? Was sagte?
    wenhei, Zickzackkind und Gast gefällt dies.

Gast Gast

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen

Guck mal, ich hab heute Nachmittag personalisierte Espressofässchen-2go anfertigen lassen. Deines in Bergform, mit Kiwi als Verschluss.
    Na? Was sagte?

*strahl* Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. *paulaumdenhalsfall*

Danke!

User Info Menu

Na? Was sagte?
    *mit großen Augen guck*
    Und ich???
    *Bettelblick aufsetz*
    *kaum getragenen Bademantel zum Tausch entgegen streck*

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Dreh nicht zu weit an den Stellschrauben, du hast doch viel erreicht.
    Wichtiger ist jetzt das Gewicht zu halten. Auch dann, wenn der Alltag wieder voll zuschlägt, du vielleicht mal nicht zum Laufen kommst, etc.
    Ich sag ja, ich bin mir noch nicht sicher, ob ich drehen will. Ich kau da noch mal drauf rum. Grad komme ich ja auch nicht zum Laufen, weil wir doch am Renovieren sind. Und zack, ist die Muskelmasse wieder abgebaut und ich leichter.

So, wie ich jetzt bin, fühle ich mich wohl, das ist eigentlich total in Ordnung, wenn die blöde 6 nicht wäre. Und ich vermute, ich sollte an der Akzeptanz der 6 arbeiten und nicht so fixiert auf die Zahl 5 sein, da ich mich ja so wohl fühle.
    Kara^^, Zickzackkind und andersleuchtend gefällt dies.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ha!
    Ich weiß, wer du bist!

Willkommen zurück
    Danke dir, ist ja etwas wie nach Hause kommen.
    wenhei, Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.
    Liebe Grüße
    andersleuchtend
    Mit 0815